Up To The Ground

  • "Up To The Ground"


    Wie Visions.de berichtet, wir Marilyn Manson, auch wenn er bereits an seinem eigenem großen Film-Projekt "Phantasmagoria: The Visions of Lewis Carroll" arbeitet, als Schauspieler neben Keanu Reeves ("The Matrix") in dem Film "Up To The Ground" zu sehen sein. Näheres ist jedoch noch nicht bekannt...


    Quelle: http://www.disaster-area.de.vu/


    wie man sieht,geht seine filmkarriere erst mal vor


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Gingi Fish
    wie man sieht,geht seine filmkarriere erst mal vor


    bleh, scheint so -.- gimme neues album !

    Nothing´s gonna change the world !

  • ach der typ stinkt doch, noch 1 jahr dann hat er erkannt das, dass nichts bringt und fängt wieder mit musik an, die ihm auch nicht glückt und dann wieder erstma ne möchtegernpause macht

  • Zitat

    Original von TwIgGy_MM
    ach der typ stinkt doch, noch 1 jahr dann hat er erkannt das, dass nichts bringt und fängt wieder mit musik an, die ihm auch nicht glückt und dann wieder erstma ne möchtegernpause macht


    da kann ich nur zustimmen...

  • Ich finde das toll.....obwohl so manche Nebenrollen hätte er sich sparen können (party monster :mad...zzzzz).


    Freu mich schon auf seine eignen Produktionen :)

  • ihr redet ja alle nicht so toll über ihn. ich will ihn zwar nicht direkt in schutz nehmen, aber was erwartet ihr denn? udn würdet ihrs besser machen?

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • Zitat

    Original von manson-girl
    ihr redet ja alle nicht so toll über ihn. ich will ihn zwar nicht direkt in schutz nehmen, aber was erwartet ihr denn? und würdet ihrs besser machen?


    naja ein paar leute warten auf das neue album, aber nichts tut sich. stattdessen kommen immer diese filmenews :D .

    Nothing´s gonna change the world !

  • ein künsteler sollte sich überall etablieren, wenn er kann. ubnd manson kann.

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Ein Film ist gut, aber mehr Musik wäre besser... Haupsache, man hört überhaupt noch was von ihm. War ja auch schon mal mehr... :mad

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


    Einmal editiert, zuletzt von Fenrir ()

  • Zitat

    Original von Misstres Mimué de noir
    ein künsteler sollte sich überall etablieren, wenn er kann. ubnd manson kann.


    das wird sich zeigen...

  • So unbedingt brauch ich das neue Album auch nicht und mir ist diese ganze Filmsache eigentlich ganz recht, ist doch klar, dass er mal was neues ausprobieren möchte. Und seine Projekte haben mir bis jetzt immer ganz gut gefallen. Außerdem ist das bestimmt auch ganz gut wenn er sich für ne neue Platte mal ein bisschen mehr Zeit nimmt, am ende profitieren doch auch nur wir daraus :)


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • ... sollten nicht gekünstelt auf der Bühne stehen. Und sich verändern. Künstler sollten mutig sein. Wie David Bowie zum Speipbiel. Ist MM wirklich ein guter Künstler? Ich find seine Horrorshow ganz witzig aber ist das alles was er drauf hat? :D

  • An der Strategie erkennt man Psychos. Ich hab mir überlegt ob ich nicht Charles Manson in die Zelle schreiben soll.


    Hab aber Angst vor seinen bösen Zellengenossen. Was ist wenn die meine Mutter abschlachten?


    Naja sollen sie nur aber was ist wenn sie s mit mir tun ??

  • Is Television killing our children or is it contrariwise. War doch vor kurzem die Frage die er der Menschheit stellte.


    Scheiss auf Fernsehen. Scheiss auf Pop. Ich will dass keine unschuldigen Menschen und vor allem Kinder mehr sterben müssen nur weil zuviele Arschlöcher am Drücker sind... (George, Tony, Silvio, Dick (macht seinem Namen Ehre), Paul (Wolfowitz), Donald (Bumsfeld-Rumsfeld), Aznar (Ich nannte ihn immer schon Arschnah weil er einfach so aussah wie er hieß), Wladimir (Putin-Puter), Mahmoud (Arschmadingsbums), Slobodan (abgekratzt), premier israel (halbtot) - ariel nicht nur saumässig sondern das blut welches auf ihm klebt abgewichst vom schon fetten scheitel bis zur fetten sohle, taliban, mullah-mohammed omar, ...

  • ahja :confused


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!