Rock am Ring 2006!

  • DM, KoRn und Placebo sind cool. Ich würd gern hingehen.


    Was macht'n Bela B. dann da? Der hat doch gar keine eigene Band so viel ich weiß. Isser Ansager oder wie?

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • nhem mal an, er macht einfach solo was oder is mit dernanderen band da

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • RaR 06 wird scheiße.....dafür würd ich keine 100 euro ausgeben....

    I was a dandy in your ghetto with a snow white smile
    But you'll ever be as perfect whatever you do
    What's my name, what's my name?
    Hold the S because I am an AINT

  • Metallica.



    Igitt! :D





    noch was:



    Die spektakulären Bandverpflichtungen, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen sind, machen es erforderlich, den endgültigen Ticketpreis auf 130,- Euro anzuheben. Diese Erhöhung tritt ab 1. März 06 in Kraft, so dass die Festivalfans noch ausreichend Zeit haben, sich mit günstigen Tickets einzudecken. Ein Vergleich belegt, dass Ring und Park damit in Europa immer noch zu den preisgünstigsten Mehr-Tage-Events dieser Größenordnung zählen. In England kostet das Download-Ticket umgerechnet 195,- Euro, in Roskilde werden 180,- Euro verlangt.

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()





  • wat metallica is dabei?? !!......es lohnt sich doch :D

    I was a dandy in your ghetto with a snow white smile
    But you'll ever be as perfect whatever you do
    What's my name, what's my name?
    Hold the S because I am an AINT

  • Zitat

    Original von joker
    noch was:



    Die spektakulären Bandverpflichtungen, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen sind, machen es erforderlich, den endgültigen Ticketpreis auf 130,- Euro anzuheben. Diese Erhöhung tritt ab 1. März 06 in Kraft, so dass die Festivalfans noch ausreichend Zeit haben, sich mit günstigen Tickets einzudecken. Ein Vergleich belegt, dass Ring und Park damit in Europa immer noch zu den preisgünstigsten Mehr-Tage-Events dieser Größenordnung zählen. In England kostet das Download-Ticket umgerechnet 195,- Euro, in Roskilde werden 180,- Euro verlangt.


    eh..ja sehr günstig muss ich sagen.. das heißt se können den preis noch munter anheben solang se unter 195€ sin? XD

  • Zitat

    Original von Soylent
    Klingt verlockend! Kann gut sein das Mr.Psükkobiatch und ich uns wieder die Kante geben ^^


    die kante geben wir uns sicherlich an dem wochenende nur ob bei rock am ring oder nicht wird sich noch zeigen...


    ich würde sagen zu 99% dabei. *yummyKorn*

  • Bisher bestätigt:
    Metallica
    Depeche Mode
    Placebo
    Tool
    Franz Ferdinand
    Korn
    Morrissey
    Bela B.
    Reamonn
    Nelly Furtado
    Deftones
    Sportfreunde Stiller
    Pharrell
    Turbonegro
    Tomte
    Kaiser Chiefs
    Dir en grey
    Paul Weller
    Goldfrapp
    Dresden Dolls
    She Wants Revenge


    ------------------------------------------
    muss sagen mich reizt es sehr vorallem wegen Metallica und Depeche Mode die ich beide genial find aber noch nie live gesehen hab...
    Placebo, Franz Ferdinand, Morrissey, Tool und Korn reisen auch einiges...
    hatte überlegt dieses jahr aufs meraluna und amphi festival zu gehen aber ich denke ich werde doch RAR den vorzug geben...

  • Hey wie die Zeit doch verfliegt! War am Rock am Ring 2003! Würd schon total gern dahin, aber alleine???? :flennen ....und dann stellt sich mir noch die frage wie ich angenehm dahin kommen sollte :rolleye :weinen Tja, dann solls halt nicht sein! :mad :wall *grrrrrrrr* *rumknurr*

  • bis jetzt schwanke ich noch ob ich gehe oder nicht, zum einen finde ich den preis langsam aber sicher unverschämt und zum anderen wollte ich je nach setlist eher zu wacken und für beides hab ich nicht genug geld :weinen

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!



  • oO.....nelly furtado :weglach......was hat die beim rock am ring zu suchen......jedes jahr wirds schlechter.....obwohl....letztes jahr war sehr geil^^


    naja würd uach hingehen denk ich ma, aber ich weiss nicht wie ich hinkommen soll....und so viele leute, die solche musik hörn kenn ich auch nicht.....die miesten sind hopper geworden :D

    I was a dandy in your ghetto with a snow white smile
    But you'll ever be as perfect whatever you do
    What's my name, what's my name?
    Hold the S because I am an AINT

  • Nelly Furtado...naja nen bischen schwund is immer...aber das war doch immer so bei RAR waren ja auch leute wie Jamiroquai (wie auch immer man den schreibt) und so da...

  • Nelly Futardo? *ffg* dann muss man sich dieses jahr ohrenstöpsel mitbringen :D
    weiß einer ob Negative auch kommen?

    I´m one of God's mistakes
    I crying, tragic waste of skin
    You´re well aware of how it aches
    And I still won't let me in
    Now You`re breaking down my door
    To try and save my swollen face
    Though you don't like me anymore
    I lying, trying waste of space


    .... is this the time to say goodbye?


    *auch n malbuch hab*


    Klicken!

  • DRESDEN DOLLS!!!! WIE GEIL!!!
    DEPECHE MODE!!! WIE COOL!!!
    Metalica, Placebo, Goldfrapp etc. wird bestimmt auch cool!!
    Aber es werden wohl noch so 50 Bands kommen, von denen man noch nix weiß! Also hin! Auf jeden Fall!!


    Übriegens: Southside/ Hurricane haben bereits gesagt, noch net wirklich Bands geordert zu haben... tja, lol...ich geh sowieso lieber zum Ring...


    von wegen überfüllt (wie einige im Forum meinen): Man hat bei Rock am Ring eigentlich mehr Platz als auf den meisten Konzerten (außer man steht ganz vorne, obwohl das auch im Fernseher immer noch viel enger aussieht, als es wirklich ist)... und ansonsten hat man beim campen auch sein plätzchen!!! Aber wer will sich denn überhaupt von solchen Umständen wie "es sind da so viele Leute um mich rum" aufhalten lassen, da seinen Spaß zu haben?? Ich net :)

  • Zitat

    Original von BloodyCorpse



    oO.....nelly furtado :weglach......was hat die beim rock am ring zu suchen......jedes jahr wirds schlechter.....obwohl....letztes jahr war sehr geil^^


    Die war auch schon beim Hurricane-Festival ;) Tatsache ist, man kann ja nicht jeden mögen der auf irgendeinem Festival spielt.


    Tool,da juckts doch in den Fingern. Depeche Mode und auch Metallica sind schon große Headliner.
    Aber ich bin auch noch am Grübeln,ob ich mich da nochmal in die vollen Stürze.

    It's a question of lust
    It's a question of trust
    It's a question of not letting
    What we've built up
    Crumble to dust
    It is all of these things and more
    That keep us together

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!