Beiträge von Salem#1

    Zitat

    Original von NoX
    der sound war aber nicht nur bei manson mies, die centerstage hatte irgenwie die ganzen 3 tage probleme mit dem sound, manchmal waren lautstärke und abmischung während eines konzertes ordentlich am schwanken....ätzend


    vielleicht standest du nur zu weit hinten und der wind hat sich dann ständig gedreht ;)
    fand aber auch, dass der sound an der center schonmal besser war, besonders green day war ziemlich leise.
    dafür war der sound an der alterna (bis auf bei tocotronic leider) richtig fett.

    ich werd' sicher fahren, das lineup scheint ja wieder ziemlich gut zu werden ..ein paar schwarze schafe sind ja immer dabei..aber sonst müsste man sich ja auch die ganze zeit nur bands angucken und irgendwann will man ja mal aufm zeltplatz saufen ;)
    zum glück bin ich da schon fertig mit schule, naja, eine woche danach nur noch mündl. prüfung.. letztes jahr mussten wir uns 3tage extra "freinehmen", hätten die lehrer fast nich' mitgemacht.

    genug.. hatte immer nen guten pegel ;)


    btw. dieses highfield war das beste bis jetzt fand ich.. so von der stimmung her auch.. und das beatsteaks konzert war einfach der hammer