Neue Showpics von Against All Gods

  • oh ja,pogo gefällt mir bei gaog auch am besten,diese geile frisur,und wie er sich schminkt :2thumbs
    tim skold sieht sowohl mit kurzen,als auch mit langen haaren geil aus,so zusammengedreht oder wie auch immer! manson hätte echt keinen besseren ersatz für twiggy finden können!
    und ginger fish,naja,er hat sich nicht allzusehr verändert,nehm ich ihm aber auch nicht übel! ich find ihn geil,so wie er ist :)
    jedoch find ich,dass agg nciht wirklich ne neue ära ist,zumindest hat es bisher noch ekine ankündigung gegeben...werden wir ja in nächster zeit sehen ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Naja, wenn Manson nur mit Kleidchen rumläuft kann er sich endgültig ´nen anderen Fan suchen :rolleye


    Oh, ich hör jetzt hier auf, sonst wird das wieder eine von mir heiß und innig geliebte "Warum wird Manson nicht wider zum Anticrhsit Superstar?"-Diskussion :D

  • Zitat

    Original von Burning Flag
    Naja, wenn Manson nur mit Kleidchen rumläuft kann er sich endgültig ´nen anderen Fan suchen :rolleye


    ich habe nur eine frage: wieso ist das aussehen bzw auftreten so wichtig für dich?

  • Hallo


    Weil sich mit seinem Aussehen auch immer mehr sein Verhalten in der Öffentlichkeit und vor allen Dingen seine Musik verändert. Seine Musik beispielsweise seit Holy Wood ( Holy Wood find ich übrigens gut) ist grottenschlecht. Die ganze Musik wird immer mehr und immer mehr und mehr und mehr mim Computer gemacht, er macht nichts mehr wie früher und so. Zum Beispiele seine Skandale, sein Aussehen und seine Musik (früher) ist ja das was uns zu Fans gemacht hat und ich glaube grade diese Leute enttäuscht er momentan total!


    Und nochmal zum Aussehen. Früher hatte er lange Haare, hatte immer nen nackten Oberkörper, hatte sein Gesicht noch wie ein Mann angepinselt (:D ) und nicht wie Dita :rolleye , ist auf der Bühne noch richtig ausgerastet und heute ? Wo ist das alles ? Da kann ich genau so gut zu ´nem No Angels konzert gehen, da ist genau so viel los und die Fans sind die selben

  • Das war so klar! Kannst du nicht einfach mal deine verdammte Schnauze halten ? Musst du wirklich zu allem was ich schreibe einen Kommentar abgeben ? Geh boxen oder rauchen, aber lass mich endlich in ruhe!!!!!!! :wall

  • Ja klar, bin ja shcon wieder ruhig :( :( Nur er provoziert mich wirklich nach jedem Beitrag mit irgendwas oder per PN oder sonstwas :wall Aber egal...


    ____


    Hat sich mal einer genauer mit den Bildern beschäftigt und kann mir sagen was das hier sein soll ? :confused


    Ah!!! Wisst ihr was mir grad aufgefallen ist ? AUf der ersten seite hat er das erste an wie bei dem auftritt in der lettermann show!!!

  • Im Ernst ? Ohje ......... (Reicht das als Kommentar ? :D )


    Sach ma, kann es sein das das jetzt seine neue Art ist the beautiful people vorzutragen ? Früher hat er ja immer ins Pubilkum geleuchtet, vielleicht macht er ja jetzt mit dem Dingen da rum....... Böööössse.

  • auf dieser tour zum best of versucht er ja alle eras nochmal revue passieren zu lassen..man sieht viele elemente die man auf den früheren touren zu den jeweiligen eras auch gesehen hat..nur finde ich früher haben die ganz anders gewirkt und manson "kopiert" seine alten sachen auf eine so schlechte art und weise..ich weiß nich.. diese komischen neuen outfits, und das ganze gem,ischt den versuchten nachmachungen der alten sachen..das is einfach nicht stimmig..is einfach kagge...

  • Mh, ja, das stimmt :jap:


    Wäre wirklich schön wenn er wieder so sein würde wie früher, aber dann halt richtig! Also wieder seine schöne Taschenlampe *gg* anstatt solche Kronleuchter, richtige Strapse anstatt solcher Nuttenröckhen und so :noway


    Naja, hoffentlich wars das jetzt net für ihn endgültig :(

  • jetzt denkst du so drüber,aber irgendwann findest du vielleicht auch,dass ihm diese sachen,wie röcke stehen ;)
    und außerdem,du verbindest sein aussehen immer glei mit seinem verhalten! ja,er is ruhiger geworden,aber muss er deswegen,weil er jetz nicht mehr sooo krass aussieht gleich ein 'langweiler' sein!?


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Naja, habs ja schon geschrieben, mit seinem Aussehen verändert sich auch seine Musik halt, nech...


    Also, ich find ihn ziemlich langweilig in letzter Zeit ...


    Ich weiß net, KoRn tragen auch Röcke, aber keine Miniröcke mit schirm und rüschen oder so :wall Mir gefallen halt diese schönen Outfits, nennen wir sie "ein hauch von nichst" :D am besten


    Da



    Bum bum bum... :confused


    VS!!!! :




    ...


    Soooo und jetzt denk gut darüber nach was du gerade geschrieben hast ;) :D

  • Hab' ich etz net gscheid hingeschaut, oder is diese Fotosession eine 2-man-show, wo bloss Tim und Brian zu sehn sind, während Gacy un Chris
    Vrenna nur mal so aus Versehen ab un an im BG zu sehen sind..? Dacht etz eigentlich, dass man auch a paar neue Fotos von Mark Chaussee sehen könnt, aber den hab' ich auch nirgends erblickt. Nur noch mehr Bilder von dieser verpeilten, geteerten Fee mit Undercut un Kronleuchter :rolleye


    Naja zugegeben, Tims Outfit hat irgendwie Style :)

    Und was macht eigentlich Baby Melancholie...?

  • Muss ja ehrlich sagen das mir die Fotos nicht gefallen.
    Für jmd. der sich jede Kamera leisten kann und so einen Vater hat, würde ich bessere Bilder erwarten.


    Hab auf jeden Fall schon bessere gesehen, auch wenn ich gerade kein Bsp. dafür habe.

  • Zitat

    Original von Slayerized
    Hat vielleicht damit zu tun, dass es sich hierbei um eine Mischung aus den bisherigen Styles handelt!


    jetz muss er sich nur noch wieder ,unsafe' auf den körper malen,dann is der neue style perfekt :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!