Oh Gott! Schrecklich!

  • Hallo erstmal an alle,


    Hab im Internet beim rumsurfen was ganz, ganz schreckliches gelesen!!!! Und zwar war auf so nem Forum, was weiß ich was dass genau war, ne Diskussion darüber, welches Lied US 5!!! (Iiiiiigiiitttt) als nächstes rausbringen. Da durften die "Fans" von denen abstimmen. Zur Auswahl gab es da unter anderem auch ne Coverversion von "The beautiful People" von Manson....... Ich bin den Tränen nahe......


    Ist das nicht das schlimmste das passieren könnte????


    Grüßle

  • Zitat

    Original von Cryptogirl
    Ist das nicht das schlimmste das passieren könnte????


    kommt ganz klar vor Kindermord und Krieg!


    Ich kann jeden Tag nur zu einer Person nett sein.
    Heute ist nicht Dein Tag.


    Morgen siehts auch nicht besser aus.

  • Zitat

    Original von Chimaera
    Ich bezweifle das US5 mit einer Coverversion von dem ehemaligen Staatsfeind Nr.1 ernst genommen werden ;)


    de werden ernst genommen? :D

  • Denke mal nicht dass das Management der Jungs das zulassen wird. Hoff ich zumindest!

    "Die Welt ist ihr eigenes Opfer, ihre Gesellschaft interessiert mich einfach nicht besonders. Irgendwas über Politik oder Religion zu sagen, macht keinen Sinn. Das habe ich gemacht, und man hat gesehen, was dabei herauskommt." MM

  • Hey geil. Das finde ich wirklich toll. Also ich bin mir sicher, dass die das viel besser singen als der olle Manson. BESTIMMT, die habens drauf. :fieseslachen

  • Auu ja, den Clip würd ich auch gerne sehen.. aber ohne Ton, sonst wäre man dauerhaft traumatisiert^^

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Irgendwie kann man sichs einfach vorstellen :
    Ein dauergrinsender Schönling, der irgendwas singt wovon er keine Ahnung hat Ö.ö

  • Irgendwie wäre das doch mal gar nciht widersprüchlich,oder?
    Man nehme Text von beautiful people ~> gesungen von US5.
    :weglach :weglach :weglach

  • ne also US5 is schon ziemlich hart. die waren in ihrem video sogar schonmal zombies! jaha!

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Oh weh jetzt krieg ich Angst :P

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • muss diese welt denn alles in den dreck ziehen? :wall


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Schwarze Biene
    :wall Wenn wirklich, dann bin ich auf den Videoclip der dazu rauskommt gespannt *lol*.


    ja genau, die schminken sich dann auch. so kinderschminken, einer als tiger, einer als schmetterling... :weglach :weglach
    LÄCHERLICH

    spieß voran, drauf und dran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!