Zusammenarbeit

  • Wie im Forum von http://www.mansonusa.com berichet wird, arbeitet die Band um Marilyn Manson zur Zeit mit einem Herrn namens Scott Humphrey, Produzent von Rob Zombie, Powerman 5000 und White Zombie, zusammen. Inwiefern das Auswirkungen auf die musikalische Gestaltung des neuen Albums haben kann, wird man ja (irgendwann) sehen...


    (Quelle:mansonworld.com)


    Mfg MaNsOn1³

    Einmal editiert, zuletzt von Manson13 ()

  • den bands, die er produziert hat, zu folge müsste der sound von manson noch stumpfer werden. ich würde eine rettung sehen in rick rubin oder einen weiteren album mit trent reznor als produzent (was leider sehr unwahrscheinlich dürfte)

    Katharsis für ALLE!

  • aha mansonworld.com verläßt sich also auf Angaben von irgendwelchen Usern? ... jetzt ist mir klar warums schon so viele falschmeldungen gab.

  • Ich find den Sound von Rob Zombie ganz gut, die Gitarren sind FETT der Bass grummelt schon hart im Hintergrund und die Drums bringen den Song vorwärts. Den Gesang hört man auch recht gut, also denk ich dass es schon recht gelungen wird! :)

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Zitat

    Ich find den Sound von Rob Zombie ganz gut, die Gitarren sind FETT der Bass grummelt schon hart im Hintergrund und die Drums bringen den Song vorwärts. Den Gesang hört man auch recht gut, also denk ich dass es schon recht gelungen wird!

    Blah Blah Blah

  • Wenn Twiggy es produzieren würde, des wär geil!
    Oder Twiggy & Manson zusammen. Is zwar sehr unwahrscheinlich aber vielleicht werden sich die beiden (zumindest als Freunde) mal zusammensetzen.

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • das mit twig glaub ich kaum, auch nicht als freunde ... (haben sie überhaupt noch kontakt?) aber ich denk mal tim und manson zusammen gleichen auch einen bescheidenen produzenten wieder aus ... hoff ich ... allerdings kenn ich nix von rob zombie oder Powerman 5000 ...?


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Oh, Rob Zombie is cool, Solltest du dir vielleicht mal ein Paar Sachen anhören, ganz lustig. Groovt halt fett und is schön hart.


    Ich glaub auch dass Twiggy und Manson keinen Kontakt zueinander haben aber irgendwann werden sie hoffentlich beide merken dass sie jahrelang beste freunde waren und jetzt beide tun was sie wollen. das stünde einer freundschaft eigentlich nicht im weg... vielleicht checken sie's ja irgendwann mal.

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Die haben sicher noch kontakt mit seiner Mami telefoniert da ja auch noch ;)
    aber das is nich das Thema ^^

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • naja, vergleich mal die kaufbare Portrait of an American Family mit der abgelehnten unveröffentlichten. Gleiche Band und Songs, aber unterschiedliche Produzenten => ziemlicher Unterschied

  • Ja, ich denk auch dass ein Produzent ziemlich viel ausmacht.

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!