Keine Reality-Serie über Manson und von Teese

  • Marilyn Manson und Dita von Teese haben ausgeschlossen, ihren exzentrischen Alltag in einer Reality-Serie zu zeigen - obwohl sie wie die Osbournes leben.


    Die Sendung über Ozzy Osbourne, seine Frau Sharon und die gemeinsamen Kinder Jack und Kelly war ein Riesenerfolg und hat TV-Firmen angeregt, neue Themen für Reality-Serien zu finden. Die Variete-Tänzerin ist jedoch überzeugt, dass ihr Leben zu verrückt fürs Fernsehen ist und hat schon jede Menge Angebote abgelehnt. Von Teese: "Bei uns ist es wie im Irrenhaus, wie in 'The Osbournes'. Wir wurden schon wegen einer Serie angesprochen, aber das würden wir nie tun.
    Zuerst mal laufe ich ständig nackt oder im Negligee herum. Ich glaube, unser Leben ist ein bisschen so, wie man es sich vorstellt, und wir sind im wirklichen Leben nicht viel anders als auf der Bühne. Es funktioniert einfach."
    Quelle: GMX

  • zum glück


    das wäre sicher voll langweilig lol


    und manson schreit dann immer rum "Shhaaa...ahm....Diiiita!!!!" :rolleye


    Aber die reality serie über Hulk Hogan is cool :D

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • phu zum glück ey, sonst müssten wir seine ungeschminkte fr.... angucken und wie er abfreakt und endet wie ozzeeey mit ekligen hunden die alles und jeden beißen und natürlich kotzen

  • gibts eg. von manson ein Mtv Cribs oda so wo ma halt sieht wo die wohnen? des würd mich ma interessiern...

    ...Kill me...
    ...I begged and love said no...
    ...Leave me...
    ...for dead and let me go.
    ...Kill me...
    ...I cried and love said no...



  • also ich fänds super geil mal das leben von manson zu sehen ...
    und nach der aussage von dita ...scheints ja echt lustig zu sein :D ...
    .....sie werden halt grufitg leben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gruftie ()

  • soweit ich weiß gabs nur ein cribs über twiggy wo manson nebst guru auftaucht. von manson ist mir sowas ncht bekannt

    All die, die in meinem Schatten stehen, werden das Licht niemals finden.




    Waren die Mädchen brav, bleibt der Bauch konkav.
    Hatten sie zu viel Sex, wird der Bauch konvex.



    Feige sein = schlecht??
    Die Friedhöfe sind voller mutiger Männer!
    Lieber 5 Minuten feige, als ein ganzes Leben tot.

  • Zitat

    Original von LordOfDeath
    soweit ich weiß gabs nur ein cribs über twiggy wo manson nebst guru auftaucht. von manson ist mir sowas ncht bekannt


    ja aber den guru find ich klasse :D

    spieß voran, drauf und dran

  • Zitat

    Original von LordOfDeath
    soweit ich weiß gabs nur ein cribs über twiggy wo manson nebst guru auftaucht. von manson ist mir sowas ncht bekannt


    Das hab ich auch schon mal gesehen, aber da war ich noch kein Fan und dachte mir so was in der Richtung "Idioten gibt's" :rolleye


    @ Topic: Ich hätte das wohl ganz witzig gefunden, weil ich ja schon die Osbournes verpasse hab :( Aber wenn sie meinenm, irgendwie kann man es ja schon verstehen, privat ist nun mal privat.

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Das CRIBS mit Twiggy ist mal voll geil...
    weil alle anderen 'Yuppi-Schwachmaten' wie Snoop Dog und Missy haben voll die fetten Buden und 20.000 km grosse Pools.. Twiggy hat nur 'n aufblasbares Planschbecken... andere haben 35 Millionen von verschiedenen Luxus-Karren in ihren 300 Garagen zu stehn'.. Twiggy nur so'ne runtergekomenne Rostmühle, auf die er aber verdammt stolz zu sein' scheint. Ach so... alle anderen Blödpratzen haben irgendwo 'n fettes Kreuz in'a Bude.. Twiggy sein eigenen Guru (der wohl angeblich auch gut tanzen kann wenn er ein sitzen hat :))
    Aber die Nebelmaschine unter'm Bett is' schon sexy *grinz*
    Das einzige was ick mir manchmal fragen tu'is wenn alle anderen so stinkreich sind... verdient man dann als Bass'er bei Manson nur so'n Hungerlohn oder versäuft der Gute seine Lohntüte wohl immer gleich am Monatsanfang in der Whiskey-Bar?


    Ach so da fällt mir ein... das wo Manson mit Mami phönt war doch das lustige 'DIARY' über ihn.. oder !?


    Juht ...wünsch'n schön Tach'!!
    Bye.

    ...I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u...


    http://www.myspace.com/kennanzero

    2 Mal editiert, zuletzt von G.A.C.Y. ()

  • Zitat

    Original von Chimaera
    Außerdem hätte ich dann keinen Respekt mehr vor Manson :D


    Ja also dann macht er es bestimmt nicht :P

  • Ich fänds irgendwie ganz interessant ma zu sehen wie des bei denen privat so abläuft.... Vorstellen kann ich mir irgendwie nicht, wie das so sein soll. Aber Manson würde sowas nie machen. Er hat mal gesagt, dass er nicht mal ein MTV Cribs machen würde, weil er findet, dass man sich selbst und den Rest Privatsphäre die man noch hat, verkauft. Sowas wird nie zustande kommen. Er hat auch mal in nem Interview erzählt, dass er nie filmen lassen würde wie er und seine Band im Studio arbeiten. Es würde "das Phänomen Manson" zerstören.


    Wär aber echt ma interessant. Würde bestimmt die Quote sprengen!!!

  • Brian und HEATHER in love, so heißt die gute ja wirklich..... :schildlol


    Wär lustig....

    Es gibt viel zu verlieren
    Du kannst nur gewinnen
    Genug ist zu wenig
    Oder es wird so wie es war
    Stillstand ist der Tod, geh voran
    Bleibt alles anders

    Einmal editiert, zuletzt von Elaborata ()

  • Hat mich auch voll überrascht, aber sie heißt mit bürgerlichen Namen *Achtung:* HEATHER SWEET :weglach :weglach :weglach :weglach :weglach
    Irgendwie ironisch, der Nachname, oda?

    Es gibt viel zu verlieren
    Du kannst nur gewinnen
    Genug ist zu wenig
    Oder es wird so wie es war
    Stillstand ist der Tod, geh voran
    Bleibt alles anders

  • das ist wirklich kein wunder, das sie sich einen künstlernamen zugelegt hat ich meine heather sweet passt nicht so zu ihr

    Marilyn Manson ist tatsächlich der Sohn/die Tochter von Marilyn Monroe und Charles Manson


    :Tanz :crew :Tanz


    http://www.myspace.com/dierk123456


    :kissmyass Kiss our Asses, Manson (Since 2003) :kissmyass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!