Neues Album

  • Sexuelle Befreiung im Hause Manson: Marilyn Manson beschäftigt sich ausgiebig mit den literarischen Werken des französischen Sonderlings Marquis de Sade. Das hat scheinbar nicht nur Auswirkungen auf sein neues Album, sondern auch auf sein Privatleben.


    Der Marquis de Sade lebte vor über 200 Jahren und galt als bedeutender, wennauch sonderbarer Autor. Er schrieb leidenschaftlich über Gewalt, erotische Fantasien, beschrieb wie er sich an Prostituierten verging und füllte nachhaltig das Wort ‘Sadismus’ mit Inhalt.
    Marilyn Manson erklärte nun im Interview, die Werke von De Sade seien eine der größten Inspirationsquellen für sein neues Album gewesen, außerdem sehe er durchaus Parallelen zwischen De Sade und ihm selbst. "I relate to how he was a person who had a very vivid imagination that scared a lot of people and he was punished for the things that were going on in his head. He was using his mind and his art to exorcise his demons, and he was punished for it. And I feel a lot of times I get myself into similar circumstances."
    Außerdem sei er durch De Sade auch für sein eigenes Sexualleben inspiriert worden und gestand, er habe nun ein gesünderes Verhältnis zur Sexualität und könne besser darüber reden: "I suppose there`s an element of me having a healthier sexual relationship in my life now. So the music has a very personal fetish quality to it in the sense that I talk about and try to express musically things that I normally wouldn`t have done in the past. I`ve often put my feelings into personas and different characters on each record to help me talk about what`s inside me. Sometimes it`s easier if you put it into metaphors."
    Desweiteren wurden weitere Details über den Nachfolger von "Holy Wood" bekannt. Bisher hat Manson dafür zehn Stücke aufgenommen, inhaltlich wird sich die Platte statt mit Religion oder Drogen vornehmlich mit sexuellen Gedanken und Intimität beschäftigen. Außerdem hat Manson zwei Gäste an Bord, nämlich den kanadischen Rapper Peaches und Slipknot Drummer Joey Jordison.
    Ein Erscheinungsdatum gibt es bisher nicht.


    Quelle: http://www.visions.de

    Remember The Hydra...


    ~9thJanuary2008 - Return of The Hydra~


  • peaches is doch kein rapper! das is doch ne komische frau, die damals aufm dortmundkonzert vorband gewesen is, rumgespuckt und rumgezickt hat und dann vom publikum zurückbespuckt und ausgebuht wurde! oder etwa net?

    All die, die in meinem Schatten stehen, werden das Licht niemals finden.




    Waren die Mädchen brav, bleibt der Bauch konkav.
    Hatten sie zu viel Sex, wird der Bauch konvex.



    Feige sein = schlecht??
    Die Friedhöfe sind voller mutiger Männer!
    Lieber 5 Minuten feige, als ein ganzes Leben tot.

  • Zitat

    Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    Nachfolger von HOLY WOOD? 8|


    ähm genau. war da nicht noch was dazwischen? :D the golden age of grotesque!
    is aber eig. egal solange es nen neues album GIBT!

    spieß voran, drauf und dran

  • Zitat

    Original von TwIgGy_MM
    ja dopch war auch in hamburg so^^


    Jepp, ich hab sie auch ausgebuuhhht :wall

    Mit freundlichen Grüßen

  • Ja Peaches war echt doof...(sry zwar kein intelligentes Kommentar...aber trotzdem Aussagekräftig)


    Ich muss mal kurz sagen das ich gerade Justine von Herrn de Sade lese...boa, ich mag es...ist sicherlich nicht für jeden etwas, aber ich kann Manson durchaus verstehen :D
    Auf Marquis bin ich übrigens erst richtig gekommen als ich Quills gesehen hab, der ist auch sehr gut :jap:

  • Ohh mit Joey zusammen ? Sehr Nice .... ist neben Manson mein Lieblings Musiker .. also doppelt cool.


    Bin mal gespannt der "Fight Song" Remix von den beiden hörte sich ja schon geil an ... und jetzt mit ihm ein Album producieren.
    Gute Entscheidung :2thumbs


    Und dan als Thema Sex ... was gibts besseres.
    Wieder die alten Rockstar Themen ... SEX , Drugs & Rock'n'Roll.


    Naja ich weiß nicht vill ist das mit "Holy Wood" Nachfolger anders gemeint ... aber ich tendiere auch auf Fehler ... der Autor von der Seite hätte sich mal besser informieren sollen.


    Gruß Shadow.

  • Zitat

    Original von joker
    babble babble bitch bitch rebel rebel party party sex sex sex and don't forget the violence?


    ja, das törnt mich richtig an.
    sh*t ist das sexy *stöhn*

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • mit joey...also tainted love war ja auch ganz gut das video


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von LordOfDeath
    peaches is doch kein rapper! das is doch ne komische frau, die damals aufm dortmundkonzert vorband gewesen is, rumgespuckt und rumgezickt hat und dann vom publikum zurückbespuckt und ausgebuht wurde! oder etwa net?


    und in münchen wurde sie mit pappbechern beworfen, nachdem sie rumgezcikt und gespuckt hat.:D

  • Zitat

    Original von nihilistic


    und in münchen wurde sie mit pappbechern beworfen, nachdem sie rumgezcikt und gespuckt hat.:D


    Manson wurde damals mit Flaschen beworfen, die soll die F*tze halten....


    Edit: achja, da fällt mir ein, in Regensburg gibts ne Kneipe, die Peaches heißt..*löl*

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

    Einmal editiert, zuletzt von MECHAN1CAL AN1MAL ()

  • peaches sucks
    joey sucks
    manson sucks?


    schön langsam bin ich auch der meinung dass manson es nach dem columbine skandal lassen hätte sollen... naja, bin trotzdem gespannt... und was ist jetzt mit fish?

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    peaches sucks
    joey sucks
    manson sucks?


    schön langsam bin ich auch der meinung dass manson es nach dem columbine skandal lassen hätte sollen... naja, bin trotzdem gespannt... und was ist jetzt mit fish?


    Lass ihn doch, er tut doch niemanden etwas :D


    Ich mag die Typen von Slipknot nicht...
    Was macht er denn mit dem??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!