Dita rastet aus

  • okay... ne "bluthochzeit" ist anders, aber ist man deshlab gleich ein "freak"?
    ich find ditas reaktion total verständlich und richtig, sowas hat man sich einfach nicht rauszunehmen, ein klein wenig respekt sollte man eigentlich jedem menschen zollen, zumal wenn dieser "freak" garantiert um einiges intelligenter is, als man selbst :rolleye
    außerdem find ich das wunderbarromanitsch, das zeugt doch von wahrer liebe :D

  • geb ich dir ja recht, aber wenn man jemanden wie marilyn manson nichtmal als freak bezeichnet werden darf wer dann? ich meine das der dj später rumgeschrien hat ok.. das is ne andere sache, aber nur weil jemanden manson als freak bezeichnet ? find ich total übertrieben

  • und vor allen dingen sie war ja auch pissich weil man sie stripper genannt hat..hallo? sie zieht in aller öffentlichkeit blank und kassiert dafür geld.. aber nein das nennt man ja bei ihr burlesque dancer with style.. jaja.. und wenn man manson keinen freak nennen darf wen dann? ich meine das der dj nich sacht "nu kommt die die mit dem lamm zusammen is!" is ja wohl klar

  • MansonRock: hum, stimmt... wenn jemand wie manson plant ne kosmetikserie rauszubringen is echt n freak :weglach :weglach :D
    ne, aber hast schon recht... freakig isser schon... aber so rumbrüllen wir der dj muss mans ja nich. allerdings hätte dita das ganze auch wesentlich intelligenter lösen können. diven halt...

  • Ich finde Ditas Reaktion völlig ok. Wenn zu mir jemand über meinen Mann sagen würde - was will denn die Schlampe mit ihrem langhaarigen Assi - würd´ich auch ausrasten. Das ist Liebe und völlig wurscht ob professionell oder nicht.

    sira27

  • wow, cool das sie manson so vertedidigt. aber ich wusste gar icht, dass sie so temperranmentvoll wrden kann, wenns um sowas geht...

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • Zitat

    Original von sira27
    Ich finde Ditas Reaktion völlig ok. Wenn zu mir jemand über meinen Mann sagen würde - was will denn die Schlampe mit ihrem langhaarigen Assi - würd´ich auch ausrasten. Das ist Liebe und völlig wurscht ob professionell oder nicht.


    der gute dj hat manson aber nicht wirklich beleidigt.. er hat ihn freak genannt.. und bei jemand wie manson ist das keine beleidigung..würde jeder der manson hört genauso empfindlich sein wie dito könnte auch gleich jeder einzelne mansonhörer zickn machn

  • und ich dachte manson hatte immer dadrauf hingearbeitet als "Freak" dazustehen und hatt alles dafür getan :rolleye

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Wir konnten das nun zwar alles schön nachlesen, aber wir wissen ja nicht, wie er es gesagt hat.
    Der Ton macht die Musik.
    Den Satz den der DJ gesagt haben soll kann man nämlich neutral aussprechen, oder auch abfällig.
    Ich denke mal Dita wird sich sowas im Prinzip öfter anhören müssen.
    Im Prinzip hat der DJ nur Tatsachen genannt, aber man kann alles durch Intonation versüßen oder versauern.

  • Zitat

    Original von (S)Aint
    warum ist es denn negativ ein freak zu sein?
    (nur so als kleine anmerkung)


    Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt!

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • vielleicht kann dita nicht damit umgehen,dass ihr verlobter ein "freak" ist und will es nicht wahr haben.

    jede narbe erzählt eine geschichte.
    manche sind tief.
    manche schmerzvoll.

  • Joah, klingt doch nett. Da merkt man einfach das die ganz gut zusammen passen *löl* die ist halt auch absolut nicht ohne.


    Würde meinen freund wahrscheinlich auch nicht als Freak bezeichnen lassen von irgendein daher gelaufenen Dj. Ich dürft ihn ja wohlmöglich so nennen...aber nicht jeder.


    Aber immerhin hat se sich ja noch nackig gemacht.

  • Vielleicht habe ich auch einfach total was verpasst! Kann mir mal bitte wer die exakte Bedeutung von "Freak" definieren! Für mich ist das in erster Linie jemand, der eben "anders" und "extremer" ist, als andere Menschen, was ist daran so fürchterbar...? :confused

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!