Rammstein Präsentiert:"VÖLKERBALL"

  • Das Kind hat endlich einen Namen und wir dürfen ihn hiermit offiziell verkünden. Noch vor Weihnachten wird Rammsteins neue DVD mit dem Titel "Völkerball" weltweit im Handel sein. Wie wir von Rammsteins Manager Emanuel Fialik erfahren haben, dürfen wir dann das Maximum erwarten :
    "Mehr geht nicht! Wir zeigen alles, was heutzutage auf eine DVD draufpaßt.
    Fast 3 Stunden Liveaufnahmen aus Frankreich, Japan, England und Russland.
    Dazu gibt es noch eine Audio CD mit 75min Konzertmitschnitten.
    In einer Special Edition wird es dann noch eine 2.DVD mit 2 Dokumentationen mit einer Länge von 90 min geben. Das macht dann 3 Silberlinge in der Special Edition; 2 DVD´s und eine Audio CD. Zusätzlich arbeiten wir noch an einer Überraschung ...
    Aber es ist jetzt wichtiger, daß die bereits abgeschlossene Arbeit bald veröffentlicht werden kann. Länger als Ende Oktober möchte ich niemanden mehr hinhalten müssen. Es war viel Arbeit und wir sind mächtig stolz darauf ! Nun freuen wir uns auf das Urteil der Rammstein Fans."


    Im Klartext wird “Völkerball“ also in 2 Konfigurationen erscheinen:


    - als 1DVD/1CD-Package, die sogenannte "Standard Edition", sowie
    - als 2DVD/1CD-Package, die "Special Edition" !


    Rammstein´s Manager verriet uns auch, daß man im Handel beide Editionen sowohl im CD Format ( im CD-Regal ), als auch im üblichen DVD-Format ( im DVD-Regal ) finden wird. Und das immer verpackt als aufwendiges Digipack! Weiteres konnten wir ihm bisher leider nicht entlocken. Warten wir´s also ab !



    Quelle: Rammstein.de

  • Zitat

    Original von joker
    Wo wir grad bei Rammstein sind: Kruspe präsentiert Industrial-Metal Soloprojekt mit Mitgliedern von Clawfinger, KMFDM und Stefan Olsdal (Placebo!).


    Auf die bin ich ja mal richtig gespannt. Auch wenn sie sich noch sehr nach Rammstein anhören.


    @topic
    Ich glaub, die DVD werde ich mir holen. Über Rammstein kann man ja geteilter Meinung, aber eins muss man ihnen lassen: live sind sie der Hammer.

  • wohooo
    endlich,mal ein zeitpunkt.freu mich schon drauf

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • Zitat

    Original von The Nobody
    wohooo
    endlich,mal ein zeitpunkt.freu mich schon drauf


    war die nicht schon extrem lang angekündigt...??? ich freu mich auch sehr drauf...;-)

  • ja schon,aber irgendwie nie so wirklich es hieß immer 2006 kommt ma ne dvd von uns,genau wissen wir aber nicht
    (zumindest hab ich es immer so mitgekriegt)

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • Zitat

    Original von The Nobody
    ja schon,aber irgendwie nie so wirklich es hieß immer 2006 kommt ma ne dvd von uns,genau wissen wir aber nicht
    (zumindest hab ich es immer so mitgekriegt)


    an mir ist das völlig vorbeigegangen...irgendwie, aber danke für die info...

  • werdse mir wahrscheins auch holen. obwohl ich die live nich so dolle find... show und effekte sind zwar extrem geil, aber die reden ja nicht mit ihrem publikum. da find ich die ärzte um welten besser.

    spieß voran, drauf und dran

  • Zitat

    Original von Lord Peppi


    an mir ist das völlig vorbeigegangen...irgendwie, aber danke für die info...


    Zuerst hiess es dezember 2005, anfang 2006, dann sommer 2006 , dann September 2006 und jetzt --- naja jetzt kann man wirklich mit Ocktober 2006 rechnen. Kaufen werd ich mir die Limited Edition Auf jeden Fall!

  • Zitat

    Original von Andichrist
    werdse mir wahrscheins auch holen. obwohl ich die live nich so dolle find... show und effekte sind zwar extrem geil, aber die reden ja nicht mit ihrem publikum. da find ich die ärzte um welten besser.


    Stell dir doch mal Til vor wie er irgendwelche "Heyeiyähäää" Spiele mit dem Pulikum macht, total absurd, Kontakt zu den Fans während des Konzert passt mal gar nicht bei Rammstein.


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Die Limitierte Version ist bereits Ausverkauft!


    Wie kann die ausverkauft sein,wenn sie noch nicht mal drausen ist? O_o

  • Zitat

    Original von Dani Filth
    Wie kann die ausverkauft sein,wenn sie noch nicht mal drausen ist? O_o


    vorbestellungen (amazon, sonstige mailorder).


    (ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen, saturn und co bekommen doch sicher auch welche)

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

  • Zitat

    Original von joker


    vorbestellungen (amazon, sonstige mailorder).


    (ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen, saturn und co bekommen doch sicher auch welche)


    klar die kriegen des ja auch - die haben ja auch vorbestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!