Dita möchte sich scheiden lassen?!

  • Zitat

    Original von 666-manu
    . Na,ja und mit dem Saufen verstehe ich jetzt nicht so. Das tat er doch schon vorher,oder net! :confused


    Nee,...dat warn die Drogen...so Lines und überhaupt und so, weissu!? ;)

  • hm, ich denke dass es besser für ihn ist. wenn er wegen ihr ständig getrunken hatte, oder sie ihn eifersüchtig gemacht hat, wegen ihrem stripp ding, dann hat er eine andere verdient, die ihn richtig schätzt.
    lg dark~world

    I wish I could sleep
    Of but I can't lay on my back
    because there's a knife
    Pain for everyday that I've known you
    when you want it
    it goes away too fast
    when you hate it
    it always seems to last
    Songtext but just remember
    when you think you're free
    the crack inside your fucking heart is me


    I Love My Schatzi soooo much. Everybody must to know it ;)
    :stolz
    :laola


    MANSON FOREVER
    :blasen<--mein lieblingssmilie ^^.

  • Zitat

    Original von dark~world
    hm, ich denke dass es besser für ihn ist. wenn er wegen ihr ständig getrunken hatte, oder sie ihn eifersüchtig gemacht hat, wegen ihrem stripp ding, dann hat er eine andere verdient, die ihn richtig schätzt.
    lg dark~world


    :jap: aber richtig. ich mach mir nur sorgen, dass unser god of fuck nicht zu sehr absackt.

  • Ich denke er wird nun erstmal abtauchen und depris schieben. Da wird er kaum Zeit für Musik übrig haben, doch das heißt nicht dass das nächste Album deswegen nicht um so geiler wird. Was ich witzig finde ist, dass meine Ex, die Dita sehr ähnlich sieht, mich gerade ebenfalls verlassen hat. Hatten uns auch zur gleichen Zeit verlobt. Doch ich bin froh dass sie weg ist. Mal sehen wie Manson das verarbeitet.

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

  • Ich hoffe nur dass er seine trauer in die musik umsetzt. das machen ja viele sänger usw. und dann sind die alben viel besser als die andern. Aber ich könnte diese frau echt mal ****. :motz. Hoffentlich findet er noch eine andere, die besser zu ihm passt (sorry für die wiederholungen, aber da ist sie echt selber schuld!)
    lg dark~world

    I wish I could sleep
    Of but I can't lay on my back
    because there's a knife
    Pain for everyday that I've known you
    when you want it
    it goes away too fast
    when you hate it
    it always seems to last
    Songtext but just remember
    when you think you're free
    the crack inside your fucking heart is me


    I Love My Schatzi soooo much. Everybody must to know it ;)
    :stolz
    :laola


    MANSON FOREVER
    :blasen<--mein lieblingssmilie ^^.

  • Jeder schreibt hier was von "äh ich will den Antichrist oder Holy Wood Ära wieder haben" Ich finnde das so richtig affig, er muss sich ja irgendwie weiterentwickeln es ist schon klar dass er nicht mehr so "wütend" ist wie frühers, aber Dita hat im Gründe musikalisch nichts mit ihm zu tun, besonders wenn man daran denkt dass er Dita vernachlässigt hat.
    Wer aber fleissig mitgehört hat, hat vielleicht gemerkt dass sich musikalisch etwas getan hat - ganz egal ob es schlechter oder besser geworden ist. Ich persöhnlich denke dass es keine schlechte Musik von Manson gab weil es immer sehr gut produziert wurde. Aber mal ehrlich ACSS war ja nicht so toll - klar gab es ein paar Tracks die bis heute noch legendär sind, aber es wird Zeit was neues zu machen und sich weiterzu bewegen (wobei ich Holy Wood als eines seiner besten Platten halte). Richtig schlecht währe es wenn er mit Hip Hop einflüssen zurückkommen würde, dann währe es für mich an der Zeit mich zu verabschieden, wobei ich nicht damit rechne.

