"Die neuen songs ergeben zusamen die beste musik die ich je gehört habe"

  • Bin gespannt wie sich das Album anhört. Besonders ob es eine normale Anreihung von Songs ist oder ob das Album ein Konzept hat, also ne Story wie z. B. ACSS. Da hat Manson bis jetzt immer gute Geschichten erzählt. Auch auf die Präsentation des Albums freue ich mich. Ich meine was für ne Aufmachung es hat, welche Kunst sich im Bootleg befindet, usw.


    Mein größter Wunsch ist es, dass das Album ein echter Knaller wird. So dass es der ganzen Welt den Atem stockt :mad

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Meint ihr er wird wieder mit einem Künstler wie Helnwein zusammenarbeiten, oder sich ganz auf sich selbst verlassen? Auch wenn Helnwein ein guter Künstler ist, und Manson seinen Teil zu der Arbeit getan haben wird, fänd ich ein von ihm und der Band entworfenes booklet schön.
    Die werden doch noch genug gute Ideen haben...oder?

    DOGMA I AM GOD


    Thomkins

  • Im aktuellen "Sonic Seducer" steht was das er 18 Songs fertig hätte und erst nach dem Film "Fantasma Gloria" sich damit beschäftigen werde diese zu veröffentlichen.

  • Da muss ich joker zustimmen. Bis Holywood waren die Bootlegs immer top und ziemlich geil gemacht. :2thumbs


    Auch wenn Helnwein ein guter Künstler ist, war die Aufmachung von Golden Age ziemlich langweilig und billig. :weinen
    Die Bilder sind zwar sehr gut geworden, aber das Drumherum...einfach nur schwarz :mad.


    Wenn ich schon ein Album mache, welches sich mit den 30er Jahren von Deutschland beschäftigt, dann kann man auch was Innovativeres machen. Als bestes Beispiel nehme ich das Video zu mOBSCENE. Das war doch ziemlich cool oder?? :)


    Darum sag ich nochmal: Ich hoffe das neue Album wird ein Knaller :rock

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • ich hoffe mal das das neue album auch irgendwann wirklich ma erscheint, 18 songs sind ja angeblich fertig...wers glaubt.. :rolleye
    und auch ganz nett wäre wenn sich nicht grad alles um die reichszeit drehen würde, ich kanns nicht mehr hören, nahezu alles wird mit diesem thema assozieirt :motz
    und übrig bleibt das deutschland wieder als arschlochland dasteht :mad
    so.. das wars :wayne

  • naja, von seinem dandy trip isser ja nu runter... jetz beschreibt er seinen stil ja als irgendwas vonwegen "venizianische romantik"... (kann sich jeder seinen teil zu denken ;))

  • also ich persönlich bin echt mehr auf die filme, als auf die musik gespannt!!! denn schlimmer als "personal jesus" kann in sachen musik nun echt, bei aller liebe zu mariLyn manSon, nicht mehr kommen!!!

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    fantasma gloria? :weglach :weglach :weglach :weglach


    meinste nich "phant asmagoria"? ;) :weglach


    Kann auch sein, hab das mal aus´m SS übernommen.Hab in letzter Zeit in Sachen Manson nicht viel mitbekommen.

  • das mit dem Absinth lass ich die nächsten Tage lieber mal.....habe nämlich gestern Dank Tabu und Mr. Jeckyll fast meine halbe Bude zerlegt *lol*
    Manson hat ja angeblich gesagt, dass das ganze sehr gitarrengetragen sein soll, also denk ich das geht eher in Richtung ACSS. Ich bin mir aber sicher, dass wir mal wieder einen ganz neuen Sound zu hören kriegen werden...

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • ich hoffe doch sehr, dass die neue Platte eine Brücke schlagen wird zu seinen alten Glanztaten...und sich inhaltlich und konzeptionell von seinem Vorgänger unterscheidet ;)

  • Der Mann is ja sowas von kreativ... also... ich mein... soooo kreativ. Track 19 wird wahrscheinlich gesungene Auktions-Werbung sein. So geil. Ich glaub', das wird das beste Album was es je gab. Obwohl ichs noch nicht kenn, glaubich das wir die beste Musik, die ich je gehört hab'. Da tropfen die Aquarell-Farben aus den Lautsprechern raus :,)
    Des Booklet soll ja soweit ich gehört hab', aus einem 38seitigem Merchandise-Katalog und einem Auktionszettel bestehen. Und eine limitierte Special Edition mit Tutorial-DVD und Pinseln kommt auch raus. Kann man aber auch für 48€ bei Boesner bestellen, die Tut-DVD und so. Das wird alles so geil... live is da nich so wichtig. Die Kohle kommt ja schon durch den Fanartikelverkauf rein. *freu*

    Und was macht eigentlich Baby Melancholie...?

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • Zitat

    Original von Keks
    Der Mann is ja sowas von kreativ... also... ich mein... soooo kreativ. Track 19 wird wahrscheinlich gesungene Auktions-Werbung sein. So geil. Ich glaub', das wird das beste Album was es je gab. Obwohl ichs noch nicht kenn, glaubich das wir die beste Musik, die ich je gehört hab'. Da tropfen die Aquarell-Farben aus den Lautsprechern raus :,)
    Des Booklet soll ja soweit ich gehört hab', aus einem 38seitigem Merchandise-Katalog und einem Auktionszettel bestehen. Und eine limitierte Special Edition mit Tutorial-DVD und Pinseln kommt auch raus. Kann man aber auch für 48€ bei Boesner bestellen, die Tut-DVD und so. Das wird alles so geil... live is da nich so wichtig. Die Kohle kommt ja schon durch den Fanartikelverkauf rein. *freu*


    hehe geil :D
    und so fern sind die Ideen von dir gar nicht... :rolleye :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!