A_Perfect_Circle-Thirteenth_Step

  • soo. ein vögelchen hat mir heute das neue a perfect circle album gebracht.. ist zwar nuked aber naja quali reicht :D



    also ich muss sagen, echt sehr schönes album... maynard versteht sein hand bzw. mundwerk immer noch wie zu judith zeiten, auch wenn das album generell etwas ruhiger ist, machts sehr viel spaß die platte zu hören...



    also ja auf apc aufpassen ;)



    cu soul

  • Zitat

    Original von joker
    Warum ist es nuked? Ich hab nichts schlechtes feststellen können bis auf die fehlenden Coverscans.


    The Noose ist so gut.


    war nen reencode aber quali reicht trotzdem fast an 192kbps ran.. deswegen ists halb so schlimm ;)


    und gibt ja auch scho seit gestern die retail...




    p.s. naja mein fav ist im mom das mit dem the nurse who loves...

    Einmal editiert, zuletzt von Soulmirror ()

  • Zitat

    Original von joker
    Aso n Reencode, naja wusst ich nicht weil ich nur die Retail gesehen hab ;)



    Zitat

    Hallo,
    nach dem der letzte Upload des neuen Apc Albums so ziemlich gescheitert ist, versuche ich es jetzt nochmal mir Final Version.


    Diese Release ist im Gegensatz zur FNT und SRMp3 Version 100% frei von störenden Knack und Pop Geräuschen.


    handelt sich da um das release: A_Perfect_Circle--Thirteenth_Step-Proper-2003-UBE



    sind wa also doch noch net ganz ausm schneider :P

  • @ soulmirror, wegen "maynards handwerk"
    hab ma gelesen, das maynard in der phase zur neuen tool cd steckte, un deswegen hat eher billy an dem album viel gemacht, nich so wie das letzte ma, wo maynard die texte gebastelt hat, un auch am meisten dran rumgewerkelt hat,..


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • finde das album auch sehr schön :) habs mir letzte woche gekauft und höre es meistens auch zum einschlafen *g*

    !kämpft nicht um zu ünterdrücken,kämpft wenn ihr unterdrückt werdet!

  • Weak & Powerless wurd zu einem meiner all-time-favs. Desweiteren göttlich The Noose, Blue und The Outsider (btw. das Video find ich mal unpassendst irgendwie. Hätt' mir da schon was depressiveres, zum Text passenderes vorgestellt - btw. hat die Datei bei mir einen Fehler, oder ist dieses wirre Bildgeinvertiere beabsichtigt?). The Package läuft bei mir häufig übern Radiowecker zum Aufstehen.


    Beeindruckend find' ich einfach wieder Maynards Arbeit. Bandleader von Tool und nebenher noch bei dieser Allstar-Band mitzumischen (auch wenn ich Twiggy lieber wieder beim Meister sehen würd ;)) und beide stilmäßig allein durch seine Stimme so zu prägen (davon abgesehen, dass Tool mit APC nicht vergleichbar ist imho).

    Und was macht eigentlich Baby Melancholie...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!