Nine Inch Nails: Live 2007

  • Zitat

    Original von joker
    Für Köln gibts noch Tickets. Eigentlich logisch das Zürich schnell weg ist, is ja das einzige CH konzert. aber 3 stunden...scheisse.


    hmm soll ich oder soll ich nicht??? Und wer kommt mit mir mit? :confused

  • ich bin offiziell in berlin am start *freu*
    und meine beste freundin bekommt ne karte zu weihnachten, sie wird wohl in ohnmacht fallen


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    We have no future
    heaven wasn't made for me
    we burn ourselves to hell
    as fast as it can be
    and I wish that I could be a king
    then I'd know that I am not alone


    Maggots put on shirts
    Sell each others shit
    sometimes I feel so worthless
    sometimes I feel discarded
    I wish that I was good enough
    then I'd know that I am not alone


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    :peitsche

  • :shocked Ich will auch :D


    Wie klasse :)

    It's a question of lust
    It's a question of trust
    It's a question of not letting
    What we've built up
    Crumble to dust
    It is all of these things and more
    That keep us together

  • Ich würde sehr gerne live sehen, natürlich in köln... habe mit meiner mutter darüber gesprochen, die meint ja, mein vater natürlich nein.... boa wie ich den typen hasse :weinen


    JINDS-Member No. 5

  • Zitat

    Original von Anachronism
    Also zu mir hat er gesagt, dass er mich mitnimmt :D


    Sagen und Tun sind nicht ohne Grund zwei Adjektive mit verschiedener Bedeutung. :P

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • werd hin gehn hab se scho gesehn und das muss sein auch wenn die kartenpreise mal wieder teuer san aber man sollte sich beeilen in manchen städten is es ausverkauft scho...wer geht in münchen hin und weiß obs noch karten gibt?

    In der Hölle singen Kinder - ich hab sie gehört!

    In der Hölle tanzen Kinder - ich hab sie gesehen!

  • Zitat

    Original von BlackCrow666
    werd hin gehn hab se scho gesehn und das muss sein auch wenn die kartenpreise mal wieder teuer san aber man sollte sich beeilen in manchen städten is es ausverkauft scho...wer geht in münchen hin und weiß obs noch karten gibt?


    Bitte lesen.

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • seit neuestem gibts jetzt sogar 2 termine für Wien
    29.3 wien gasometer
    30.3 wien gasometer


    aber viel zu teuer die band... wie ich finde!

  • Zitat

    Original von BUBU
    seit neuestem gibts jetzt sogar 2 termine für Wien
    29.3 wien gasometer
    30.3 wien gasometer


    aber viel zu teuer die band... wie ich finde!


    zahlt si ned aus. also für mich ned.. 1. sind die karten teuer..2. würd da auch noch die anreise dazukommen.. und 3.wüsst ich jetzt ned, wer da noch hingehn würd und allein will ich da auch ned rumlaufen..
    lass ichs lieber gleich.

  • Zitat

    Original von Shade
    Ich mag Satzzeichen. Tut mir leid. :D


    ist ja okay war net bös gemeint :D

    In der Hölle singen Kinder - ich hab sie gehört!

    In der Hölle tanzen Kinder - ich hab sie gesehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!