Facts zum neuen Album !!!

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    oh man leute jetzt zickt euch hier doch nich so an :rolleye


    Naja, aber in diesem Fall muss ich FWOA absolut (!!) recht geben!

  • Hab' mir sagen lassen, dass Cedric Bixler Zavala, Adam Green und Sweety in den Credits stehen werden :)

    Und was macht eigentlich Baby Melancholie...?

  • um ganz ehrlich zu sein glaub ich nicht an einen relrase vor 2006, bißher hieß es immer das album kommt dann und dann ... im nachhienein konnte man dann immer ein jahr dazupacken.
    die hochzeit, dreharbeiten, aktuelle tourneen, songwritting, pre productioon, aufnahmen, mastering, promo-vorlaufzeit etc. also vor frühjahr / sommer 2006 wid das nichts.


    und in was für eine richtung es geht,style- und musiktechnisch, kann man nach solch einer scheiß drei-zeiler meldung schon gar nicht sagen. also kommt wieder runter

  • Zitat

    Original von KoMa
    um ganz ehrlich zu sein glaub ich nicht an einen relrase vor 2006, bißher hieß es immer das album kommt dann und dann ... im nachhienein konnte man dann immer ein jahr dazupacken.
    die hochzeit, dreharbeiten, aktuelle tourneen, songwritting, pre productioon, aufnahmen, mastering, promo-vorlaufzeit etc. also vor frühjahr / sommer 2006 wid das nichts.


    und in was für eine richtung es geht,style- und musiktechnisch, kann man nach solch einer scheiß drei-zeiler meldung schon gar nicht sagen. also kommt wieder runter


    das bringt´s dann endlich auf den punkt :)


    "when you hate it you know you can feel
    but when you love it you know it's not real.
    "

  • ich hoffe das album kommt bald.......kanns kaum noch abwarten......
    ich denke das ich es mir kaufen werde......auf jeden fall

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

  • wieso freuen sich jetzt alle auf ein neues album? sobald es da ist hasst ihr es doch sowieso?!

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe



    wer ein forum unterwandern will darf keinesfalls durch qualität aufallen

  • Zitat

    Original von Vril-Eulenspiegel
    wieso freuen sich jetzt alle auf ein neues album? sobald es da ist hasst ihr es doch sowieso?!


    Sehr guter Post. :2thumbs


    So wird's hier wohl leider wieder sein....

  • ich fürchte, die wenigsten hier "lieben" tgaog ...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • findste? naja, ist auch egal, beim neuen album werden wir dann schon sehen ...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • im gegensatz zu den meisten hier fand ich Personaal Jesus beim ersten hören direkt klasse.


    Im gegensatz zu den meisten hier finde ich the golden Age of Grotesque sehr genial..... moebscene und titns waren N°1 verdächtige hits.


    Aber hier wird ja sowieso nur alles schlecht geredet von wegen scheiss manson, mickey maus, frührer war alles besser etc... hiphop ist scheiss negermusik für geistesgestörte vollidioten, alles schwarze ist sowieso schonmal keine musik, linkin park sind speudorocker, raver sind auch überhaupt mal unten durch, manson macht nur noch scheisse, rammstein sind auch nicht mehr das was sie mal waren... :rolleye


    ich mein: seid mal was offen für neues und verharrt nicht immer auf irgendwelchen komischen vorurteilen, vorstellungen oder idealen von vorgestern... *nurmalsomeint*


    ich freu mich auf das neue album. hoffentlich arbeitet manson mal mit JayZ oder Pharrel zusammen... das wird sicher ein riesen erfolg :weglach

  • Zitat

    Original von ponti
    hiphop ist scheiss negermusik für geistesgestörte vollidioten,



    Das ist jetzt NICHT (!) böse gemeint, aber damit hast du dich gerade irgendwie selber beleidigt :D:)




    Mir hat tgaog eigentlich nicht so gut gefallen, aber in letzter zeit würde ich es irgendwie auch noch mal gerne hören :)


    Das neue Album kauf ich mir nicht. Gibts ja genügend leute hier die sich das kaufen :D und dann hör ich erstmal rein :fieseslachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!