Beiträge von QuestionofLust

    Tourdaten 2006 :
    Aug 23 Dublin, Ireland The Point
    Aug 29 Arnhem, Netherlands Geldredome
    Aug 30 Antwerp, Belgium Sportpaleis
    Sept 1 Barcelona, Spain Badalona
    Sept 4 Lisbon, Portugal Atlantico Pavillion
    Sept 5 Lisbon, Portugal Atlantico Pavillion
    Sept 7 Madrid, Spain Arena
    Sept 9 Marseille, France Le Dome
    Sept 11 Paris, France Bercy
    Sept 13* Bern, Switzerland Arena
    Sept 14 Bologna, Italy Palamalaguti
    Sept 16* Verona, Italy Arena
    Sept 17 Milan, Italy Forum
    Sept 19 Torino, Italy Palaisozaki
    Sept 20 Pistoia, Italy Duomo Square
    Sept 22 Prague, Czech Rep. Sazka Arena
    Sept 23 Berlin, Germany Wuhlheide
    Sept 25 Vienna, Austria Stadthalle
    Sept 26 Zagreb, Croatia Dom Sportova
    Sept 30 Athens, Greece Oaka Basketball Arena



    Geht wer,außer mir,hin? :D

    Ich warte schon :)


    Letzendlich is es mir egal,wie es heißt hauptsache es wird/ist ein gutes Album



    .Und dann tauchen sie auch noch endlich ma wieder in Deutschland auf, zwar bis jetzt nur RaR/ RiP,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:D

    Zitat

    Original von BloodyCorpse



    oO.....nelly furtado :weglach......was hat die beim rock am ring zu suchen......jedes jahr wirds schlechter.....obwohl....letztes jahr war sehr geil^^


    Die war auch schon beim Hurricane-Festival ;) Tatsache ist, man kann ja nicht jeden mögen der auf irgendeinem Festival spielt.


    Tool,da juckts doch in den Fingern. Depeche Mode und auch Metallica sind schon große Headliner.
    Aber ich bin auch noch am Grübeln,ob ich mich da nochmal in die vollen Stürze.

    Vorne weg mir sind ja auch Limp Bizkit egal,Fred Durst der Vollhorst:D


    Aber ich glaube nicht,dass die Onkelz "Überraschungsheadliner"sind;) Die haben doch irgendwann noch ihr Abschlußkonzert,ein Glück.:rolleye


    Allerdings wäre ich auch nicht erfreut über die Hosen:mad Nicht schon wieder.



    @Dope Hat Mehr als abwarten kann man eh nicht,aber man kann doch so schön spekulieren:D

    Shade Was ich gelesen habe,werden die Söhne Mannheims nur bei Rock im Park vertreten sein,aber kein großer Verlust,wie mir scheint :D


    Ich glaube erst das alle Bands zu Rock am Ring kommen,wenn sie auf der Bühne stehen :D Ab und zu passiert es ja nun,dass auch noch jemand mal absagt :rolleye

    05.03.05 Sa 20:30 MÜNCHEN (D) - Tonhalle


    06.03.05 So 20:00 STUTTGART-WANGEN (D) - Longhorn/LKA




    07.03.05 Mo 20:00 KÖLN (D) - E Werk




    08.03.05 Di 20:00 BERLIN (D) - Huxley's neue Welt


    13.03.05 So 20:00 HAMBURG (D) - Grosse Freiheit 36


    Die Tourdaten gefunden bei http://www.kartenhaus.de



    Aber ich glaube nicht,dass sie mit Sum41 auf Tour sind. Das würde wohl dabei stehen,irgendwo stand laut Google,dass The Explosion Vorband sind,aber darauf gebe ich keine Garantie ;)


    Und ich hab auch sonst wenig Ahnung von Good Charlotte,ich mag die net besonders :D