Unter die Haube?

  • Zitat

    Original von Burning Flag
    Glaubt ihr manson wird mal ein kind haben ? Wie siehtn das dann aus ? :weglach


    btt: Er will doch net ernsthaft krichlich heiraten, oder ? :confused


    Soviel wie ich mitgekriegt hab, schon, aber dann wäre ich ganz, ganz böse :D
    Mir solls Schnuppe sein, ob der heiratet oder nich, is doch nich mein Bier :rolleye
    Wenn er damit glücklich is,...und ein Kind :confused neee, lass mal :rolleye

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • och,er is bestimmt en gaaanz lieber papa :) ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.


  • Sorry, aber so ein scheiss hab ich echt selten gelesen..Ja au wenn ich jetzt eins von nem Mod aufn Deckel bekomm!!Ich nehms in kauf!!..
    Du beschwerst dich das er auf MTV kommt..Zu deiner info MTV ist ein Musiksender der über ALLE "Stars" usw. beiträge bringt und Manson ist nun mal ein Musiker...Und sei doch froh das du überhaupt was von ihm mitbekommst...Und wieso darf er denn nicht auf MTV kommen ,..isser zu gut dafür?? :rolleye


    Und warum ist es scheisse das er heiratet??Darf er das nicht??
    Er ist au nur ein normaler Mensch... :wall
    Und auch er wird irgendwann keine Musik mehr machen...


    nimms net zu persönlich aber :wall :wall

  • wird er bestimmt nicht ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.


  • lol merkst du eigentlich was fürn geistigen dünnschiss du schreibst?
    glaubst du nur weil er 'marilyn manson' heißt traut sich kein sender über ihn zu berichten? sein musik-/lebensstil hin und er, er is nunmal ne populäre person, da bleibts nich aus, dass auch derart niveaulose sender wie mtv über ihn berichten. fertig.


    @ schwarze wittwe: :2thumbs


    @topic: das mit dem krichlich heiraten is echt ne interssante frage... aber er (order irgendwer kA) meinte ja mal, dass sie auf gottfried helnweins schloss heiraten wollten... aber dazu brauchen se doch auch son pfarrer oder so, ne?! :confused

  • Ist zwar jetzt offtopic aber ... Jetzt gehts schon wieder los. Manche verstehen es eben nicht, warum er heiraten will bzw. sehn es nicht ein, dass er das machen kann/soll/darf, weil dann die Musik vielleicht noch schlechter wird. Andere finden es gut, mögen/lieben Dita und sind total dafür und wieder anderen ist es völlig Schnuppe.


    Könnt ihr nicht mal jedem seine Meinung lassen (auch in Sachen "Manson auf MTV", etc.)? Und nicht gleich wieder sagen "Buh, was bist du für einer, Manson bestimmt selbst über sein Leben!" .. Das ist schon klar, Manson wird es auch seeeeeeeehr interessieren, was wir hier schreiben, weil er das ja alles mitverfolgt, ne? ^^




    Und zu dem kirchlich heiraten: Das hat er mal in einem Interview auf MTV gesagt, dass er kirchlich heiraten will. Also denke ich schon, dass er das macht, sofern er eben eine Kirche findet xD

  • kirche? nee ... glaub ich nicht, aber wir werden sehen.
    @topic: mir isses wurscht, aber wenn er glücklich ist, gönn ichs ihm.


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • @Zalyna:Ich (kann nur für mich sprechen)Respektiere voll und ganz die meinungen anderer aber es ist nicht verboten sich dazu zu äußern...Man soll ja über das Thema diskutieren..Und nur weil man seine meinung anders äusert heisst es nicht das man andere angreift..

  • ICH BEKOMM GLEICH NEN ANFALL!!!
    Heiratet endlich.... Niemand passt besser zusammen als Dita und Manson!!!!
    Hoffentlich stimmt das auch... Wird bestimmt ne fette Fete !!!


    CU euer MTYF

  • Zitat

    Original von ManThatYouFear
    ICH BEKOMM GLEICH NEN ANFALL!!!
    Heiratet endlich.... Niemand passt besser zusammen als Dita und Manson!!!!
    Hoffentlich stimmt das auch... Wird bestimmt ne fette Fete !!!


    CU euer MTYF


    Da hast du recht^^ Doch trotzdem wirds nen trauriger, düsterer Tag für mich T_T

    Ich blicke auf zum Himmel und frage nun WESHALB?
    Erlöst mich doch von dieser Quall!
    Ihr mögt es Leben nennen doch ich nenn es Quall!
    Ich senke meinen Blick vom Himmel auf die Erde und frage nun:"Sag kannst du mich nicht erlösen von dieser Qual?So bitt ich dich tust, oh tust doch nur !"

  • Ham se auch grad bei Blitz! auf Sat1 gebracht, dass der Termin am 05.04. is.
    Er will aber net kirchlich heiraten, weil er denkt, dass die Kirche des auch net wollen würde. Irgendwo im Forum is der Link auf die Seite, weiss aber nicht mehr wo :rolleye

    Einmal editiert, zuletzt von HolySpirit ()

  • na,da wünsch in den beiden doch mal ne gute ehe,wird scho schief gehen :D
    Ich tipp drauf das der master mehr makeup tragen wird als die mistress ;)

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • Zitat

    Original von Miree1969


    Soviel wie ich mitgekriegt hab, schon, aber dann wäre ich ganz, ganz böse :D
    Mir solls Schnuppe sein, ob der heiratet oder nich, is doch nich mein Bier :rolleye
    Wenn er damit glücklich is,...und ein Kind :confused neee, lass mal :rolleye



    lavey dreht sich im grabe um wenn er kirchlich heiratet... und dann würde ich ihn ein bisschen für einen heuchler halten...
    aber sonst finde ich dass sie gut zusammen passen und heiraten sollten, aber bloß keine kinder. die stinken, schreien und nerven.... :rolleye(oh wer hat das denn gesagt...)

    2 Mal editiert, zuletzt von Spooky Kid ()

  • naja, möglich dass sich der gute alte anton im grabe umdrehen würde, aber manson war ja nur für einen kurzen zeitraum im der curch of satan, er trat ja wieder aus, aufgrund seiner abneigung gegen alle origanisierten religionen.
    ich find seinen bisherigen lebenswandel bzw. seine reifung ja gut aber sone drehung fänd ich auch ziemlich heftig... wobei OFFIZIELL und so groß heiraten kann man ja an sich nur mit nem pfarrer... wie der name schon sagt, muss man ja bei einer standesamtlichen heirat zu nem amt HIN. ... hmm...
    aber ne ehe ist für mich eh nicht auf nem stück papier festzuhalten.

  • Zitat

    Original von ManThatYouFear
    ICH BEKOMM GLEICH NEN ANFALL!!!
    Heiratet endlich.... Niemand passt besser zusammen als Dita und Manson!!!!
    Hoffentlich stimmt das auch... Wird bestimmt ne fette Fete !!!


    CU euer MTYF


    au ja :bfeier

    ignoranz verbreitet sich schneller als intelligenz


  • och ja... meinetwegen sollen sie heiraten..
    aber kirchlich geht wohl kaum, da sie beide dafür auch getauft (oder was weiß ich) sein müssen.. :rolleye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!