Beiträge von Shadowmask

    Ohh mit Joey zusammen ? Sehr Nice .... ist neben Manson mein Lieblings Musiker .. also doppelt cool.


    Bin mal gespannt der "Fight Song" Remix von den beiden hörte sich ja schon geil an ... und jetzt mit ihm ein Album producieren.
    Gute Entscheidung :2thumbs


    Und dan als Thema Sex ... was gibts besseres.
    Wieder die alten Rockstar Themen ... SEX , Drugs & Rock'n'Roll.


    Naja ich weiß nicht vill ist das mit "Holy Wood" Nachfolger anders gemeint ... aber ich tendiere auch auf Fehler ... der Autor von der Seite hätte sich mal besser informieren sollen.


    Gruß Shadow.

    Ich fand mal ne gelungene Abwechlung.
    Der Auftritt war schon ziemlich Badass mit den zahlreichen Pyros und den Robo Flügeln.


    Find Lordi jetzt nicht gut .. den Song würde ich mir auch net kaufen. Aber finde es mal cool das paar Hard Rocker diesen verstaubten Drecksladen aufmischen und endlich mal schwung rein bringen.


    Das war mir aber auch klar das die gewinnen bzw. weit vorne sind .. mit den Skandalen die im Vorfeld waren.
    Das Malta sie nicht ausstrahlen wollten obwohl das automatisch zum Ausschlus ihres Landes geführt hätte.
    Oder Die finnische Bürgerwehr die alles tun wollte Lordi doch nicht auftreten zu lasen.
    Bessere Promo für ne Band gibt es ja nicht ... mal wieder das gute alte
    Skandal = Verkaufszahl Prinzip.


    Gruß Shadow