Das neue Album (Quelle: MTV.com)

  • Zitat

    Original von Adam Kadmon
    Und mit Skold hat er auch noch die schlechtesten Vorrausetzungen, ein gutes Album zu machen. ich finde Manson sollte mal von seinem 'Ich bin der größte Künstler der Welt'-Trip runterkommen, Skold rausschmeißen und Jeordie White auf Knien anbetteln, ihm zu helfen!


    :confused hmmm... und ich dachte immer twiggylein wär auf die Idee gekommen die Band einfach zu verlassen, "weil er nicht das wurde, was er sein wollte" marilyn hats irgendwann mal erzählt, oder? wieso sollte ER ihn dann anbetteln, er scheint sich bei NIN wohl zu fuhlen, wohler als bei der tollsten band der Welt MM. :D
    Es ist ja natürlich Ansichssache, aber ich finde, dass egal was Manson macht, es kommt immer ein wundervolles, außergewöhliches Kunstwerk dabei raus, ob er Musik macht, Texte verfasst, ein Video dreht, ein Bild malt oder sich schminkt, er ist ein Genie! findet er nicht?
    und die anderen Bandmitglieder...meiner Meinung nach, sind auch sie großartige Musiker, und ich glaube daran, dass das neue Album großartig sein wird (hoffentlich so ähnlich wie die Alten) sie schaffen es schon.
    ja klar, Twiggy war besser, ich vermisse ihn auch bei der Band, die alte Musik war toller, und er hat perfekt da reingepasst, aber was habt ihr den gegen Skold????

    ^°^Light a candle for the sinners, set the world on fire...^°^

  • Zitat

    Original von Dracula
    Nein, nein, nein...nicht schon wieder....! :wall :weinen


    ;)


    das hab ich mir auch gedacht!

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • Ja, das wurde schon sehr oft durchgekaut...
    Vielleicht brauchen wir einen neuen Thread? Wie wärs mit Marilyn Manson und die geklauten Schokohasen von Osterhasen?
    Oder gibt es den schon?? :D

  • Ich bin sehr gespannt, egal was kommt. Irgendwer hier zu Beginn des Threads hat gemeint, dass es etwas tolles und Mutiges ist, sich mit jedem ALbum zu verändern.


    Marilyn selbst sagte doch mal über sich selbst "I am an idea that's always transforming." oder so in der Art. Was erwartet ihr ?

    Will the flood behind me
    put out the fire inside me?

    Einmal editiert, zuletzt von Marius Mercurius ()

  • naja,bin gespannt,wie er sich zum neuen album stylt,oder obs ähnlich wie aag bleibt...


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von RaVen
    Wieder mal sehr Amüsierend hier lööl :rolleye


    GAOG Fans vs. The Rest (der vor 1990 geboren is :D )


    ich packs net .. wird euch das nie langweilig? huhu, du bist älter, also ein 'echter' fan, alle nach 1990 sind doch nur kinder. du bist halt noch so richtig oldschool .. ich will auch so sein wie du!


    falls du selbst net älter bist .. nevermind! ich kann diesen scheiß von wegen 'ich bin ein echter fan .. ich bin seit dem ersten album dabei blablabla' halt einfach net mehr hörn .. was solls.

  • :good


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von RaVen
    Wieder mal sehr Amüsierend hier lööl :rolleye


    GAOG Fans vs. The Rest (der vor 1990 geboren is :D )


    Ich find's eigentlich sche*ßegal ob ich Potrait... oder Smells Like... damals als es rauskam super fand oder ob ich erst seit 2000 super find... was soll denn der Mist, is doch so was von kindisch...

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Zitat

    Original von Dani
    Ich find's eigentlich sche*ßegal ob ich Potrait... oder Smells Like... damals als es rauskam super fand oder ob ich erst seit 2000 super find... was soll denn der Mist, is doch so was von kindisch...


    da stehst du drüber,ne? :D



    find ich aber auch dass es scheiß egal ist...aber die fans ab "personal jesus" sind dann doch eher erwähnenswert... :D

  • *kopfschüttel*


    Ich finde es überhaupt unnötig darüber zu diskutieren, zumal das ja auch nicht zum Thema gehört. Aber auch so, meine Güte, dem einen gefällt Portrait, dem anderen eben Gaog - mir gefallen sowohl als auch - was soll denn der Mist?

    Will the flood behind me
    put out the fire inside me?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!