Beiträge von ´God himself`

    was gibt es denn da bitte nicht zu verstehen...? :rolleye


    Ich, das die Brandwunde haben, die auf dieses Album in meinen Kopf geschrieben wird. Sie sind leiden bilden können einen Pun, dieses mögen.

    Zitat

    Original von Viper´s Slave


    ich glaub nicht, das hier irgendwen deine pupertäre meinung interessiert!


    das ist meine meinung, die ich mir durch gespräche mit eben diesem selbstständig aufgebaut habe..


    ..und wie du auf pupertär kommst, ist mir ein rätzel




    @Jesus_themonkey
    pappnase
    evtl. überlegen vorm schreiben


    ..da passt wohl nix besser zu, als....:
    :banane

    Zitat

    Original von ~Ipfigenie~
    Also.. ich finde das sehr lustig , dass der ein Lied über manson gemacht hat aber ich denke das er dafür garnicht berechtigt is .. =)
    und man das als beleidigung aufvassen könnte obwohl es vielleicht nicht so gemeint war.. zumindest sagt der titel des liedes nur aus... das er wohl nicht gut genug für den wettbewerb war..


    ..singt der wirklich über manson....?



    naja... ..erstmal anhören de song.. (ick)

    Zitat

    Original von fucking work of art
    iss ja toll, warum haste sie dann nich gepostet?


    ..und wieso sollte ich...? 8|


    wenn du es genau wissen willst.. ....es war ein link (glaub sogar aus diesem board) ...der mich auf eine manson-seite oder whatever geführt hat...
    ..da hab ich mich ein wenig rumgeklickt.. und siehe da.... .. ..ganz viele seiner werke (wenn man es so nennen darf) gestoßen...
    es erschien mir des nicht würdig. ..um da einen extra thread für auf zu machen....
    dachte außerdem.. ...dass ihr die bilder eh schon kennt...


    aber bitte... ..habs doch nciht nötig mich vor dir zu rechtfertigen... :rolleye

    ..ist einem von euch eigentlich auch aufgefallen. ...wie goil
    "antichrist superstar instru." doch eigentlich klingt...?
    ..kann da zwar kaum ansätze von scss drin erkennen... ..doch die melodie geht mir schon seit gester abend nimmer ausm kopf...
    ..noch einen text rein kloppen... ..und fertig is ein durch aus singeltauglicher song... =)