Rammstein veröffentlichen Best Of und nehmen Song mit Bushido auf!

  • Wenn man dem MTV-Jahresausblick Glauben schenken darf, dann soll irgendwann 2007 ein BestOf-Album von Rammstein erscheinen. Genauere Infos gibt es derzeit leider noch nicht.


    Interessant ist aber ein Interview mit Bushido aus dem Jugendmagazin "Popcorn". Dort wurde er gefragt, wie es denn mit der geplanten Kooperation mir Rammstein aussehe. Bushido darauf: "Wir haben zusammen den Titel "Vergiss uns nicht" aufgenommen. Es ist aber noch unklar, ob er auf dem BestOf-Album von Rammstein zu hören sein wird."


    rammstein-austria.com


    OK wenn Rammstein ein Song mit Bushido aufgenommen hat und veröffentlichen wird, verkaufe ich all meine Rammstein Alben bei Ebay und knabbere anschliessend an einem Besenstill.

  • ändert das die anderen songs von rammstein wenn sie einen mit bushido aufnehmen?
    btw ändert es mansons restliche musik wenn er was mit eminem macht?
    naja ok eminem is cooler als bushido aber trotzdem...die musikstyle die verschiedenen müssen ja nicht immer zwangsweise verfeindet sein oder?

    Austria Wien Forever

  • Zitat

    Original von The New Shit



    OK wenn Rammstein ein Song mit Bushido aufgenommen hat und veröffentlichen wird, verkaufe ich all meine Rammstein Alben bei Ebay und knabbere anschliessend an einem Besenstill.


    dann hau rein herr kollege, auf der amerika single gibt es bereits einen remix mit bushido auf dem bushido auch eine strophe rapt.


    6. America (Bushido & Ilan Electro Ghetto Remix)

  • Zitat

    Original von joker


    dann hau rein herr kollege, auf der amerika single gibt es bereits einen remix mit bushido auf dem bushido auch eine strophe rapt.


    6. America (Bushido & Ilan Electro Ghetto Remix)


    Klar verkaufe ich meine Rammstein sammlung nicht - ich find das einfach.... das ist ein recht beschissener Dreck sowas zu machen. Bin so richtig entäuscht wie man nur so sinken kann!
    Ich muss das noch verarbeiten.... :weinen


    stört es euch denn nicht?

  • naja es nich grad das gelbe vom ei, wenn man so sagn kann...


    aba ich finds jez ned soo aufregend...wenn sie n ganzes album mit bushido machn würden*G* dann wäre es scho bedenkend..:D

  • New Shit


    was regst dich darüber so auf, dass kommt mir sehr intolerant rüber und außerdem rammstein wird schon seinen grund haben warum die was mit bushido machen, die bleiben nicht an einem musikalischen punkt kleben sowie du sondern probieren mal musikrichtungen aus ;)

  • Zitat

    Original von Tiffy
    New Shit


    was regst dich darüber so auf, dass kommt mir sehr intolerant rüber und außerdem rammstein wird schon seinen grund haben warum die was mit bushido machen, die bleiben nicht an einem musikalischen punkt kleben sowie du sondern probieren mal musikrichtungen aus ;)


    Ich höre viel verschiedenes zeug , sogar die shania twain (soll aber niemand wissen)


    Ich meine nichts gegend weiterentwicklung, aber dies kann sich nur um einen schritt nach hinten halten Rammstein hat sich bis jetzt entwickelt und ich war nie der meinung das Rosenrot, Reise Reise und Mutter scheisse währen, weil es nicht mehr so wütend oder böse ist. (zitiere irgendwelche fans) Ich mag Rammstein wegen alles was sie gemacht haben. Vielleicht wird es mit Bushido sogar was - glauben tu ich nicht daran aber ich lehn mich zurück und warte es erstmal ab.

  • Wenn dem so wäre, ich fänds gut. Und vielleicht würd ja sowgar was ordentliches bei rauskommen mit Bushido.

    '


    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


    .

  • Zitat

    Original von RaVen
    mit sido wäre cooler ^^



    hmmm ich fänd Kool Savas etz besser... ohne Witz oder Curse... ich halt net viel von Bushido ... Oo

  • ich halte von allem in der richtung net viel^^ aber naja, werd mir das album wohl trotzdem holen, muss das lied ja net hören wenns mir net gefällt, was es so gut wie sicher nicht wird^^

    spieß voran, drauf und dran

  • Also den Amerika-Remix find ich eigentlich ziemlich dick :)


    Bushido ist halt ein Oberheiner....
    1. Finde ich es als Kampfkünstler erbärmlich, dass sich der Spongo so nennt...
    2. Kann ich sein "Linz-Gangster-Knast-Gehabe" nicht mehr hören (Der Typ war gerade mal ne mickrige Woche im Loch...da geht ja noch nicht mal Action in den Duschen ab ;) )
    3. Rappt er leider in jedem Song denselben Mist...im gehen einfach die Lyrics aus...
    4. etc, etc,.....


    allerdings, da kann man sagen was man will, hat er einfach die absoluten Überbeats!! Wer seine Alben kennt...fast jeder Beat ein Knaller!!


    Hol mir dass Album aber auf jeden Fall, egal was kommt!!


    EDIT: ähh...wohl gemerkt das RAMMSTEIN Album ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ryumishima ()

  • ich geb raVEn recht, mit sido hätt das was werden können.... aber bushido is echt n bischen... naja... der hat nichts was nicht jeder andere kann und wenns nur um die beatz geht... die chemica lbrothers wären da besser gewesen^^
    was ich an bushido am wenigsten abkann is das getto gehabeXD wo hat der denn bitte in einem gelebt?

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Stimmt schon..Sido ist zwar auch ein kleiner Johnny, aber eben einer, der es versteht zu entertainen und außerdem hat er mit eine der besten deutschen Rapstimmen (hört sich so schön arrogant und pissig an ;) ) Wie gesagt, wie man mit den Massen spielt verstehen die AGGROLeute...


    Zitat

    was ich an bushido am wenigsten abkann is das getto gehabeXD wo hat der denn bitte in einem gelebt?


    In Berlin ist doch überall Ghetto, weischt du!! Zumindest Asiaten und McDs gibts an jeder Ecke...wie ich bei meinem letzten Trip feststellen musste...


    aber ich bin echt gespannt, worüber er auf dem Track rappt....hoffentlich nix übern Knast :wall

  • Zitat

    Original von Ryumishima
    Stimmt schon..Sido ist zwar auch ein kleiner Johnny, aber eben einer, der es versteht zu entertainen und außerdem hat er mit eine der besten deutschen Rapstimmen (hört sich so schön arrogant und pissig an ;) ) Wie gesagt, wie man mit den Massen spielt verstehen die AGGROLeute.


    so sieht das aus. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!