Beiträge von p5ych0b1tch

    Zitat

    Original von Scott Levy
    Ohja die Turboneger kommen, ich hab jetzt schon 'nen Ständer :fieseslachen


    und ich erst.



    turbo, tool, korn, deftones, dresden dolls, fucking dm ... karte wird geholt ...


    das wird so geil *kotz*

    Zitat

    Original von Anachronism
    ... diese Weltuntergangsstimme ...


    Hallo,



    eyy nix gegen rammstein ;)



    ach ja wegen dem fachogehabe - klar tragen die uniformen und schreien "hey hey" und sind böse - aber das ist nur provokation...
    ... macht manson auch hab ich mal irgednwo gehört :P


    und noch etwas: ja das album ist cool... ich mag gerade die einfachen/ eingängigen lieder wie cyanide oder blitzkrieg.



    GOTT

    Zitat

    Original von Soylent
    Klingt verlockend! Kann gut sein das Mr.Psükkobiatch und ich uns wieder die Kante geben ^^


    die kante geben wir uns sicherlich an dem wochenende nur ob bei rock am ring oder nicht wird sich noch zeigen...


    ich würde sagen zu 99% dabei. *yummyKorn*


    wenn dann ein termin davon, komm aber erst am 11. aus dem urlaub zurück, mal sehen ob ich dann so schnell wieder einsatzbereit bin...

    chemical brothers waren sehr gut...


    wednseday13, apocalyptica, slipknot und mudvayne waren spaßig


    tja, manson war wie schon desöfteren erwähnt zeimlich grottig...
    billy idol war besoffen...
    ...ich auch..


    und desöfteren war mir doch ziemlich übel...


    alles in allem natürlich ein super wochenende - schade nur, dass ich nicht so geisteskrank bin und mir jetzt noch das hurricane antue... lustig wäre es allemale.

    soo.. bei uns geht es donnerstag nacht los. rein theoretich haben wir noch plätze frei ( 2 stück oder mehr)...


    falls jemand mit will bitte pm und falls jemand meine nr will bzw mir seine geben möchte zwecks treffen vor ort bitte auch einfach ne pm.





    ... wir sind helden *kotz*

    Zitat

    Original von Queen Manson
    genau Soylent biste auch dabei?


    keine angst den werd ich einfach einpacken. nach NightmarteIndustry ist dem doch total egal wos hingeht... auch wenn es halt 3 tage komasaufen sind ;)
    (und wenn man glück hat nimmt man sogar die ein oder andere band im delirium war!)


    Soylent: los sag was zu deiner (erbärmlichen) verteidigung ... :P :D

    @queen: mach ich. matrix *schüttel* naja so oft will ich da nicht hin, aber für hin und wieder ist es da ganz nett. war jetzt aber seid der manson-halloween party auch wieder nicht da...
    fährst du da sonst immer mit dem zug hin ?!?!? ich hoffe nicht... das war (zumindest vor ein paar jahren noch) die reinste odysee!

    wann fahrt ihr den so?


    und: evtl kann ich auch noch plätze bieten. wir fahren allerdings erst donnerstag nacht, nach der nightmare-industry... also ich denke so gegen 2 oder 3 uhr.


    und soylent du stück: bist du dabei ?
    offtopic: juhu ich hab meine puk bekommen, mußte nur d2 anrufen und ein bischen rummosern.

    hm wenn MESH da spielen dürfte es kein problem sein mit soylent dort hinzufahren (trotz langzeit ASP-trauma ;) )....


    und escape with romeo, apb, blackmail und mambo kurt sind auch sehenswert.


    aufgepasst bochum, wir kommen um zu verwüsten!!! :fieseslachen

    Zitat

    Original von RaVen
    soso



    *ironie*
    WOW!.. ...
    also ich verleihe dir hiermit den OSKAR für den aufschlussreichsten, orginellsten, professionelsten, best durchdachtesten und beeindruckensten Beitrag des heutigen Tages.


    1000 Punkte.


    1+ mit *


    du-bist-es! :2thumbs


    */ironie*


    ACSS: Dann hast du mich noch nicht tanzen sehen *proll* *gröhl*


    greetinx
    plüschobutz

    gmx ist mal wieder die quelle: http://www.gmx.net/de/themen/u…182500009795001RCPZh.html


    Dita von Teese will sich in London niederlassen und einen Nachtclub eröffnen.


    Die Stripperin und Verlobte von Marilyn Manson ist überzeugt, dass sie während ihres sechsmonatigen Aufenthaltes mit ihrer nicht jugendfreien Show wieder etwas Spaß in das Nachtleben der britischen Hauptstadt bringen kann. Von Teese: "Ich kann es kaum erwarten, ein Lächeln auf die Gesichter der Frauen und Männer dieser Insel zu zaubern."



    ... hmm nach London wollte ich sowieso schonmal :fieseslachen