Neues Album

  • Ja ich find das auch scheise, dass er sich mit sollchen idioten zusammenschließt. Ginger hatte es einfach voll drauf, der hat nur das nötigste gespielt aber immer genau dann, wenn das innere musikalische verlangen es gebraucht hat (wie so ein sexspielchen). Und dieser neue Typ will dann einfach nur so schnell wie möglich spielen, weil Drummer leider immer denken, dass schnell gleich gut ist, genauso wie Gitarristen oder......aber das ist es eben nicht so!!! John 5 hat auch immer nur das nötigste gemacht aber auch das treffenste ohne großes rumgedudel wie die anderen scheiß bands und außerdem glaub ich fällt die geile unterschwellige melodie dann ganz weg und der musik fehlt dann genau das, was manson nicht zu metal gemacht hat.


    recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit auf wiedersehen

  • ^Haben die beiden nicht nur gesangsmäßig was damit zu tun?


    Tja, wollen mal hoffen das Manson wirklich Musik mit Pfirsichen macht...
    menno, Peaches ist ja wirklich ziemlich mies...live zumindest :rolleye

    Einmal editiert, zuletzt von Chimaera ()

  • Zitat

    Original von rat010104
    Ja ich find das auch scheise, dass er sich mit sollchen idioten zusammenschließt. Ginger hatte es einfach voll drauf, der hat nur das nötigste gespielt aber immer genau dann, wenn das innere musikalische verlangen es gebraucht hat (wie so ein sexspielchen). Und dieser neue Typ will dann einfach nur so schnell wie möglich spielen, weil Drummer leider immer denken, dass schnell gleich gut ist, genauso wie Gitarristen oder......aber das ist es eben nicht so!!! John 5 hat auch immer nur das nötigste gemacht aber auch das treffenste ohne großes rumgedudel wie die anderen scheiß bands und außerdem glaub ich fällt die geile unterschwellige melodie dann ganz weg und der musik fehlt dann genau das, was manson nicht zu metal gemacht hat.


    recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit auf wiedersehen


    manson war noch nie musikalisch was grossartiges ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Aber sehr streiten. Manson ist für mich nämlich die Musik schlecht hin. Kommt natürlich darauf an welche Ansprüche man hat. Ich hab schonmal ein Thread dazu geöffnet und keiner von den doch sehr vielen Membern konnte was konstruktives sagen. Ich hab ja immer geglaubt das Manson hörer kein Metal mögen und niveauvollen Hass vorziehen, aber dem ist ja wie ich auch in dem besagten Thread und mit der Aussagen "Manson ist noch nie was besonderes gewesen" nicht so. Schade aber das ist ja jetzt eigentlich ein anderes thema gell. Also für alle die nicht nur Metal beats sondern Blues-Elektro-Abfuck-Sex-Rock hören oder auch" Cyberpunk"(jo man bürgert dieses geile Wort ein und erwähnt überall das es von mir kommt) wie ich es nenne die Beats, die Macht, das zusammenspiel war kaum noch vorhanden und wird jetzt warscheinlich ganz verschwunden sein.

  • [quote]Original von Chimaera
    ^Haben die beiden nicht nur gesangsmäßig was damit zu tun?/quote]


    Du meinst Joey will singen? :weglach


    Nun...allerdings kann ich mich dem Joey Speed Drummer nicht anschließen. Klar er spielt schon schneller als Fish, jedoch ist er auch technisch, bzw. rhythmisch äußerst begabt wie ich finde.
    Speed Drummer...mmh...schonmal Kataklysm gehört? Oder Behemoth, Gorgoroth etc...das is wirklich nochmal was anderes!;)

  • Ihr versteht es alle unheimlich gut einem einzureden, dass Manson eigentlich doch voll scheisse ist. Nicht schlecht.


    Man kann doch nicht nur wegen Joey darauf schließen, dass das neue Album scheisse und Metal wird...


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • Also rein technisch ist Manson sicher nicht die Krönung. Aber das gesamt Konzept finde ich gelungen. Sind einfach zwei verschieden paar Schuhe. Gibt Lieder von Bands wo technisch wirklich nichts dahinter ist, aber dennoch klingts gut und die andere bauen eine Gitarrenwand auf das es einen wegföhnt aber dennoch klingt es ..naja. "Holywood" ist für mich einer der Alben von Manson, die technisch und musikalisch perfekt zusammen passen. Für mich schade das John5 nicht mehr dabei ist, da meiner Meinung er doch viel dazu beigetragen hat...da er nen guten Spagat hingezaubert hat, mit einfachen Sachen viel rauszuholen und doch nem ganzen doch ein bischen Detail verliehen hat. Beim Golden Age Album fehlt das irgendwie total.


    Naja man darf gespannt sein was da nun kommt mit dem neuen Album :)

    Nothing´s gonna change the world !

  • Ich hab irgendwie das Gefühl dass die Sache mit dem Album noch n bisschen dauern wird... entweder wird Mr. Manson so n Ozzy Fall (Alben in Abständen von 6-7 Jahren), ein Chinese Democracy Fall (bald - es kommt bald), oder schlimmsen Falls ein Sisters Of Mercy Fall (13 Jahre und noch nix :wall)




    und überhaupt... bin ja mal gespannt was der als nächstes anstellt.
    wenn man an 1995/1996 denkt, welche Ideen er damals verkörperte und sich dann das anschaut was er heutzutage macht... da kommen einem ja fast die Tränen :rolleye

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!