Beiträge von blindfisch

    Zitat

    Original von joker
    survivalism kursiert als radiorip (gute qualität)


    my violent heart ist auch im netz.


    ich muss sagen, dass beide Lieder mir sehr zusagen. Wobei MVH sogar ein bisschen mehr. Aber vielleicht nur, weil ich den Track schon öfters gehört habe.

    Zitat

    Original von http://www.theninhotline.net
    The UK site play.com is already taking pre-orders for the new NIN album, which is listed for a release date of April 16, 2007. Expect 1000 other websites to follow suit shortly. Thanks to Richey for writing in.


    If the album is hitting streets in the UK on April 16 (a Monday), that means it's most likely going to be released in the US on Tuesday the 17th -- proving Meathead to be right as usual.

    da fällt mir ein:


    kohen: Question for Jeordie - It's evident that the past few years have yielded a lot of change in your life in MANY aspects - what provoked these changes? Your decision to leave Manson and Co. and move on to APC and now NIN was obviously a big one.
    jeordie_white: Leaving Manson was a natural progession im my life.


    anaismorr: Question for Jeordie: If you were offered $1 Billion Dollars to work with Manson again, would you do it?
    jeordie_white: Money is not what is keeping us from working together
    josh_freese: I'd work w Manson for only a half billion dollars. No problem.


    Thur. Dec 08 2005


    Jovany: hey twiggy, how was it like being ejected from Manson?
    jeordie_white: like jumping into a cold pool of water on a hot day


    10.2.06


    aus spiral interviews (spiral = nine inch nails fanclub oder so ein zeug)..eigentlich exklusiv :D nun ja recht amüsante fragen von fans und antworten der bandmitglieder

    mhm..ich höre gerade 'because i want you' (haben die bei irgendeiner radioshow gespielt)...es ist schon ganz gut, aber ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich es gerade erst zum zweiten mal höre, oder an etwas anderem, aber ich finde für placebo ist es eher mittelmaß..nur das ende, ja das ende ist ganz toll :)

    :oops bin zu faul mir alle beiträge durchzulesen also sorry wenn schon jemand sowas geschrieben hat:


    ich verbinde mit fast jeden musikstil auch bestimmte lebenseinstellungen.


    pop ein bisschen naiv und nicht sonderlich anspruchsvoll und die "das leben-ist-meist-eine-große-party"-einstellung


    rock sex and drugs ;) etc. pp.


    wenn nun also irgednwelche blondies in ihren rosa miniröckchen und einem affektierten lächeln meinen sie sollten sich mit möchtegern metal ihren lebensunterhalt verdienen wirkt das auf mich nur lächerlich. hab auch letzten zu ner freundin gesagt egal wieviele gitarrensolos jeanette biedermann einbaut das ist und bleibt pop-rock wenn überhaupt. und auch die texte sind (gut ich kenn jetzt nur den einen) lachhaft.dabei kommt es gerade bei dieser musikrichtung auch auf die texte an (meiner meinung nach) wer sie soetwas kauft :wall aber jedem das seine nicht wahr? wenn sie so glücklich werden...es graut mir nur davor wenn ich gefragt werde welche musikrichtung ich mag metal zu sagen und damit manson zu meinen und der neben mir meint mit der gleichen aussage die popstars :motz

    anfangs hieß es ja auch Pat Lachmann wäre tot. wurde widerrufen, aber das verbessert die situation auch nicht.


    auf der beerdigung spielte übrigens jerry cantrell "brother" und "got me wrong"



    Stay if you please
    You may not be here when I leave

    also ich fand es ganz witzig -- gut man hat nach 'ner weile keine luft mehr bekommen und durfte trotzdem keine fenster öffnen (lärm) aber was tut man nicht alles für musik, die einen mal den ganzen sch*** vergessen lässt?
    :erröten

    die bands kennt sicher kaum wer, aber sie (siehe unten) treten am 11.12. im dgb hochhaus in frankfurt (am Main) (glaube das ist am museumsufer) auf....einlass 19 Uhr. 2 Euro kostet der spass und bier 1 Euro :alcoholic


    tja, die bands heißen


    stonewashed argonauts: grunge (ehrlich gesagt die einzige band die ich kenne)


    azzip: so weit ich weiß alternativ...covern auch mal gerne rage against the maschine und incubus


    chuan-czu entweder: metal mit den drei berühmten "s" als vorbilder (slipknot, slayer, soulfly) oder sie machen punk (ich weiß es nicht, weil es noch eine 4 unbekannte band gibt, die dann das andere genre bedienen)


    wird sicher witzig -- also wer die möglichkeit hat sollte kommen!


    btw ich sollte wirklich geld für diese werbung nehmen :confused