Beiträge von Omega17

    Vorher Mötley Crüe war ja wohl mal gar nichts bei Manson wenigstens verschiedene Hintergründe und so eine art Bildschrim mit den vielen Lampen etc. vielleicht ist das für ihn nichts besonderes für den Ring war es aber schon ganz gut!!!
    :D

    Also zuerst The Love Song


    dann: mOBSCENE, fight song, Personal Jesus, Sweet Dreams, The Dope Show, The Nobodys, The Beautiful People, Disposable Teens, Tainted Love das ist aber nit die richtige Reihenfolge.


    Und der hat noch so 2 Lieder gespielt keine ahnung wie die heißen.
    ;)

    :)War jemand von euch auf Rock am Ring 2005 und hat diesen Hammer geilen Auftritt von Manson geguckt.


    Trotz ca. 20 min. verstpätung ging es dann hammer los, die Show war echt der Hammer war perfekt durchorganisiert und auch im vergleich zu anderen Bands super aufwendig, mein persönlicher höhepunkt war "The Beautiful People". Doch was mir nicht so gefallen hat war das viel zu viel trubel stattfand hät ich mir bei ihm nit so krass vorgestellt, war das erste mal das ich sie Live erlebt hab und ich habe mir sie doch schon umgänglicher vorgestellt war doch schon alles sehr sehr durchgeplant etc.


    Naja hat mir doch sehr spaß gemacht hoffe euch auch!!!!!!!


    :)

    Der und Kirchlich Heiraten...??? :confused
    Höchstens Standesamtlich!!!
    Der ist doch bestimmt keiner Kirche beigetreten, ach was heißt eigentlich bestimmt, auf keinen Fall ist der einer Kirche beigetreten!!!
    Also kann der gar nicht Kirchlich Heiraten!!! :D

    Ich denke eher das die Band ohne ihn nichts wäre, da er ja immer Leute aus der Band austauschen kann!! Wie ja schon geschehen!!! Aber ihn kann man nicht ersetzen!!!
    Nicht das ich die Ba nd net geil fänd is nur so meine Meinung!!!!!


    ;);)