Beiträge von Tri

    Also rein technisch ist Manson sicher nicht die Krönung. Aber das gesamt Konzept finde ich gelungen. Sind einfach zwei verschieden paar Schuhe. Gibt Lieder von Bands wo technisch wirklich nichts dahinter ist, aber dennoch klingts gut und die andere bauen eine Gitarrenwand auf das es einen wegföhnt aber dennoch klingt es ..naja. "Holywood" ist für mich einer der Alben von Manson, die technisch und musikalisch perfekt zusammen passen. Für mich schade das John5 nicht mehr dabei ist, da meiner Meinung er doch viel dazu beigetragen hat...da er nen guten Spagat hingezaubert hat, mit einfachen Sachen viel rauszuholen und doch nem ganzen doch ein bischen Detail verliehen hat. Beim Golden Age Album fehlt das irgendwie total.


    Naja man darf gespannt sein was da nun kommt mit dem neuen Album :)

    Zitat

    Original von manson-girl
    ihr redet ja alle nicht so toll über ihn. ich will ihn zwar nicht direkt in schutz nehmen, aber was erwartet ihr denn? und würdet ihrs besser machen?


    naja ein paar leute warten auf das neue album, aber nichts tut sich. stattdessen kommen immer diese filmenews :D .

    Zitat

    Original von Chimaera
    Was ist denn bitte ein messi??
    Ich denke übrigens auch dass das ein Italiener ist...


    was ich unter messi versteh, müssten das leute sein, die jeden müll sammeln und aufbehalten. Die ganze Wohnung ist dann vollgestapelt mit Ramsch. Ist ne echte Krankheit.

    Zitat

    Original von Ford GPW
    Manson sieht erschreckenderweise voll fertig mit der Welt aus...


    stimmt , sah schon mal besser aus, scheint nichtmehr viel saft in ihm zu stecken :D

    Mich düncht auch mal gehört zu haben, das er mal meinte anlässig zu seinem neuen Album, er wolle sich nun mehr auf seine Bilder und die Filmerei konzentrieren. In Sachen Musik habe er alles gesagt was er sagen wollte.
    Ich denke einfach, das nach dem Album sicher für längere Zeit nichts mehr kommt. Naja mal sehen, hauptsache es gibt bald neuen Stoff. :)