Neue Ära Promo Pics

  • er guckt bewusst so ... die bilder sind schon ziemlich gut. über den stile kann man streiten. wird wohl wieder auf the golden age of grotesque niveau hinauslaufen .... -.-


    und jeder, der ein recht gutes auge für fotots hat, sieht, dass die gar net so schlecht sind.


    wie er geschminkt ist gefällt mir. gut, ist natürlich nichts gegen mechanical animals...

    Einmal editiert, zuletzt von Vibert ()


  • ums nochma vorzuheben.


    weil hier alle über etwas schreiben was es noch garnicht giebt lol

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • ...wirkt auf mich wie eine lästige Pflichtübung, zu der er aber mal so gar keinen Bock hatte.

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • Zitat

    Original von PsychoInAction
    ...wirkt auf mich wie eine lästige Pflichtübung, zu der er aber mal so gar keinen Bock hatte.


    Wurde schon mehrfach erwähnt, doch könnte auch mal wer eine Begründung dazu abgeben?! Mir ist es nämlich leider nicht möglich das irgendwie nachzuvollziehen, sorry, aber für mich wirkt das nur so dahergeredet... :rolleye
    Welche Anhaltspunkte gibt´s denn für diese Aussage(n)? :confused

  • Z.B dieser langweiliger Gesichtsausdruck, eigentlich ist das gar keine Ausdruck mehr...einfach nichts scheint er damit zu sagen.
    Und die Posen bzw. das ganze wirkt einfach schon alt....das hatten wir doch schon mal, so in etwa...


    ..aber schlecht sind sie ja eh net...

  • Ja, genau...auf mich wirkt sein Gesichtausdruck sehr gelangweilt.
    Sonst hatte er viel mehr Aussagekraft in seinen Gesicht.
    Das wirkt total Ausdruckslos.


    -Es ist ja auch so, dass mein ein gestelltes Lächeln erkennt. Und ich finde, er wirkt auf diesen Fotos nicht "echt".
    Nicht so, als ob er von dem was er da tut überzeugt ist und als ob es ihm Spaß macht.


    Allein schon diese ausdruckslosen Augen.


    Es gibt genügend Fotos von ihm, wo er überzeugender rüberkommt.....so, als ob er "fühlt", was er gerade tut.


    Es kann natürlich sein, dass er gelangweilt rüber kommen will und genau so einen Eindruck mit den Fotos hinterlassen möchte.......wer weiß das schon!?

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • Die Fotos zeigen einfach nichts neues.....könnte ebenso aus dem Jahr 2004 stammen.... :P

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Was wünscht ihr euch denn für Posen oder Gesichtsausdrücke, soll er wieder böse die Zähne fletschen und die Arme fledermauslilke ausstrecken? Also sowas ist mir echt lieber.


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • Zitat

    Original von Anachronism


    Also sowas ist mir echt lieber.


    Ein Gesichtsausdruck als ob er gleich einschläft ist dir lieber?, Mkkay...


    Tja, sein Anzug gefällt mir aber...er hat sowieso die besten Anzüge...von allen... :jap: :)

  • Mmh...nagut, dann weiß ich was ihr meint.
    Würde das aber trotzdem nicht vorab gleich so in´s Negative ziehen mit den Gesichtsausdrücken.
    Auf mich wirken sie im Gegensatz zu früher einfach etwas "proffessioneller", "besonnener"...vielleicht auch nachdenklicher.
    Ja stimmt, zu Golden Age of Grotesque Pics is nicht gerade so die Veränderung,...aber warum sollte er sich auch optisch immer um 180° wandeln!? Schaut mal andere Künstler an, bei denen ist es selbstverständlich das sie von Anfang bis Ende nahezu gleich aussehen. Ich finde die Erwartungen sind einfach zu enorm bei Manson...(gleichwenn er bisher bei jedem Album eine optische Wandlung durchgemacht hat).


    Was ich interessant finde, ist das man sich aufregt, dass es "nichts neues" ist.
    Mmh...warum muss ich mich nur eben daran erinnern, wie alle geweint und geschrien haben, als er mit TGAOG tatsächlich etwas neues gemacht hat...! :confused :rolleye
    Also, er soll a) immer gleich bleiben, (so wie früher als er noch "gut" war) und sich gleichzeitig aber b) verändern und immer etwas neues machen...!? Alles klar! :)

  • Ich find die Bilder eigentlich ganz in Ordnung. Die Frisur ist schön fransig.
    Ist zwar kein völlig neuer Look, man ist aber trotzdem gespannt wie das Album wird...

    "Die Welt ist ihr eigenes Opfer, ihre Gesellschaft interessiert mich einfach nicht besonders. Irgendwas über Politik oder Religion zu sagen, macht keinen Sinn. Das habe ich gemacht, und man hat gesehen, was dabei herauskommt." MM

  • Zitat

    Original von Dracula


    Also, er soll a) immer gleich bleiben, (so wie früher als er noch "gut" war) und sich gleichzeitig aber b) verändern und immer etwas neues machen...!? Alles klar! :)


    WJa was denn? Einfach nur die Kontaktlinsen vertauschen reicht doch schon.:D

  • Ihm springt die Begeisterung und Motivation gleich aus dem Gesicht... nach "ich find gut was ich tue" siehts nicht grad aus- eher nach ich hab jetztmal das kleinere Übel gewählt...!

    "If somebody obviously thinks that Marilyn Manson won´t be the same, that´s exactly right, because I didn´t want it to be the same, you know? I´m an idea that´s always transforming."


    Marilyn Manson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!