Coldplay hören auf

  • Coldplay-Frontmann und -Sänger Chris Martin liess die Bombe während der Brit Awards platzen. Martin sagte während der Preisverleihung, dass nun «für einige Jahre» Schluss sei mit Coldplay.


    Martin teilte den geschockten Fans die Neuigkeit mit, nachdem Coldplay den zweiten Award gewonnen hatten: «Dieser Preis bedeutet uns so viel, gerade jetzt. Es wird ein paar Jahre dauern, bevor ihr uns wieder sehen werdet.» Und weiter: «Die Leute haben die Nase voll von uns. Und uns gehts genau so.»


    Freunde von Martin sagten gegenüber dem Onlinedienst mirror.co.uk, Martin löst die Band auf, damit er mehr Zeit für seine Frau, Hollywoodstar Gwyneth Paltrow, die April ihr zweites Kind erwartet, habe.


    Der Sänger sagte im späteren Verlauf des Abends gegenüber dem britischen TV-Moderator Chris Evans, der sich vor einiger Zeit eine selbstauferlegte TV-Pause erlaubt hatte: «Du hattest eine Pause, wir machen jetzt auch eine.»


    Die vierköpfige Band lernte sich 1997 an der Uni von London kennen und landete bereits zwei Jahre später einen Plattenvertrag. Coldplay nahmen in ihrer Karriere drei preisgekrönte Alben auf: «Parachutes», «A Rush of Blood to the Head» und «X&Y».


    Wie der Onlinedienst weiter berichtet, seien in letzter Zeit Gerüchte aufgekommen, dass die Bandmembers um Chris Martin unglücklich darüber seien, dass der Sänger die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehe.


    http://www.20min.ch


    -----


    Coldplay frontman Chris Martin hinted at spell away from the limelight onstage after the band won Best British Album for 'X&Y', saying, "People are fed up with us and so are we.


    "You won't see us at one of these for many, many years. We mean it."


    http://www.nme.com

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • ^^ mochte die eh nicht... :rolleye

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • JUHUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *campanger auf amach* edlch, das wurd ma zeit! :bfeier :laola:party:banane

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • ich halt auch mal die stange für die hoch :P immerhin war das mal etwas was sich von der breiten masse abgehoben hat, das zweite album fand ich sehr gut

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!

  • coldplay = langweilig. im ernst, die langweiligste band, die ich kenne. deshalb hab ich nichts dagegen, wenn sie aufhören ...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Schade. Aber ich denke, wenn sie wiederkommen, wollen sie noch weniger Leute sehn. Wobei ich erst heute wieder einen Kerl in einem Coldplay Pullover gesehen hab ^^

    Will the flood behind me
    put out the fire inside me?

  • Zitat

    Original von joker
    stört mich jetzt nicht so wirklich, obwohl ich die musik mag.


    Ja stimmt, mir langt das eine Livealbum von denen. Trotzdem schade.


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • ^^ soll ich mal schließen?

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!