Marilyn Manson freut sich über die globale Erwärmung

  • :weglach


    Also ich persönlich kann da nur die pure Ironie heraussehen! Das klingt für mich so "Ich hab jetzt kein Bock auf Interview", "Die Leute haben es verdient, sie müssen leiden, da sie böse sind", "Ja ich esse Kinder"...also ich nehm die Aussage nicht ernst ehrlich gesagt. Das hört sich in meinen Ohren nur nach einer Reporterverarschung an....und ich wette er lacht sich schon wieder schlapp darüber wie empört die Menschen über solch´ böse Aussagen diskutieren... :weglach

  • Naja in nem gewissen Sinne hat er ja recht wenn er meint dass die nachkommenden Generationen immer blöder werden. Trotzdem denke ich auch dass das ironisch gemeint ist.

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Keinen Spaß mehr haben und unter der globalen Erwärmung leiden?... vielen Dank auch... :rolleye


    Kann mir auch gut vorstellen, dass das alles nur ironisch gemeint war, aber so genau kann man das ja nie sagen. Vielleicht wollte er auch einfach mal wieder in die Schlagzeilen kommen :confused (wenn ja ist es ihm ja gelungen)

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Zitat

    Original von Anachronism
    Desshalb sind wir auch alle hier.


    wegen der küchenreibe? :confused :D

  • Zitat

    Original von Misstres Mimué de noir
    oder er is doof^^


    Selbst wenns ironisch gemeint ist: Kosmetikreihe hallo... :D

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

    2 Mal editiert, zuletzt von Shade ()

  • Zitat

    Original von Miss Borgia
    Ich würde mich viel mehr freuen, wenn sich das Wetter schon jetzt (blöder Dauerregen und Saukälte) ein bißchen erwärmen würde.



    einfach s auto immer laufen lassen...

  • er will keine kinder....hmmm.... ich glaub, die vaterrolle steht dem auch nicht wirklich :D
    ich hab in einem interview auch mal gelesen, dass es dann mit dita's korsett probleme geben würde, wenn sie schwanger werden würde...
    *räusper* Ich glaub, das sagt schon alles: schönheit vor gesundheit (des kindes)... :motz:wall:D

  • Zitat

    Original von Miss Borgia
    Ich würde mich viel mehr freuen, wenn sich das Wetter schon jetzt (blöder Dauerregen und Saukälte) ein bißchen erwärmen würde.


    jahaaa! wo zur hölle is der fuck sommer? hab ich nich auch meine eigene kleine klimaerwärmung verdient? :frier

    spieß voran, drauf und dran

  • Ich denke ma, die nächste generation wird auch ohne der klimaerwärmung keinen spass haben. Vielleicht macht er sich auch über die leute lustig die das thema so verherrlichen, ich meine alles wird um 5° wärmer, was solls ^^
    Oder er macht einfach nur publicity, damit die leute ihn nciht vergessen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!