Paris Fashion Week

  • Wie Ihr auf http://www.disaster-area.de.vu/ in den News lesen könnt, war Marilyn mit Dita auf der Show des Modemachers John Galliano in Paris.


    Unter dem Artikel sind neue Bilder von beiden zu sehen.


    Wenn ich mir so Mr. Manson ansehe, sieht er irgendwie zu lieb aus. Für mich hat er auf so Bilder den Schockeffeckt verloren.


    Oder was denkt ihr??

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • ...nur so nebenbei...
    @ fwoa: Du kannst auch direkt Deinen Post verlinken.


    Neben dem Datum und der Zeit, von wann der Post verfasst wurde, ist doch so ein kleines "Blatt"-Symbol.....wenn Du da drauf klickst verändert sich oben die URL und Du kannst diese dann verlinken.
    So kommt man dann direkt auf Deinen Beitrag. ;)


    Hier nochmal ein dickes Danke an Viper, dass er mir das damals so mühselig erklärrt hat! :)

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • Also ich find die Bilder ganz hübsch...vielleicht sieht er auch darum so "niedlich" aus, da er in letzter Zeit immer häufigr auf Bildern lächelnd zu sehen ist...die extravagante Kleidung finde ich allerdings nach wie vor faszinierend!

  • Zitat

    Original von Wormboy
    Also ich find die Bilder ganz hübsch...vielleicht sieht er auch darum so "niedlich" aus, da er in letzter Zeit immer häufigr auf Bildern lächelnd zu sehen ist...


    Zitat

    Original von fucking work of art
    nya, is zwar ziemlich sonnlos drüber zu diskutieren, aber ich glaub, das macht größtenteils auch das make-up... guckt mal, wie er sich die augen hier geschminkt hat... hätte er da auch nur ganz dezenzt augen make-up aufgelegt, (da bin ich mir ziemlich sicher) wär der blick da auch nich viel ander, schließlich hat er ja von natur aus eher "traurige" bzw. nich so "böööse" augen (wer das gerichtssaalfoto aus der HW-era kennt, weiß, wovon ich rede).
    um das ganze nochmal zu verdeutlichen dasselbe bild, ohen die schwarzen augen: *klick*
    bewertet doch zur abwechslung mal nicht alles so über ;)

  • Wir wollen hier mal nicht von "überbewerten" reden, ich habe lediglich eine Vermutung gahabt. Außredem sind das ja beides Bilder auf denen er einigermaßen ernst dreinschaut, ich habe von wirklich "lachenden" Bildern geredet wie zum Beispiel in Paris...


    PS.: Mit "Klick" Beispielen kann ich leider nicht dienlich sein, da ich kein Plan habe wie so etwas funkt... :erröten

  • Zitat

    Original von Wormboy


    PS.: Mit "Klick" Beispielen kann ich leider nicht dienlich sein, da ich kein Plan habe wie so etwas funkt... :erröten


    häh? oO
    draufklicken und bild angucken xD
    die dienen ja auch nur zur verdeutlichung, von dem, was ich sagen will *g*

  • Oo...ich sagte doch auch ICH(!!!) kann damit nicht dienlich sein! Das heißt ich kann keine Bild-Beispiele liefern...deine Bilder anschauen kann ich auch! Oo ;)
    Verstehst du jetzt?

  • achso ja, sollst du ja auch gaanich, ICH wollte damit bloß verdeutlichen, was ICH euch mittleinen möchte, comprendre mi amore? xD
    (-> dass mansons "liebes aussehen" vom make-up" kommt)

  • ...das sich seine Bühnenschow (sogar drastisch wie ich finde) verändert hat, möcht ich auch gar nicht bestreiten!


    @fwoa: jaja schon klar..D´accord! Je comprends, c´est tout bien! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wormboy ()

  • Bezaubernd die beiden!
    Schockeffekt verloren??? :confused naja schocken tut der Mr. Manson schon lange nicht mehr wirklich!
    Die Zeit ist vorbei! Aber so find ichs auch ganz gut, sieht doch gut aus der Herr Manson! :2thumbs

    You can kill yourself now, ´cause you are dead in my mind!

  • Jetzt mal nich so kleinlich hier...ich schreib morgen Franze!^^ Je déteste français! Mais je travaille et j´ai fini cet langue bizarre trés bientôt... :D


    Ja also ich würde es auch seeehr befürworten wenn er sich wieder die Haare wachsen lassen würde...auch wenn ich die Frisur so an sich nicht so ganz schlecht fand, aber so ganz vorteilhaft war se halt auch irgendwie net, nich?

  • muhaha.


    also Leute: ich finde es schööön ihn so lachen zu sehn. da sieht man dass auch menschlich höchst verquere (bzw. kompliziert, ACH NENNT MANSON WIE IHR WOLLT!) Menschen ihr Glück finden können und sich entspannen können. Mir gefallts.

  • Naja :confused. Ich muss mich auch erstmal an seinen neuen Style gewöhnen. Es stimmt, die ACSS-Zeiten sind schon echt lange vorbei.


    Aber trotzdem werde ich sein Fan bleiben :2thumbs

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von Wormboy
    Je déteste français! Mais je travaille et j´ai fini cet langue bizarre trés bientôt... :D

    aha, so ist das! ^^
    btt: naja, seine haare sahen mal besser aus, geb ich zu. Wenn er halt keinen Bock zum stylen hat... dann siehts halt so oder so ähnlich aus wie da auf den pics. *g* Aber so lange Haare wie beim Lunchbox video zum Beispiel..? also ne, nich so wirklich.... :confused

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!