Die 18 Songs

  • Werdet ihr euch das Album kaufen? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Klar, irgendwann! (0) 0%
    3. Mal sehen, vieleicht ist es kacke! (0) 0%
    4. Was ist das für eine Frage? (0) 0%

    Jetzt ist es raus: Schockrocker Marilyn Manson hat gegenüber einer russischen Argentur die Playlist seines neues Albums aufgezählt. Er arbeite noch an einen passenden Titel für die Scheibe und sagt folgendes:,, I that have singe written on this album into my head. They are suffer make can like a pun, that one!``


    Playlist:
    01. My warts are Dead
    02. No person
    03. Cut up like a pun
    04. Hope of that love
    05. The warrior of a living God
    06. Load
    07. Hate is interrupted
    08. Painted Song
    09. A stupid head with depression
    10. An Woman kills you
    11. Sick thanked
    12. Blue enormously
    13. hatchet born
    14. together as lining
    15. A world with Illnes
    16. Cut up and eat
    17. Thought World
    18. End of my Work


    Wie schon gesagt: Es handelt sich um Mansons Gedankenwelt und so könnte das Album auch heißen. Das Cover will der Künstler selber gestalten.


    Quelle: <>59 @01>BK


    __________________________________________________________
    Also ich bin gespannt!

    I feel like a woman, who sticks into a masculine body. I am a changing shape!

  • Zitat

    I that have singe written on this album into my head. They are suffer make can like a pun, that one!``




    1.Kann mir mal einer übersetzte? Ich habe seit Jahren Englisch trotzdem kriege ich das nicht hin.


    2.Was ist das für eine Quelle?


    3.Langsam ist doch mal jut... :rolleye

    Together against Pink

  • Es wird gesagt es handelt sich um mansons gedankenwelt und dann der titel end of my work?!?
    Muss man sich da sorgen machen?*panikbekomm*

    vieles wird kleiner wenn man es unter die lupe nimmt

  • Ich zweifle mal daran.
    Und nicht nur wegen diesem seltsamen Zitat :rolleye
    Aber für fiese Antworten bin ich nicht zu ständig.
    Das überlasse ich mal anderen. ;) :D

    Together against Pink

  • die songtitel hören sich irgendiwe gar nicht nach manson an und das zitat ergibt auch irgendwie keinen sinn, ohne ne andabe von ner quelle würd ich sagen , daß das mal wieder ne fake meldung ist


    Auch An woman anstatt von A woman, irritiert mich irgendwie

    ~~ Light a candle for the sinners - Set the world on fire ~~

    Einmal editiert, zuletzt von The Reverend ()

  • Zitat

    Original von joker
    wie oft noch. das ding wird "i saw a sheep" heißen.



    Ich weiß nicht wie viele Threads hier schon über neue Songs entstanden sind.
    Also musst du wohl weiter machen bis alle das neue produkt in den Händen halten.


    Kopiers doch einfach,dann brauchst du es wenigsten nicht dauernt zu tippen.

    Together against Pink

  • Es ist eine russische Quelle, die man hier aber nicht reinkopieren kann.

    I feel like a woman, who sticks into a masculine body. I am a changing shape!

  • Ich glaube nicht wirklich an die Wahrheit dieses Threads. Die Titel passen irgendwie nicht zu Manson.

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Also, das was er da sagt, hat nicht wirklich was mit Englisch zu tun. Natürlich kanns auch sein, dass ich für den LK Englisch vollkommen ungeeignet bin....an der Echtheit hab ich auch so meine Zweifel, erstmal Quelle angeben, dann weitersehen. Für den Fall, dass zumindest die Trackliste stimmt: "End Of My Work" hört sich für mich ganz nach Ruhestand an....also hoffen wir mal, dass das nur ein Fake war!

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Zitat

    Original von No name
    Ist aber so! Die LP soll ja völlig neu werden!!!


    Wär cool, wenn du und nen Link geben könntest. Das könnte der Glaubhaftigkeit sicher gut tun !

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    Also, das was er da sagt, hat nicht wirklich was mit Englisch zu tun. Natürlich kanns auch sein, dass ich für den LK Englisch vollkommen ungeeignet bin...


    was er sagt macht wirklich keinen sinn, ich bekomm auch keine vernünftige übersetzung hin (und bin auch englisch lk)

    we don't rebel to sell
    it just suits us well
    WE'RE THE BRIGHT YOUNG THINGS!


    klick mal ^_^

  • Grammatisch ist das total für'n arsch. spricht nicht gerade für die authenzität der quelle, manson traue ich richtiges englisch zu...

    Katharsis für ALLE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!