Unter die Haube?

  • "Wird es hochzeitstechnisch endlich ernst für Marilyn Manson? Der Schockrocker hatte bekanntlich schon letztes Jahr um die Hand seiner Freundin Dita von Teese angehalten. Nun soll Internetberichten zufolge auch das Hochzeitsdatum feststehen: Nämlich der 05. April. In ihrem Freundeskreis wird schon scherzhaft darüber gerätselt, wer wird bei der Zeremonie mehr Make-Up tragen wird: Der Bräutigam oder die Braut?"


    Quelle: mtv.de

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

  • Ist das nicht schon was älter ? Also, das mit dem Make-Up kommt mir bekannt vor, oder ? :confused Aber war klar das von MTV sowas kommen muss :wall Sowas satanisch gothic mäßiges mit ganz viel pöse schwarz :weglach

  • Zitat

    Original von Burning Flag
    Ist das nicht schon was älter ? Also, das mit dem Make-Up kommt mir bekannt vor, oder ? :confused Aber war klar das von MTV sowas kommen muss :wall Sowas satanisch gothic mäßiges mit ganz viel pöse schwarz :weglach


    War aber auch mindestens genauso klar, dass wieder so ein Beitrag von dir kommen muss ;)

  • Zitat

    Original von Burning Flag
    Ist das nicht schon was älter ? Also, das mit dem Make-Up kommt mir bekannt vor, oder ? :confused Aber war klar das von MTV sowas kommen muss :wall Sowas satanisch gothic mäßiges mit ganz viel pöse schwarz :weglach



    was ist daran "satanisch gothic [...] mit ganz viel pöse schwarz" ??

    Einmal editiert, zuletzt von darklilith ()

  • Zitat

    Original von darklilith
    was ist daran "satanisch gothic [...] mit ganz viel pöse schwarz" ??



    Das mti dem Make-up... Sorry, aber das regt mich alles so auf das manson auf mtv.de steht :wall Sorry, bin da leicht fanatisch :rolleye

  • Zitat

    Original von Burning Flag


    Das mti dem Make-up... Sorry, aber das regt mich alles so auf das manson auf mtv.de steht :wall Sorry, bin da leicht fanatisch :rolleye



    aber stimmt doch..er trägt nunmal viel make-up, und das scheint ja ausserdem etwas zu sein, was seine freunde "behaupten" und nicht mtv
    und das er auf der seite steht..naja :rolleye (kein wunder)



    aaaber @topic: mir is das scheiß egal, soll er doch heiraten :rolleye

    Einmal editiert, zuletzt von darklilith ()

  • Zitat

    Original von Burning Flag



    Das mti dem Make-up... Sorry, aber das regt mich alles so auf das manson auf mtv.de steht :wall Sorry, bin da leicht fanatisch :rolleye



    LOOOOL der stand da schon so oft...ich sag dir jetzt ma was....aber bringt dich bitte nicht um....er war sogar schon sehr oft in der Bravo! O.O ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Und in der Yam und auf Pro7, was weiß ich wo noch ... ARD, ZDF, kam auch schon mal n Bericht drüber .. Arte auch xD


    Mal gucken ob sie es schaffen - aber wollten die nicht kirchlich heiraten? Dann muss er ja jetzt ein Engel sein, wenn man überlegt, wer alles gegen Auftritte demonstriert (in Italien war das, oder?) und dann lässt man ihn doch in die Kirche..? xD Ich möcht mal wissen welcher Pfarrer die dann traut :P

  • Zitat

    Original von Burning Flag
    Das mti dem Make-up... Sorry, aber das regt mich alles so auf das manson auf mtv.de steht :wall Sorry, bin da leicht fanatisch :rolleye


    falsch, du bist einfach nur dumm ^^


    freu mich für die beiden, wenns denn wirklich so is :)

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    falsch, du bist einfach nur dumm ^^


    freu mich für die beiden, wenns denn wirklich so is :)



    ohohohohohohoh lass das mal keinen mod sehen, du böser bub du :motz ... ;)

  • Jaja, komm du nur du dummer fucking work of *ggg*


    Also, btt, ich finds traurig das er auf MTV und Pro Sieben und so kommt. ARD geht ja noch. Aber das :wall


    Und das er heiratet ist doch auch scheiße. nach ein paar jahren will dita dann friedenslieder singen, sie trennen sich und manson muss sein ganzes hab und gut abgeben..


    Andererseits könnte er dann wieder ganz von vorne anfangen und macht vielleicht wieder gute Musik :confused


    Dita könnte natürlich auch mich heiraten :fieseslachen


    mg..... Also ich lass die beiden mal :2thumbs

  • Zitat

    Original von Zalyna
    Ich möcht mal wissen welcher Pfarrer die dann traut :P


    Pfarrer mit Sinn für Humor (warscheinlich keine Amis)...

    Oder mit ausgeprägter Neigung zur Geschmachlosigkeit (Amis) :weglach

    «[SIZE=7]Your peripheral ubiquity dialed souls for the iniquity

    »
    «[SIZE=7]telling faith can never be my backing accidental lee[/SIZE]»

    [/SIZE]

  • obscure: Wie geil^^


    Ich wünsche den beiden alles Gute - aber man hat doch schon oft irgendwelche Termine gehört, die dann doch nicht stattgefunden haben. Wenn es jetzt also am 5.4. nicht soweit ist, gebe ich ihm noch eine Musiker-Verspätung von einem halben Jahr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!