Manson auf Arte

  • gucks mir auf jeden fall an :)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Ich fands auch ganz gut...Bin danach gleich in meinen Hobbykeller gerast, der Film hat mich aufn paar gute Ideen gebracht :)

    Remember The Hydra...


    ~9thJanuary2008 - Return of The Hydra~


  • ich fands auch sau geil... :2thumbs

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Hallo,


    war schon recht interessant, aber ein wenig trocken.


    Sonst war es gut.


    Ich fand es gut, als Manson gesagt hat, dass er seine Idee nicht mehr töten lässt.


    ZEUS


    Grüße an sway

  • Ahhhrrrr undich habs verpasst. :wall Hat das eiegntlich irgendjemand üebr pc aufgenommen?

  • Junge, bin ich eigentlich die Einzige die's dämlich fand?
    Habe die ganze Zeit gebettelt das Manson noch was sagt, dieses Gelaber da die ganze Zeit, und die sind nie aufn Punkt gekommen..
    Das einzigst geile war "An idea is like a piece of shit" :D

    No one could ever make me happy
    No one could ever steal my pain
    Even not you, you left me bleedin
    Losing again would be a shame


    I draw my circles on your paper
    You built your bombs inside my heart


    Einmal editiert, zuletzt von Princess Of Darkness ()

  • Zitat

    Original von Princess Of Darkness
    Junge, bin ich eigentlich die Einzige die's dämlich fand?
    Habe die ganze Zeit gebettelt das Manson noch was sagt, dieses Gelaber da die ganze Zeit, und die sind nie aufn Punkt gekommen..
    Das einzigst geile war "An idea is like a piece of shit" :D



    ich fands eg. au irgendwie voll langweilig...nur was manson gesagt hat fand ich gut....

    ...Kill me...
    ...I begged and love said no...
    ...Leave me...
    ...for dead and let me go.
    ...Kill me...
    ...I cried and love said no...



  • Zitat

    Original von Dracula
    Du willst damit aber nicht sagen, dass du um diese Uhrzeit für gewöhnlich schon schläfst?


    Quatsch!
    Aber wenn man so am PC hockt, vergisst man schonmal die Zeit^^



    Also, mir hat die Sendung recht gut gefallen. Ich fand zwar, Manson war zu wenig dran, aber es war trotzdem recht interessant.


    mfg Coldrug

    Each time I make my mother cry an angel dies and falls from heaven.
    ~ Cryptorchid ~


  • ka, ich fand die sendung interessant. gucke eh viel arte. ich persönlich fand die beiträge von manson zwar gut, aber er war auch nicht der einzige der was intelligentes gesagt hat. natürlich soll das seinen ruhm nicht schmälern^^ :D

    vieles wird kleiner wenn man es unter die lupe nimmt

    Einmal editiert, zuletzt von sk8ergirl ()

  • Ich fand, die Sendung ja auch extrem interessant und anregend... überrascht, dass so was in der Art überhaupt im Fernsehen übertragen werden darf... (arte beugt sich dem Niveau nicht- es lebe der Widerstand!)
    Die Aussagen der Einzelnen waren schon sehr interessant, aber man sollte doch selbst ne Antwort darauf finden... also "who kills the ideas?"

    "If somebody obviously thinks that Marilyn Manson won´t be the same, that´s exactly right, because I didn´t want it to be the same, you know? I´m an idea that´s always transforming."


    Marilyn Manson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!