• Beides wirklich sehr schöne Anwesen! Schick...schick!


    Freu mich auch auf Fotos! :)

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • geil. da freu ich mich ja total für die beiden! und mir isses auch egal was dita für nen einfluss hat oder auch nicht. hauptsache die beiden sind glücklich...
    ....und beglücken uns mit schönen photos :D

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • oh, ich finde die Nachricht sehr schöön! Ich hoffe dass es nicht nur ein Gerücht ist! hach, ich finde sie sind ein wundervoles Paar. Und ehrlich gesagt, hab ich es überhaupt nicht bemerkt, dass es mit Ihm "bergab" gehen würde... Nun ja, Ansichtssache... Ich liebe Dita, sie ist wunderschön. Ihre Hochzeit wird bestimmt einfach unglaublich sein. Bin sehr gespannt, was sie sich einfallen ließen.

    ^°^Light a candle for the sinners, set the world on fire...^°^

  • Also die feiern ja eigentlich schon wie Sau...ich freu mich schon auf die Bilder(falls es welche gibt) , besonders auf Ditas Brautkleid bin ich gespannt. Manson hätte gar keine passendere Frau finden können finde ich. Wenn man die interviews anschaut wenn er von ihr spricht und umgekehrt dann wir einem wirklich bewusst das sie 100% zusammenpassen!

  • Ja ich kann den anderen Meinungen nur zustimmen!! :jap:
    Das ist wirklich schön das es endlich mal wahr wird mit der hochzeit! Aber eigentlich wollten sie doch in nem schloß hier in deutschland heiraten!?!
    Naja bin auch schon total auf die fotos gespannt!!! ;)

    C´mon Babies grease your lips


    Put on your hats and swing your hips


    Don´t forget to bring your whips


    We`re goin` to the freaker`s ball.


    [SIZE=7]Dr.Hook and the Medicine Show,Freakers Ball[/SIZE] :peitsche

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Das ist so !!!! Seit Dita mit Manson zusammen ist, ging's mit ihm steil bergab, sag' ich mal. Leider ist er zu blöd es zu merken..... :wall


    du vergisst tim skold ;)
    jo,nastrowje.

  • @ Kami: Stimmt, Skold hab' ich glatt vergessen...er ist der größere Übeltäter und gehört sofort aus der Band !! Gleich wie dieser Mark Chaussee, aber was hilft's. Manson ist tot.

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Ich kann euch echt net verstehen Leute, Dita, Skold und Mark Chaussee(und wer ist das übrehaupt?!) haben sicherlich was mit seinen neuen Stil zu tun...also sie haben alle ihren Beitrag für die Veränderung hinzugefügt. Aber das ist doch nichts schlechtes, Manson will ein wandlungsfähiger Mensch sein...so wie z.B David Bowie. Was stört euch denn an seinen neuem Stil so??

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    @ Kami: Stimmt, Skold hab' ich glatt vergessen...er ist der größere Übeltäter und gehört sofort aus der Band !! Gleich wie dieser Mark Chaussee, aber was hilft's. Manson ist tot.


    oh ja der böse mark chaussee, dessen einzige aufgabe es bisher war bei liveauftritten die gitarre zu halten.


    GNARG.

  • Es ist lustig mit anzusehen, wie jeder Thread wieder in´s gleiche Thema abdriftet..."Manson is so scheiße" und "Skold auch" hier und dort mal eine Stimme "ich find Manson trotzdem gut" und nicht zu vergessen...die große, und einzig wichtige (vor allem hier im Hochzeitsthread) Frage: Skold - gut oder schlecht!?


    ...das ist echt irgendwie traurig! :weinen
    :confused



    Jedenfalls, finde ich, wenn Dita ihn glücklich macht...dann ist das alles in Ordnung, schließlich lebt ja Manson und nicht ihr mit ihr zusammen! :rolleye

  • warum artet neuerdings jede neuigkeit in ne diskussion darüber aus, ob manson heut noch gut ist, bzw. ob er schlechter geworden ist und ob das mit tim skold zu tun hat??? hallo!!!
    Ne news über die hochzeit und am ende reden alle über skold!!! verrückt. ich nix verstehen mehr...



  • ok, nicht gesehen, dass jemand das schon mal kund getan hat mit dem abdriften.... aber wenigstens mal jemand meiner meinung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!