Viva Plus-Get the Clip

  • Das ist ja echt ne Verarsche. :motz


    Die (für mich immer noch) besten Clips "Beautiful People" (womit er ja so ne Art durchbruch hatte, mal abgesehen von "Sweat Dreams") und "Tourniquet" fehlen...und was ist mit "mObscene" oder dem Celebrity Deathmatch-Video??? Das letzte ist ja noch zu verzeihen, aber die anderen??? :motz Scheiß VIVA PLUS :grummel


    Da hätten die sich den Tag echt schenken können. Wer die Manson Best of zu Hause hat und die DVD reinwirft, hat das gleiche Ergebnis. Außer, dass die Lieder nur einmal gespielt werden und nicht ab 3 aufwärts wiederholt werden. :motz


    Einfach zum :kotz


    P.S.: Trotzdem hatte ich Spaß in den 2 Stunden :kaputtlol

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Naja ansichtsache ich schau eigentlich NIE irgendwelche komerziellen Musiksender ^^

    We are all "smelling Children" in a "portrait of an American Family", we have all our "Antichrtist Superstart" in our Self!!!We are "Mechanical Animals" and we have all our "Holy Wood" Dream...



  • :weglach :weglach :weglach :weglach :weglach

    ^°^Light a candle for the sinners, set the world on fire...^°^

  • ich glaube damit ist ihr auftritt bei Celebrity Deathmatch gemeint, sie haben dort "astonishing panorama of the endtimes " "performt", wenn ich mich recht entsinne. kennst du diese Sendung,sie kommt abends auf MTV. aber ich wusste nicht dass es davon ein video gibt

    ^°^Light a candle for the sinners, set the world on fire...^°^

    Einmal editiert, zuletzt von Beautiful&Damned ()

  • Natürlich kenne ich das, ich hab sogar das Videospiel :erröten
    ..und ich weiß auch welchen Auftritt du meinst, aber da gibt es doch kein Video was als Musikvideo gelten würde, oder?

  • haha, ja, ich wollte es mir damals auch kaufen, zum Glück habe ichs nicht gemacht :) ja, habe ich eigentlich auch nicht gedacht :confused

    ^°^Light a candle for the sinners, set the world on fire...^°^

  • Ach, war scho spaßig, nur scheiße dass nach ner stunde alles schon
    wiederholt wurde...
    Aber wer votet denn bite da?
    Kostet doch nur Geld und man hat nichts davon... :mad

  • bestimmt leute, die nur die hits hören wollten. war mir eigentlich ziemlich egal, weil ich lest we forget besitze. aber es war nett gement von den viva+ leuten. ich meine, von manson hört man ja nicht wirklich viel, er ist nicht irgendwie "angesagt" und trotzdem machen sie eine geburtstagssendung. keine große ehre, aber schon nett.

    ^°^Light a candle for the sinners, set the world on fire...^°^


  • kopier den text und schreib ne beschwerde mail an de muschis :D
    edit: lass das P.S. weg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kami-chan ()

  • hat mich auch aufgeregt,dasse noch nicht ma bp und tourniquet gespielt ham...aber naja :rolleye


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!