Beiträge von Soulmirror

    Zitat

    Original von Viper´s Slave
    trotz regen hört sich das aber an, als ob ihr richtig spaß hattet, was?
    hoffentlich habt ihr euch net erkältet!?


    halsentzündung lässt grüßen ;)



    naja wetter war freitag schon sau mäßig bis auf die berühmten 5 spielmannsfluch minuten.... aber ich lass mir ungern von dingen wie geld oder wetter den spaß nehmen

    joa.... kam ja heut morgen wieder vom highfield *tot ist*



    und es war soooooooo geil ! woahh...


    also wollen wa ma berichten ;)


    donnerstag nachmittag gings los richtung erfurt... nach 9 stunden fahrt und 2 verpassten anschlusszügen (danke für nichts deutsche bahn :mad kamen wa nachts dann in erfurt an... da dort kein shuttle bus oder sonstwas fuhr wollten wa die nacht am bhf verbringen... naja ham dann später leute aus dresden kennengelernt, mit denen gesoffen und sind dann mitm gruppen taxi hoch zum festival..
    joa dann nach etlichen diskussionen wo die zelte aufgeschlagen werden ham wa aufgebaut, gelabert und sind bald pennen


    freitag:


    freitag abend fingen die ersten bands an zu spielen.. aber auf das meißte hatte ich eh kein bock (l´ame immortelle etc. gruftie piss) und ging dann erst zu in extremo aufs gelände... und die ham ma geil gerockt ! woah war das geil... und 5 minuten passte sogar das scheiß wetter (donnerstag bis samstag morgen durchgeregnet) eben als spielmannsfluch lief
    joa auf oomph hatte ich dann keine lust weil ich hab angst hab von den grufties umgepogt zu werden


    wolfsheim wolltsch ursprünglich noch sehn, aber wie das so ist wenn man erstmal aufm zeltplatz seinen wodka schlürft ist man zu faul
    naja hatte sie eh scho live gesehn deswegen wars halb so schlimm...



    joa dann eben noch nachts mit ner coolen gruppe gegammelt,gesoffen, gelabert... da sollten wir dann auch den rest des festivals die meißte zeit verbringen...


    samstag:


    nach einer weiteren angenehmen nacht auf dieser wiese sollte der regen sich so langsam verpissen.... wurde auch zeit naja.. da band mäßig für mich nichts interessantes spielte vor ash (17.45) habsch den morgen, mittag, nachmittag zum hemmungslosen saufen genutzt hab mich dann irgendwann um 4 pennen gelegt und natürlich ash und fettes brot verpennt :/ naja bin dann kurz vorm ende von helden aufgewacht, hab mich fertig gemacht und bin dann runter zu den ärzten... joa ärzte warn halt so mit DAS erlebnis auf dem festival... ist eben ne geniale live band...


    joa gut gerockt und gefeiert... dann die nacht durchgesoffen, gekotzt, weitergesoffen... um halb 5 dann noch ins titty twister (disse aufm zeltplatz) und da bis um 6 gefeiert.. tjoa disse zu wir weiter gezogen und eben mit den letzten wachen leuten gesoffen... hab da btw. nen sehr sehr leckeren schnaps entdeckt dirty harry - lackritz likör... sehr sehr schmackhaft


    joa dann eben um 11 runter aufs gelände und mir bissl zed angeguckt und auf kettcar gewartet... joa kettcar war wiedermal recht fein aber sind halt keine live band....


