hochzeitsbilder mm

  • Wie schon lange vermutet gibt's die exklusiven Hochzeitsbilder von Marilyn Manson und Dita von Teese nur in der Märzausgabe des Modemagazins 'Vogue' (USA?)zu sehen. Diese ist mittlerweile erschienen - leider hat sich noch niemand die Mühe gemacht, die Zeitschrift zu kaufen und die Bilder zu scannen...

    Fuck me and marry me young!!
    I wanna hurt you, because I wanna hear you scream my name...
    Jesus Christ, what a nigger...
    ob ich lebe weiß ich nicht, wohl aber das ich sterben muß....
    we all die alone....

  • War mal gucken, es gibt bis jetzt aber nur die Februarausgabe zu kaufen. Es sind keine Bilder in der Februarausgabe drin, sowohl in der Deutschen als auch in der japanischen, portugisischen, amerikanischen und australischen. Hab aber leider nicht rausfinden können wann die Märzausgabe jeweils rauskommt. :(

  • Zitat

    Original von godfucker
    Wie schon lange vermutet gibt's die exklusiven Hochzeitsbilder von Marilyn Manson und Dita von Teese nur in der Märzausgabe des Modemagazins 'Vogue' (USA?)zu sehen. Diese ist mittlerweile erschienen - leider hat sich noch niemand die Mühe gemacht, die Zeitschrift zu kaufen und die Bilder zu scannen...


    Wi kommst du auch darauf das die Märzausgabe schon erschienen sei, und wie vor allem, kommst du drauf das die Bilder in der Februarausgabe sind, obwohl du doch schon weißt, das sie in der Märzausgabe sein werden?? :confused :rolleye

  • Zitat

    Original von godfucker
    Wie schon lange vermutet gibt's die exklusiven Hochzeitsbilder von Marilyn Manson und Dita von Teese nur in der Märzausgabe des Modemagazins 'Vogue' (USA?)zu sehen. Diese ist mittlerweile erschienen - leider hat sich noch niemand die Mühe gemacht, die Zeitschrift zu kaufen und die Bilder zu scannen...


    aha - wow- umwerfend aufschlussreich.

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    aha - wow- umwerfend aufschlussreich.


    fwoa wenn man mal ix weiß KOMMA einfach mal fMund halten PUNKT

  • och - hätt doch gern den süßen manson wieder mal gesehn... der is ja so schnuckelig - er und dita passen ja sooooooooooooooooooooooooooooooo gut zusammen


    *kotz*

  • Woher sollen wir das wissen und was hat das mit dem Thread zu tun?


    Ich denke mal irgendjemand wird die Fotos schon noch ins Internet stellen, ist nur eine Frage der Zeit.


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • Zitat

    Original von TwIgGy_MM


    fwoa wenn man mal ix weiß KOMMA einfach mal fMund halten PUNKT


    du hast ein komma vergessen ^^
    im übrigen heißt es
    "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe galten." :jap:

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    du hast ein komma vergessen ^^
    im übrigen heißt es
    "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe galten." :jap:


    wow...



    der thread hier ist doch fürn arsch... :rolleye

  • Zitat

    Original von Chimaera
    Warum kann er die nicht einfach auf seine Homepage stellen...
    Alle sind sie geldgierig...



    Ganz deiner Meinung, hätte aber auch gedacht das schon mehr Fotos im Umlauf sind und nicht nur die paar die man bis jetzt zu Gesicht bekommen hat.

  • ich find die zeitung nirgends :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!