Manson macht sein eigenes Parfum

  • Zitat

    Original von sick_creator
    Bestimmt. ich sehe jetzt schon die riesenplakate bei Douglas und co. :weglach


    das wär nen Job für Thim Sköld, die soll mal mit Photoshop nen Plakat entwerfen. :D

  • richt bestimmt geil das zeug..also wenns halbwegs erschwinglich ist werd ichs ma ausprobieren.. es wurd ja auch ma badewasser von michael jackson verkauft.. also mach ich mensn keinen vorwurf das er nur sowas harmloses verkauft ;)

  • Zitat

    Original von MansonRock
    richt bestimmt geil das zeug..also wenns halbwegs erschwinglich ist werd ichs ma ausprobieren.. es wurd ja auch ma badewasser von michael jackson verkauft.. also mach ich mensn keinen vorwurf das er nur sowas harmloses verkauft ;)

    haste das jackson badezeug?

  • tz tz tz. Unterstützt diesen vom Weg abgekommenen Mann nicht auch noch bei seinen bösen Ideen!

    Humty Dumty sad on a wall,
    Humty Dumty had a great fall..


    and all the kings horses
    and all the kings men,
    they couldn't put humty
    together again.


  • Zitat

    haste das jackson badezeug?


    um himmels willen nein


    Zitat

    tz tz tz. Unterstützt diesen vom Weg abgekommenen Mann nicht auch noch bei seinen bösen Ideen!


    ich weiß nicht ob man das so sehen darf.. find das irgendwie zu kritisch manson gegenüber..

  • Zitat

    Original von MansonRock
    ich weiß nicht ob man das so sehen darf.. find das irgendwie zu kritisch manson gegenüber..


    wer darüber nachdenkt ein parfum oder eine makeup serie rauszubringen ist nunmal so gut wie am ende der fahnenstange angekommen. und da kenn jetzt keiner sagen manson würde das machen um auf gesellschaftliche missstände aufmerksam zu machen oder andere stars zu parodieren. es sei denn sein parfum duftet wirklich nach einem riesen haufen frischer scheisse.

  • Zitat

    wer darüber nachdenkt ein parfum oder eine makeup serie rauszubringen ist nunmal so gut wie am ende der fahnenstange angekommen. und da kenn jetzt keiner sagen manson würde das machen um auf gesellschaftliche missstände aufmerksam zu machen oder andere stars zu parodieren. es sei denn sein parfum duftet wirklich nach einem riesen haufen frischer scheisse


    aus dieser sicht betrachtet mag das ja stimmen, aber ich finde man sollte das nicht gleich negativ sehen nur weil "manson das macht" .. is er so in seinem ruf verschrien das er sein leben lang nur noch als antichrist und schlechter mensch durch die welt laufen darf?

  • Zitat

    aber muss er unbedingt das krasse gegenteil machen und sich hirnlosen luftverpestern wie jennifer lopez anschliessen


    nein natürlich nicht.. bin ja auch gegen sowas.. aber ich denke man sollte sowas nicht vorverurteilen.. erstmal abwarten was kommt.. mag sein das es ein scheiß geruch wird.. dann ists ja ok und man kann sagen er macht scheiße.. aber wenns einem doch am schluss gefällt ist es doch ok oder?

  • Man kann es ja auch als "Erweiterung seiner künstlerischen Tätigkeiten" sehen indem er ein Parfum entwirft. Klar steckt viel Kommerz dahinter, und er hätte sowas vor 10 Jahren bestimmt noch ned gemacht. Aber irgendwas neues muss ja kommen. (So und jetzt erschlagt mich)

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Zitat

    Man kann es ja auch als "Erweiterung seiner künstlerischen Tätigkeiten" sehen indem er ein Parfum entwirft. Klar steckt viel Kommerz dahinter, und er hätte sowas vor 10 Jahren bestimmt noch ned gemacht. Aber irgendwas neues muss ja kommen.


    ganz genau, meine meinung :2thumbs

  • Zitat

    Original von Dracula
    Durchaus akzeptable Meinung! Warum soll dich irgendwer erschlagen? ;)

    du weißt ja nicht, was in diesem forum abgeht *flüster* ... :D
    okay, btt; ich werd jedenfalls richtig drüber urteilen können, wenn ich das zeug gerochen hab, un bis dahin is ja nochwas, oder?

  • ...ähm Leute...war sehr nett euch kennenzulernen...ich muss dann mal..äh, ja also...tschüss! ;)


    Ja schon, aber ich glaube den meisten Leuten (auch mir) geht es in erster Linie nicht darum wie das Teug nun letztendlich riecht, sondern darum, dass er es überhaupt auf den Markt geworfen hat!

  • Zitat

    Original von Schwarze Biene
    Man kann es ja auch als "Erweiterung seiner künstlerischen Tätigkeiten" sehen indem er ein Parfum entwirft. Klar steckt viel Kommerz dahinter, und er hätte sowas vor 10 Jahren bestimmt noch ned gemacht. Aber irgendwas neues muss ja kommen. (So und jetzt erschlagt mich)


    das läuft so: eine firma geht mit mehreren duftproben zu marilyn manson. marilyn manson nimmt ein paar tiefe züge durch seinen kokain gestählten riechkolben und auf den duft, der bei ihm am wenigsten breichreiz auslöst lässt er seinen mehrere millionen dollar teuren namen drucken.


    das ist sowas von "erweiterung seiner künstlerischen tätigkeiten", das glaubt man kaum!

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

  • Zitat

    Original von joker


    das läuft so: eine firma geht mit mehreren duftproben zu marilyn manson. marilyn manson nimmt ein paar tiefe züge durch seinen kokain gestählten riechkolben und auf den duft, der bei ihm am wenigsten breichreiz auslöst lässt er seinen mehrere millionen dollar teuren namen drucken.


    das ist sowas von "erweiterung seiner künstlerischen tätigkeiten", das glaubt man kaum!


    :2thumbs...ganz meine Meinung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!