Rock am Ring 2005!

  • Zitat

    Original von NoX
    der sound war aber nicht nur bei manson mies, die centerstage hatte irgenwie die ganzen 3 tage probleme mit dem sound, manchmal waren lautstärke und abmischung während eines konzertes ordentlich am schwanken....ätzend


    vielleicht standest du nur zu weit hinten und der wind hat sich dann ständig gedreht ;)
    fand aber auch, dass der sound an der center schonmal besser war, besonders green day war ziemlich leise.
    dafür war der sound an der alterna (bis auf bei tocotronic leider) richtig fett.

  • chemical brothers waren sehr gut...


    wednseday13, apocalyptica, slipknot und mudvayne waren spaßig


    tja, manson war wie schon desöfteren erwähnt zeimlich grottig...
    billy idol war besoffen...
    ...ich auch..


    und desöfteren war mir doch ziemlich übel...


    alles in allem natürlich ein super wochenende - schade nur, dass ich nicht so geisteskrank bin und mir jetzt noch das hurricane antue... lustig wäre es allemale.

  • Stimmt es, dass ihr bei RaR Regen hattet? Bei RiP war es unerwarteterweise die ganzen drei Tage lang schön. Nur in der Nacht hats mal bisschen Regen gelassen, mehr nicht. Toll.


    Also am allerbesten haben mir The Prodigy gefallen. Whoa, das ging ab. Standen irgendwie im "Psycho"-Ecken. :D
    Lacuna Coil waren auch wunderbar, wie immer halt!
    Und endlich wieder The Chemical Brothers, uhuuu!
    Manson: Kein Kommentar... ;)

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • Damit hab ich bei RiP auch gerechnet, war aber gar nix bis auf ein 1min-Gewitterchen. Kann ich doch froh sein, RiP auch dieses Jahr vorgezogen zu haben.

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • Mal sehen wenns so läuft wie vor ein paar Jahren komm ich mit Psükkobiatsch auch wieder runter zu RiP. Das wird ein Spaß :D

    Corrupt REALITY.SYS: Reboot Universe (Y/n)?


  • also, für alle die es noch net wissen
    hab gerad mitbekommen das heute nacht (also von samstag auf sonntag) bei ROCKPALAST auf WDR unter anderem der MANSONauftritt von ROCK AM RING 2005 gezeigt wird
    rockpalast geht um 0:15 uhr los und geht bis 6


    es soll wohl auch ein kurzes interview geben


    na da bin ich ja mal gespannt


    auftritte folgender bands werden wohl auch gezeigt:
    the hives, incubus, iron maiden, the prodogy, mando diao...


    das wird wieder ne lange nacht :D

    # # #

  • Ich war auch da, so dolle war er leider wirklich nicht, und diese ganzen Pogo leute sind teilweise so durchgeknallt das es nicht zum Aushalten war :(

    [wave][blink][GLOW=#FF0000]Cause I've lost my innocence
    and I'm a stranger
    a life changer
    I'm a woman that's not afraid of danger
    I walk my own path
    I place my own trail
    cause I'm not afraid of derail
    I won't get in line
    or be your mittlewoman
    so FUCK YOU I'll make my own plans
    and I got respect
    and I don't necklect
    the poeple that I really care to protect
    am I a failure
    if I got nothing to lose
    No I'm not a failure
    I got something to prove[/blink][/GLOW]
    [/wave]
    [Schild]Sinnlos![/schild]

  • ich finde das MM auch nicht so recht auf festivals passt, ähnlich wie beispielweise Cradle Of Filth... MM hat halt seine fans, aber auf festivals (wie RAR oder Wacken) sind genügend hasser, die einem das ganze schon versauen können !

  • ok, hab jetzt den auftritt von manson im tv gesehen und da kam er meiner meinung nach net grottig rüber, hier war der ton nicht unbedingt schlecht, aber ich denke mal das is auch ein riesen unterschied Tv und Live

    # # #

  • Also ich war bei RiP und ich fand Manson gar nicht grottig... es kommt halt nicht so gut rüber wenn man Manson wenn's hell ist auftreten läßt aber vom Sound und der Show her fand ich's geil!!!
    Genau so wie Slayer (aber die Fan's ham gar net mitgemacht) und Billy Idol (der meiner Meinung nach nicht besoffen war)!

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Zitat

    Original von Lord Peppi
    ich finde das MM auch nicht so recht auf festivals passt, ähnlich wie beispielweise Cradle Of Filth...!


    Cradle of Filth sollten gar nicht auftreten dürfen! :D


    Also, ich hab gestern den MM-Auftritt aufm WDR gesehen und keine Ahnung, ich hab dann weggeschaltet, ich fands aber auch ziemlich langweilig :sad

  • das es so kurz war fand ich auch schlecht, danach kam ja iron maiden, von denen haben sie dann ganze 1,5 h was gezeigt :wall :mad
    und das interview war auch ein witz

    # # #

  • Zitat

    Original von p5ych0b1tch


    billy idol war besoffen...
    ...ich auch..


    Du warst das ganze We besoffen :D ;)

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Queen Manson


    Du warst das ganze We besoffen :D ;)


    *gna* :wildeaugen :kuessen :alkohol :trink :alcoholic :biggrins


    oh, welch kompliment :thx:


    war doch super :D

  • Klar war das super ;)

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!