Erneuter Riesenerfolg für Rammstein !

  • RAMMSTEINs neues Album "Rosenrot", wie auch der Vorgänger "Reise, Reise", erobert die Spitzenposition der Deutschen Albumcharts.


    "Rosenrot" steigt direkt von Null auf # 1 ein und entthront mühelos Robbie Williams.


    Das Album erreicht bereits zur Auslieferung mit über 200.000 Exemplaren Platin-Status in Deutschland.


    Erfolgsmeldungen des neuen Albums kommen aus der ganzen Welt: In Österreich und Finnland eroberte das Album ebenfalls Platz 1, in Schweden und Dänemark Platz 2, in Tschechien und Holland Platz 4 der Albumcharts. In Frankreich sichert sich "Rosenrot" den 5. und in Mexiko den 6. Platz der Charts, gefolgt von anderen Ländern wie England, Ungarn, Italien und Irland, die ebenfalls mit hohen Chartplatzierungen rechnen.


    In Österreich, Tschechien und der Schweiz wurde das Album "Rosenrot" bereits mit Gold ausgezeichnet.


    Als weiterer Erfolg für RAMMSTEIN sind die diesjährigen MTV Europe Music Awards in Lissabon zu vermelden. RAMMSTEINN gewannen am vergangenen Donnerstag den "Europe Music Award" in der Kategorie "Best German Act".


    Quelle: Universal Music
    Frank Hameister



    ------------------------------------------------------------------------------
    http://www.powermetal.de
    News auf Powermetal.de

  • Freu mich für die Jungs, allerdings würde ich auch gerne mal wissen wie die Platzierung in den USA ist. Haben die da überhaupt das Album raus gebracht?

  • Ich glaube, es ist dort, wie von Flow bereits gesagt, nicht erschienen. ;)
    Hmm. Zumindest hab ich gestern beim flüchtigen Nachsehen auf der offizellen Page nichts gelesen. (Dort gibt es die Liste, wo und wann das Alben in den Ländern so erscheint)

  • Zitat

    Original von joker
    oh wie toll.


    200.000 ausgelieferte cds heisst aber nicht 200.000 verkaufte cds. wieviele sind denn über die theke gewandert?


    nach 2 wochen bestimmt alle...oder 3...oder 4.........

  • schön zu hören,dass rosenrot so positiv einschlägt :)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Ich freu mich für sie!
    Sehr sehr geiles Teil!



    Auf rammstein austria gibt es einen Gewinnspiel...


    Die frage ist: Welches Rammstein Video wurde noch nie veröffentlicht?


    Ich weiss es echt nicht! Kann mir das jemand beantwroten? (gewinnen werde ich jetzt erst recht nicht mehr, lol)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!