• 30. August 2005
    BENZIN ARTWORK


    Cover „Benzin“ Wie wir bereits berichteten,
    laufen die Vorbereitungen zur Veröffentlichung der ersten Single
    „Benzin“ des nächsten Rammstein-Albums „Rosenrot“ auf Hochtouren.
    Damit die Wartezeit nicht zu lang wird,
    freuen wir uns, Euch heute schon das Cover zu „Benzin“ vorstellen zu können:



    Quelle: rammstein.de
    ________________________________________________________


    joah... findich nich schlecht.. aber wirklich gut find ichs auch nit.
    (die font schaut irgendwie aus, wie von soner bratwurst werbung oder sonem oxi-reiniger *gg*)

  • auf mutter.ru kann man sich n mittschnitt von einem der wuhlheide konzis loaden
    wenn man sich da den text anhört, könnts durchaus hinkommen...
    "ich brauch BENZIIIIIIN.... gib mir BENZIIIIIIN.... ich krieg BENZIIIIIIN" :weglach

  • cover is net so interessant
    aber die idee mit dem anti-sprit-preis-song und die textstelle dazu is schon ziemlich lustig :weglach

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    ein roter schwanz hydrant mit pommes buden schriftzug... song an sich is auch kagge..naja :rolleye


    Bin deiner Meinung! :2thumbs

  • cover find ich bis auf die schriftart mal was andres,aber irgendwie typisch rammstein...lied is aber sehr geil :2thumbs


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • ich weis nicht warum, aber ich muss bei dem Cover an Sido denken..... villeicht weil dieser "SiDo"-schriftzug auch so leicht gewölbt ist... :D


    ich hörte heute das lied benzin im radio. leise. ganz leise. im Imbiss! ich habe noch nicht einmal jedes wort verstanden und nur fragmente der melodie aber ich wusste sofort: DAS IST RRRRRRRRAMMSTEIN!


    scheisse wie geil - rammstein!


    AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH :rock :rock :rock :rock :rock :rock :rock

  • Zitat

    Original von ponti
    ich weis nicht warum, aber ich muss bei dem Cover an Sido denken..... villeicht weil dieser "SiDo"-schriftzug auch so leicht gewölbt ist... :D


    du hast einfach zuviel frittenfett geschnüffelt.


  • Na ja... nich so sehr ähnlich...


    Das Rammstein-Cover find ich nicht so prall.


    Netter Gag, aber da ist die Luft schnell raus.


    Unter Gestaltern ist es eigentlich eine Todsünde, einen Schriftzug schräg nach unten zeigen zu lassen, die müssten immer nach oben gehen.

  • Zitat

    Original von oddity
    Unter Gestaltern ist es eigentlich eine Todsünde, einen Schriftzug schräg nach unten zeigen zu lassen, die müssten immer nach oben gehen.


    ô.- wo steht das denn...?

    Und was macht eigentlich Baby Melancholie...?

  • hat viell. nen besondren grund ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Nein, hats nicht, weils Blödsinn ist. In der Regel ham aufsteigende/absteigende >Linien< positiven oder negativen Stimmungscharakter. Dass absteigende Typo eine Todsünde ist, ist halbgares Gerede. Schon allein deshalb, weils einengend für die Kreativität wäre.

    Und was macht eigentlich Baby Melancholie...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!