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Jeder schreibt hier was von "äh ich will den Antichrist oder Holy Wood Ära wieder haben" Ich finnde das so richtig affig, er muss sich ja irgendwie weiterentwickeln es ist schon klar dass er nicht mehr so "wütend" ist wie frühers, aber Dita hat im Gründe musikalisch nichts mit ihm zu tun, besonders wenn man daran denkt dass er Dita vernachlässigt hat.
    Wer aber fleissig mitgehört hat, hat vielleicht gemerkt dass sich musikalisch etwas getan hat - ganz egal ob es schlechter oder besser geworden ist. Ich persöhnlich denke dass es keine schlechte Musik von Manson gab weil es immer sehr gut produziert wurde. Aber mal ehrlich ACSS war ja nicht so toll - klar gab es ein paar Tracks die bis heute noch legendär sind, aber es wird Zeit was neues zu machen und sich weiterzu bewegen (wobei ich Holy Wood als eines seiner besten Platten halte). Richtig schlecht währe es wenn er mit Hip Hop einflüssen zurückkommen würde, dann währe es für mich an der Zeit mich zu verabschieden, wobei ich nicht damit rechne.

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Zitat

    er wird stärker denn je, zurückkommen


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :D :D

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • Zitat

    Original von sira27
    Ich finds total schade und hätte das echt nicht geglaubt.... Manson ist ein blöder assi. Der sollte sich mit Britney Spears zusammen in die Entzugsklinik legen, vielleicht wird er dann wieder klar im Kopf.
    Vielleicht raufen sie sich ja wieder zusammen-ich würde es ihnen wünschen.


    manson ist ein blöder assi?
    woher weisst du das? kennst du ihn persönlich?


    Warum gibt es Lebkuchen eigentlich nur zur Weihnachtszeit?

  • schade schade
    hätte ihnen die ehe auch länger gewünscht aber nix hält ewig.
    dann kann er sich vielleicht endlich mal damit beschäftigen das neue album auf den markt zu bringen. ist ja schon ein jahr überfällig

  • hmm wie wäre es damit das es ne Promiehe is???? Schließlich waren die beiden nur aufn Roten Teppich zu sehen mehr ncih...naja nu isse weg, tut ihm viellei gut oder auch nciht....mir isses egal, wenn es ihn sehr kränkt dann tuts mir leid für ihn :P

  • Zitat

    Original von Tiffy
    hmm wie wäre es damit das es ne Promiehe is???? Schließlich waren die beiden nur aufn Roten Teppich zu sehen mehr nich...naja nu isse weg, tut ihm viellei gut oder auch nicht....mir isses egal, wenn es ihn sehr kränkt dann tuts mir leid für ihn :P


    ja, aber es ist so richtig typisch... :confused

  • He, wieso werde ich angemotzt, weil ich Manson einen assi genannt habe? Meinungsfreiheit??? Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt. Ich finde er verhält sich halt so, wenn er nicht mal merkt, dass seine Frau ausgezogen ist... da muss man schon arg betrunken sein. Und so ein Verhalten hat auch nichts mit RockStar zu tun, sondern zeigt, dass Manson sein Leben nicht so ganz im Griff hat. So ende.

    sira27

  • aber du glaubst doch net das manson IRGENDWAS FALSCH MACHEN könnte? *ironie* :P scheinbar gibt es leute die das wirklich glauben^^

    spieß voran, drauf und dran

  • Glaub ich bin ein wenig naiv, ich hab gedacht das hält sehr sehr lange...aber egal, dann werden seine nächsten Projekte wieder wütender und aggressiver!

    "Die Welt ist ihr eigenes Opfer, ihre Gesellschaft interessiert mich einfach nicht besonders. Irgendwas über Politik oder Religion zu sagen, macht keinen Sinn. Das habe ich gemacht, und man hat gesehen, was dabei herauskommt." MM

  • Zitat

    Original von MansonTheater
    schade schade
    hätte ihnen die ehe auch länger gewünscht aber nix hält ewig.
    dann kann er sich vielleicht endlich mal damit beschäftigen das neue album auf den markt zu bringen. ist ja schon ein jahr überfällig


    genau X( *auf album wart*


    stimmt das mit dem alkoholproblem?

    Løve breeds Suicide

  • ich möcht allerdings ma anmerken dass ich den smiley als threadicon total unangebracht finde.man kann über dita denken was man will, abaer manson leidet sicherlich unter der scheidungund wenns im soo schlecxht ging, hätte er die scheidung eingereicht..

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!