Pogos Neuer Look!


  • Wie hier zu sehen ist hat Pogo jetzt auch einen (nicht ganz) neuen Look , er sieht ziemlich anders aus meiner Meinng nach also mit dem Bart die er sonst nie wirklich hatte ^^


    Quelle. Mansonworld.com

    We are all "smelling Children" in a "portrait of an American Family", we have all our "Antichrtist Superstart" in our Self!!!We are "Mechanical Animals" and we have all our "Holy Wood" Dream...


    Einmal editiert, zuletzt von GodOfManson ()

  • Ach was das is nur der Bart und halt ohne Schminke wie da schon steht is es nicht wirklich was neues!

    We are all "smelling Children" in a "portrait of an American Family", we have all our "Antichrtist Superstart" in our Self!!!We are "Mechanical Animals" and we have all our "Holy Wood" Dream...


  • Naja wo is eig Ginger ich weiss nicht aber ich glaube der is nichtmehr in der Band *heul*


    Und dieser dumme Skold sieht ja mal noch beschissener aus wie sonst -.-*

    We are all "smelling Children" in a "portrait of an American Family", we have all our "Antichrtist Superstart" in our Self!!!We are "Mechanical Animals" and we have all our "Holy Wood" Dream...


  • also irgendwiesieht der verdammt viel älter aus :mad



    Zitat

    Original von Kami-chan
    das inna mitte is ginger,nich gewusst?


    nich wirklich oder? :confused

  • Zitat

    Original von Kami-chan


    doch..der alkohol und die drogen nagen halt an einem..


    Du hast unrecht, er ist in letzter Zeit öfters bei mir im Fitnessstudio aufgetaucht und konnte dem Anabolika einfach nicht wiederstehen.


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • Das ist Manson er macht auf seiner neuen Platte mehr auf Latino damit er endlich Jlo und Shakira Featuren kann!

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • pogo bekommt n doppelkinn lol
    wolln sie wieder an acss ran?!


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • er müsste jetzt 43 sein, is nur 5 oder 6 Jahre älter als manson

    Einmal editiert, zuletzt von nihilistic ()

  • Zitat

    Original von Rogues
    Würdet ihr Manson ohne Schminke und so sehen, würdet ihr in auch ungewöhnlich finden ;)


    hm... kann ich nicht sagen... wenn man mal pics so sieht wo er keine schminke oder nur sehr wenig make-up drauf hat, find ich das nicht so ungewöhnlich...

    ~ "When I grew up, I used to regularly wake up in my own vomit." ~ M.W.Gacy ~



    ~~ Mors certa, hora incerta. ~~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!