Manson will Kinder unterhalten

  • http://www.n24.de/boulevard/en….php/n2005110212222800002





    Klicken für Großansicht
    Marilyn Manson (Foto: PR)

    02. November 2005


    Marilyn Manson will Kinder unterhalten


    Marilyn Manson hat gleich zwei neue Projekte angekündigt. Und eines davon wird sicherlich für Aufregung sorgen.


    Zum einen will der Punkrocker im kommenden Frühling sein sechstes Album veröffentlichen - "das bisher Gitarrenlastigste", zitiert der Onlinedienst "Motor.de" den Künstler. Aus den Texten spreche dabei durchaus ein "verzweifeltes und lähmendes Verlangen nach Romantik", was wohl auf die Beziehung mit seiner zukünftigen Braut Dita von Teese zurückzuführen sei.


    Für Diskussionen dürfte allerdings das andere Projekt sorgen, denn laut dem Bericht plant Manson außerdem eine Comicserie für Kinder. Die werde zuerst im Internet gezeigt und solle bei Erfolg auch im Fernsehen laufen.


    (N24.de, Netzeitung)

    :kaputtlol
    *antifarbwechselmaschine*

  • glaub auch nicht,dass was dran ist


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • ^^sie gegessen? :confused:D

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • Kann er überhaupt so gut zeichnen?ich meine seine großen Bilder da....naja Absinthrausch-Bilder nenn ich die ja Liebevoll.
    Glaube nicht das er so extrem gut und genau zeichnen kann. :D


    Egal, würds lustig finden, glaubs aber kaum.

  • Selbst wenn er es wollte...bitte wie soll er die Zeit aufbringen, Comic Serien zu zeichnen?
    Aber auch ich bezweifle den Wahrheitsgehalt an dieser Nachricht...

  • Glaub auch nicht das da was dran ist!!! Was wäre dann mit seinem image als schock-rocker?? :rolleye :confused

    C´mon Babies grease your lips


    Put on your hats and swing your hips


    Don´t forget to bring your whips


    We`re goin` to the freaker`s ball.


    [SIZE=7]Dr.Hook and the Medicine Show,Freakers Ball[/SIZE] :peitsche

  • Zitat

    Original von Emily-the StrangeWas wäre dann mit seinem image als schock-rocker?? :rolleye :confused


    Naja, er will die Kinder "unterhalten"...wie er das machen will, weiß man ja nicht! :D ;)

  • Achso du meinst er macht dann so ne art horror comic?? :confused :D

    C´mon Babies grease your lips


    Put on your hats and swing your hips


    Don´t forget to bring your whips


    We`re goin` to the freaker`s ball.


    [SIZE=7]Dr.Hook and the Medicine Show,Freakers Ball[/SIZE] :peitsche

  • wenn ich ne mutter wär würd ich ja meine kinder keinen solchen mansonscheißcomic anschauen lassen...



    aber wenigstens is er halt noch einer der besten punkrocker dieser welt...



    ________




    :kaputtlol aua...aua....

  • Letztendlich denke ich, dass an dem gar nichts dran ist! Sonst hätte er bestimmt auch was in dem 5-Seitigem Interview erwähnt, es sei denn ich habe dort was übersehen...

  • :weglach


    am punkrocker bin ich auch das erste mal hängengeblieben....



    aber das mit dem lähmenden und verzweifelten Verlangen nach Romantik ist mir neu.

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • Zitat

    Original von Dracula
    Letztendlich denke ich, dass an dem gar nichts dran ist! Sonst hätte er bestimmt auch was in dem 5-Seitigem Interview erwähnt, es sei denn ich habe dort was übersehen...


    hab da zwar auch was geört bei mtv!!aber kp kann ja schon sein dass manson kinder unterhalten will ...man weiss ja nie was aus dem noch alles wird...naja er macht bestimmt was normales(hope so...)


  • ^Verdammt sowas in der art wollte ich bringen :D



    Ahja und er muss die Serie ja wohl nich komplett alleine zeichenen :rolleye

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von RaVen
    Ahja und er muss die Serie ja wohl nich komplett alleine zeichenen :rolleye


    ne du, Dita hilft ihm. Ich ahne schon, was dabei rauskommt... :D

  • Oh man. Manson nimmt sich viel zu viel vor. Und was ist das Ende vom Lied?? Ein Album mit vielleicht nur 8-9 Liedern. :mad


    Passt auf. Wenn er neben dem Parfüm, Filmen, Comics usw. auch noch diese Kosmetikline starten möchte, kriegen wir bald nur noch Singles von ihm zu kaufen :weglach


    ...Scherz... :erröten

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!