Lordi beim Eurovision Songcontest

  • Also ich mag Lordi :) Schon okay dass die gewonnen haben, schon allein wegen der Komkurrenz da.

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Was????? Lordi hat gewonnen?? Hab das gerade hier und jetzt erfahren...das ist die das Beste überhaupt...hätte ich nie gedacht!!!


    Ich mag sie zwar überhaupt nicht, aber so wird der Song Contest mal zu einem Hard Rock Wettbewerb *ggg*

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • ach dreck, es geht doch nicht darum dass es lordi sind, es geht darum dass das unmögliche geschehen ist! der metal hat all dieses stumpfe traraaa unter sich begraben. es geht darum dass sich 1000de leute aus dem "underground" die sich sonst nie sowas angesehenhätten und immer zu vereinzelt waren um was zu bewegen sich verreint haben und etwas bewegt haben! die, die sonst immer die aussenseiter und einzelgänger sind haben als masse gesiegt.
    DARUM GEHTS!



    man, das klang toll, aber is doch so...

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Ich find toll das sie gewonnen haben
    Geile Band
    Geiler Song
    Geiler Auftritt

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • Zitat

    Original von Misstres Mimué de noir
    ach dreck, es geht doch nicht darum dass es lordi sind, es geht darum dass das unmögliche geschehen ist! der metal hat all dieses stumpfe traraaa unter sich begraben. es geht darum dass sich 1000de leute aus dem "underground" die sich sonst nie sowas angesehenhätten und immer zu vereinzelt waren um was zu bewegen sich verreint haben und etwas bewegt haben! die, die sonst immer die aussenseiter und einzelgänger sind haben als masse gesiegt.
    DARUM GEHTS!



    man, das klang toll, aber is doch so...


    :good Genau das hab ich mir auch schon gedacht!

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Zitat

    Original von Misstres Mimué de noir
    ach dreck, es geht doch nicht darum dass es lordi sind, es geht darum dass das unmögliche geschehen ist! der metal hat all dieses stumpfe traraaa unter sich begraben. es geht darum dass sich 1000de leute aus dem "underground" die sich sonst nie sowas angesehenhätten und immer zu vereinzelt waren um was zu bewegen sich verreint haben und etwas bewegt haben! die, die sonst immer die aussenseiter und einzelgänger sind haben als masse gesiegt.
    DARUM GEHTS!



    man, das klang toll, aber is doch so...


    SIEG HEIL!


    :ironie

  • Zitat

    Original von fragwuerdig
    find die truppe kaputter als us5


    Aber immerhin gehen Lordi ungeschminkt auf die Bühne

  • Zitat

    Original von fragwuerdig
    find die truppe kaputter als us5


    Das Ganze wirkt kalkuliert wie US5, nur halt auf der Monsterrock-Schiene. Lordis Sieg basiert nicht auf dem Song.

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • fand den autritt ganz lustig :P


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • die hohen schuhe warn ja ma sau geil ^^

    ...Kill me...
    ...I begged and love said no...
    ...Leave me...
    ...for dead and let me go.
    ...Kill me...
    ...I cried and love said no...



  • :weglach
    Der erste weglach Smilie für mich und das soll was heißten :D Was ein Dreck, also mir wäre es lieber sie hätten nicht gewonnen. Vorallem warum seit ihr froh von so Vögeln "repräsentiert" zu werden, das zieht euren heißgeliebten Metal doch total in den Dreck.


    Vielleicht ein bisschen hart...


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de


  • Hallo,


    TwIgGy_MM


    :weglach

  • Lordi sind einfach spitze...man muss aber auch humor haben, denn natürlich sind die outfits auch irgendwo lächerlich...aber auch geil gemacht...erinner mich noch wo ich si in der arena oberhausen als vorband von nightwish gesehen hab, müsste 2003 oder so gewesen sein...und diese blutspritzende kreissäge war der hammer! zur musik: ich find lordi machen einfach schöne rock musik im stile der 80er...man merkt schon deutlich das Kiss, Twisted Sisters und Alice Cooper der größte Einfluss auf die Band ist. Geschmackssache, aber absolut retro. Songs wie "Blood Red Sandman", "Monster Monster" oder "It snows in hell" können alles... ZU RECHT SIEGER !

  • Zitat

    Original von Misstres Mimué de noir
    ach dreck, es geht doch nicht darum dass es lordi sind, es geht darum dass das unmögliche geschehen ist! der metal hat all dieses stumpfe traraaa unter sich begraben. es geht darum dass sich 1000de leute aus dem "underground" die sich sonst nie sowas angesehenhätten und immer zu vereinzelt waren um was zu bewegen sich verreint haben und etwas bewegt haben! die, die sonst immer die aussenseiter und einzelgänger sind haben als masse gesiegt.
    DARUM GEHTS!



    man, das klang toll, aber is doch so...


    ja ganz bestimmt :D

  • Ich finds ganz gut das die gewonnen haben endlich mal ein bisschen stimmung da !!! aber es hat mich schon übberrascht das die so viele punkte bekommen und dann noch gewonnen haben ! ich dachte die kriegen jetzt fast gar keine punkte weil die so "anders" für andere sind !! ;)

    Freundschaft


    Freundschaft heißt:
    sich alles zu erzählen, sich zu vertrauen, sich zu helfen,
    mit einander zu lachen, miteinander zu weinen,
    einander zu trösten, einander zuzu hören,
    miteinander zu lernen, miteinander spaß zu haben... :gruppenknuddeln


    Doch was nützt es das alles zu machen, wenn die Freundschaft keine changse hat, weil der tod mitspielt !!! :begräbnis

  • Ich fand mal ne gelungene Abwechlung.
    Der Auftritt war schon ziemlich Badass mit den zahlreichen Pyros und den Robo Flügeln.


    Find Lordi jetzt nicht gut .. den Song würde ich mir auch net kaufen. Aber finde es mal cool das paar Hard Rocker diesen verstaubten Drecksladen aufmischen und endlich mal schwung rein bringen.


    Das war mir aber auch klar das die gewinnen bzw. weit vorne sind .. mit den Skandalen die im Vorfeld waren.
    Das Malta sie nicht ausstrahlen wollten obwohl das automatisch zum Ausschlus ihres Landes geführt hätte.
    Oder Die finnische Bürgerwehr die alles tun wollte Lordi doch nicht auftreten zu lasen.
    Bessere Promo für ne Band gibt es ja nicht ... mal wieder das gute alte
    Skandal = Verkaufszahl Prinzip.


    Gruß Shadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!