    joa dann wieder aufm zeltplatz gegammelt und bissl gesoffen und auf apocalyptica gewartet.. naja als wir dann gehn wollten war die eine hälfte zu faul und mich hats dann auch angesteckt.. naja hatte sie aufm bizarre 01 scho live gesehn und deswegen war das ertragbar


    joa dann später runter zu offspring und die warn ja mal nur genial ! woahh.... pogo und gröhlen ohne ende... *heiser bin* ;(


    auf fanta 4 hatte ich kein bock mehr gehabt (blubb scho live gesehn, das alte lied halt *g*) und bin dann aufm zeltplatz... joa dann erfahrn das wir schon übelst früh vom zeltplatz wegmüssen um den zug zu kriegen... war dann alles sehr stressig und hat entsprechend stimmung gekillt.. naja konnte net mehr jedem ciao sagen


    dann eben zum bahnhof, da bissl gepennt und dann mitm zug heimwärts...





    joa das war so eigtl mein highfield... ist ne schöne location (direkt an einem see etc., kurze wege von der bühne zum zeltplatz) und joa, leute warn cool drauf und hat net an party gemangelt...


    die geilsten bands warn halt ganz klar in extremo, ärzte und offspring... die ham soo reingehaun.. hui


    hab halt nun kaputte füße, keine stimme und nen schönen sonnenbrand


    joa das wars :)

    hmm hab letztens ne japanische oi/punk band gesehn :ugly müsste mal den namen raussuchen hehe


    ansonsten, wieso bisten so scharf auf asien metal ? gefällt dir der eruopäische/ami metal net mehr hä ? :hauen


    das mir das ja net zur mode wird hier... :nene

    so hab nu seit heut morgen das neue album und hörs grad durch..



    also muss sagen naja so 50 50 bis jetzt... eat you alive gefällt mir inzwischen richtig gut und ich find das fred bissl was aus seiner stimme jedenfalls bei gesangstellen was gemacht hat...


    natürlich sind da auch wieder die "ich kann so gut rappen und zeigs euch" songs ;) aber naja die sagen mir eh net so zu hehe



    naja ansonsten werd ich nu mal fertig hören und dann nochmal statement abgeben :)



    so hab nu mal fertig gehört... und muss sagen, ist echt so 50 50 gibt echt paar coole lieder da die man echt gut hören kann und dann wieder so nervtötender mist...


    also ganz gutes album jedenfalls besser wie chocolate starfish...





    cu soul

    Zitat

    Original von joker
    Aso n Reencode, naja wusst ich nicht weil ich nur die Retail gesehen hab ;)



    Zitat

    Hallo,
    nach dem der letzte Upload des neuen Apc Albums so ziemlich gescheitert ist, versuche ich es jetzt nochmal mir Final Version.


    Diese Release ist im Gegensatz zur FNT und SRMp3 Version 100% frei von störenden Knack und Pop Geräuschen.


    handelt sich da um das release: A_Perfect_Circle--Thirteenth_Step-Proper-2003-UBE



    sind wa also doch noch net ganz ausm schneider :P

    Zitat

    Original von joker
    Warum ist es nuked? Ich hab nichts schlechtes feststellen können bis auf die fehlenden Coverscans.


    The Noose ist so gut.


    war nen reencode aber quali reicht trotzdem fast an 192kbps ran.. deswegen ists halb so schlimm ;)


    und gibt ja auch scho seit gestern die retail...




    p.s. naja mein fav ist im mom das mit dem the nurse who loves...

    soo. ein vögelchen hat mir heute das neue a perfect circle album gebracht.. ist zwar nuked aber naja quali reicht :D



    also ich muss sagen, echt sehr schönes album... maynard versteht sein hand bzw. mundwerk immer noch wie zu judith zeiten, auch wenn das album generell etwas ruhiger ist, machts sehr viel spaß die platte zu hören...



    also ja auf apc aufpassen ;)



    cu soul

    Zitat

    Original von Sabazios
    spaß is ok aber sowas? naja werrs brauch aber leider leiden immer unschuldige mit



    wer sich beim leeds festival bei soad so weit nach vorne stellt das er da blessuren abkriegt ist imho selber schuld...


    wenn man weiß was einen erwartet und man keinen bock drauf hat (somals in england sowieso krasser abgeht als in D) soll sich net innen mosh pit begeben...