Dita in Rage...

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    silikon brüste, lippen aufgespritzt und wangenknochen erhöht, ganz am anfang ihrer karriere hat se sich auchs fett absaugen lassen weil das mit dem korsett nich den schnellen erfeolg brachte den sie wollte......


    Das mit den Brüsten war klar, aber doch nicht die Lippen und die Wangenknochen :shocked
    .......eine Welt ist für mich jetzt zusammengebrochen.....Wangenknochen....und Lippen...
    aber sie ist doch so hübsch...von Natur aus dachte ich schon...
    wer hat dir das den eigentlich gesteckt?

  • Zitat

    Original von Marius Mercurius
    Echt? Ich wusste gar nicht, dass sie operiert ist - naja, vielleicht hat sie in dem Moment nicht daran gedacht. Wenn das schon länger zurückliegt.


    *LOL* :weglach
    das is echt geil, vielleicht hat se das ja einfach ma vergessen... :confused
    oh man, manchmal is echt lustig hier :)
    :weglach

    :kotz
    POGO rocks!!!

  • Dita hat hier Recht, find ich- soll doch jeder seine eigenen Ideale haben. Richtig so.

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Klingt ja ganz gut was ´se da sagt, aber schaut sie euch ma an, die sieht doch selber aus wie´n Strich in der Landschaft. :rolleye

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • man soll sich die gesundheit net urinieren, ähm ruinieren....lol...man soll sich nehmen wie man ist...jeder ist auf seine weise schön....SELTSAM, dass man das meist nur von den Schönen hört oder von denen, die es schon zu was gebracht haben.
    Wie schon brecht sagte: man ist gerne moralisch und politisch korrekt,...wenn man das geld dazu hat...

  • Zitat

    Original von LordOfTheDanceOfDeath
    man soll sich die gesundheit net urinieren


    lol,der war gut :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von LordOfTheDanceOfDeath
    man soll sich die gesundheit net urinieren, ähm ruinieren....lol...man soll sich nehmen wie man ist...jeder ist auf seine weise schön....SELTSAM, dass man das meist nur von den Schönen hört oder von denen, die es schon zu was gebracht haben.
    Wie schon brecht sagte: man ist gerne moralisch und politisch korrekt,...wenn man das geld dazu hat...


    abe ris ja klar, dass man das nur von welchen hört die es zu was gebracht haben. unbekannte oder unbedeutende leute kommen ja auch nicht ins fernsehen um ihre meineung zu verkünden.

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • An und für sich eine gute Aussage, aber nix neues. Das sagen sie doch eigentlich alle, aber hilfts? Nö. Dita hat schon ihren eigenen Stil so, aber trotzdem ist sie doch ein Strich in der Landschaft, über den angeblich so hohen Stellungswert der Gesundheit kann ich bei ihr auch nur lachen und vielleicht hätte ein Statement zu sich selbst in dem Zusammenhang nicht geschadet. Dann nähme man sie etwas ernster, nicht so mit "vielleicht ist ihr gerade entfallen..." :D

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • Zitat

    Original von sick_creator
    An und für sich eine gute Aussage, aber nix neues. Das sagen sie doch eigentlich alle, aber hilfts? Nö.


    Was meinst du mit "hilfts"? Gegen was soll es helfen...ich meine es ist ja nu nich so die Sünde wenn sich die Leute "gleich" anziehen...für mich eigentlich sowieso ein total nebensächliches Thema,...ich meine warum muss man sich selbst denn Gedanken drum machen wie sich andere anzuziehen haben/sollten...!? :rolleye

  • ich mein doch gar nicht die Klamotten, das ist mir doch egal. Sondern eigentlich dieses Abmagern von vorne bis hinten. Alle predigen, wie ungesund das doch ist und dass eine natürliche Figur viel schöner ist....hm, komisch aber, dass dann eine die Model werden möchte mit 1.70 m und 52 kg als ZU DICK eingestuft wird! Und alles so Fälle. Einfach krank.

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • Zitat

    Original von Anachronism
    Also ich liebe Dita, sie ist unglaublich sexy, aber was ist denn an der Aussage neu? "Achtet nicht auf die anderen und zieht euch an wie ihr wollt", man das ist ja mal eine wirklich revolutionäre Aussage. Und wenns ein Star sagt ist es dann gleich tausend mal mehr wert...


    Da hat er recht. Diese magersüchtigen Mädchen sollten mal begreifen, dass es nicht schön ist, sooo dünn zu sein!!!
    Anderseits hört es sich nicht sehr überzeugend an, aus dem Mund einer operierten Schönheit!!!

  • die is nich opperiert! -.- dita is echt

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • hrm ob sie operiert is oder nicht...in hollywood sieht fast jeder gleich aus das nervt...keiner nimmt sich dort so hin wie er is und wenn er sich so lässt wie er is wird er so kaputt geredet das er nur noch auf make up und op's geht... traurig...aber wenn jemand so nen spruch bringt finde ich es in ordnung das es wenigstens eine person tut...obwohl das eh überhört wird....bla

  • Zitat

    Original von skit


    *LOL* :weglach
    das is echt geil, vielleicht hat se das ja einfach ma vergessen... :confused
    oh man, manchmal is echt lustig hier :)
    :weglach


    ^^ Mann! Erinnert ihr Euch an ALLE ops die ihr je hattet? Glaub ich kaum.

    Will the flood behind me
    put out the fire inside me?

    Einmal editiert, zuletzt von Marius Mercurius ()

  • Zitat

    Original von Tiffy
    hrm ich hatte bis jetzt noch keine einzige op...aber ich denke, dass man das in momenten der Aufregung vergessen könnte....ich selbst hätte gedacht das sie nicht operiert ist..aber was solls


    Danke Tiffy :D

    Will the flood behind me
    put out the fire inside me?

  • Ja, ich hatte 3...und oh Wunder, ich kann mich noch an die erste..ja an die zweite...und SOGAR AUCH an die dritte erinnern...! Aber wahrscheinlich bin ich da ne absolute Ausnahme mit meinem hochentwickelten Erinnerungsvermögen! :rolleye:D


    Naja, einerlei...vielleicht hat Dita einfach mal so aus dem Nähkästchen geplaudert ohne vorher groß drüber nachzudenken. Oder wer weiß, vielleicht hat sie sich ja sogar mit dieser Aussage selbst in Frage gestellt bzw kritisiert!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!