Rock am Ring 2005!

  • 20 Jahre Rock am Ring
    Legendäre Festivals mit R.E.M.,
    Iron Maiden und Green Day
    Open Air Events vom 3. – 5. Juni 2005


    Was haben U2, Pearl Jam, Bon Jovi, Metallica, Die Toten Hosen, Herbert Grönemeyer und die Red Hot Chili Peppers gemeinsam? Die Superstars des Rock geben sich seit zwei Jahrzehnten beim populärsten deutschen Open Air Festival ein Stelldichein.


    Rock am Ring und der Parallelevent Rock im Park bieten beim 20jährigen Jubiläum des legendären Festivals am ersten Juni-Wochenende mit R.E.M., Iron Maiden, Green Day und Incubus vier absolute Protagonisten unterschiedlicher Rock-Genres. Vom 3. – 5. Juni wird auf drei Bühnen erneut ein Programm der Superlative präsentiert, für das bereits weitere Hochkaräter der modernen Musikszene wie The Prodigy, HIM, The Chemical Brothers, Apocalyptica, The Hives und Fettes Brot exklusiv bestätigt sind.


    Mit weiteren Topacts wie Kiss, Maroon 5, Audioslave, Slipknot und Slayer stehen die Organisatoren in aussichtsreichen Verhandlungen. Insgesamt werden bei Rock am Ring und Rock im Park jeweils bis zu 85 Bands an drei Festivaltagen agieren. Der Eintrittspreis bleibt auf demselben Niveau wie im Vorjahr(105€). Tickets sind ab sofort bei allen CTS-Vorverkaufstellen unter der Tickethotline 01805-570000 (0,12 Euro/Min.) erhältlich.
    (Quelle: rockamring.de)



    na?wer kommt?
    Ich bin vorraussichtlich da,wenns geld reicht *grml*
    Auf jednfall wärs gut wenn ich un ne freundin irgendwie zusammen mit ner gruppe draussn campen usw. also,wer fährt mit??
    (s gibt zwar schon ein rar thread,aba ders vom letztn jahr.. könnt ja zusammenfügn wenns stört)

    Einmal editiert, zuletzt von Kami-chan ()

  • Maroon 5 und n top act :weglach
    ich würd gern kommen, aber noja, denke ned dass das Geld reichen wird neither hab ich die möglichkeiten dahinzukommen :rolleye
    aber ihr könnt euch jetzt schommma drauf einstellen mir zu erzählenm wies war :D

    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to be like anyone else
    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to even be myself

  • Naja ma sehn... auf die meisten Bands bin ich eh ned so scharf... aber Slayer wär schon kool!
    aber RaR wird auch immer kommerzieller (siehe nur 2004) :rolleye

    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to be like anyone else
    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to even be myself

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    ach...da biste dann eh schon fast 17! un wenn ich kann,kannsu auch!!!


    ja,..aba du durftest ja auch alleine herfliegen,... :(


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • ich werd' sicher fahren, das lineup scheint ja wieder ziemlich gut zu werden ..ein paar schwarze schafe sind ja immer dabei..aber sonst müsste man sich ja auch die ganze zeit nur bands angucken und irgendwann will man ja mal aufm zeltplatz saufen ;)
    zum glück bin ich da schon fertig mit schule, naja, eine woche danach nur noch mündl. prüfung.. letztes jahr mussten wir uns 3tage extra "freinehmen", hätten die lehrer fast nich' mitgemacht.

  • hmm...schon wieder der nachteil das ich minderjährig bin und in österreich wohne....
    him kommen... :weinen
    naja vielleicht kann ich da ja noch was machen :(

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • werd wohl hingehen,aber nur wenns geld reicht und mein vater sich nich den hals bricht....
    wenn ers nich tut,dann wird da zu 6st abgefeiert mit freunden...
    wird en riesen spaß.... :D

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

  • Zitat

    Original von suicide_devil
    hmm...schon wieder der nachteil das ich minderjährig bin und in österreich wohne....
    him kommen... :weinen
    naja vielleicht kann ich da ja noch was machen :(


    bin noch jünger als du .....
    musst einfach ein familienmitglied überreden....
    habs da leichter: mein vater wollte schon vor ein paar jahren mich mitnehmen,aber da war ich wirklich zu jung...

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

  • Zitat

    Original von Kami-chan


    Der Eintrittspreis bleibt auf demselben Niveau wie im Vorjahr(105€). Tickets sind ab sofort bei allen CTS-Vorverkaufstellen unter der Tickethotline 01805-570000 (0,12 Euro/Min.) erhältlich.
    (Quelle: rockamring.de)


    was, echt? boahr,..finds n bissl viel,.... :mad


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von moeBSCENE


    was, echt? boahr,..finds n bissl viel,.... :mad


    war letztes jahr billiger....
    kosteten da nur 103 Euro..... :kaputtlol

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

  • ich war noch nie da,... aba trotzdem isses total viel,... und de acts überzeugen mich jetzt auch net soo wirklich


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • das überleg ich mir erst nochma süsse,..denn wenn slipknot abspringen, un ich da sein sollt, für die kohle, is de hölle los,... :)


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!