Rock am Ring 2005!

  • wenn ich ehrlich bin wäre mein persönlicher favorit auch die onkelz, schon allein weils so gut in ihre abschlusstournee passen würde ;) rammstein und ärzte hab ich letztes jahr gesehen, hosen brauch ich auch nich...


    passt auf, es kommt ganz anders: JULI oder sowas :D

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!

  • wahrscheinlich kommt letzten endes eh kein ersatz mehr. und es sagen noch mehr bands ab...wie 2003 !?


    das wär´s ja. :mad

    das LEBEN ist ein sexuell übertragener VIRUS der generell mit dem TOD endet. :weglach

  • Ersatz gibt's immer, gab's auch 2003. Freie Spots gibt es nicht.

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

  • Bitte nicht die ärzte, Toten Hosen oder Böhsen onkelz. Also Rammstein und H-BlockZ fände ich da schon besser. DA bin ich mal gespannt.

    Ain't nothing working
    Ain't nothing right
    There's a whole in me that I can't fill
    No matter how hard I try

  • Ich bin dabei,ich bin dabei,ich bin dabei!!!!!!! *freu* :banane


    Ne Freundin von mir hat mir eben ne smsm geschickt das sie mich einlädt *sichfreutwieeinKIndanWeihnachten*

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • wenn ich das lineup am ersten tag bei rip gewusst hätt wär ich auch hingefahren... aber jetzt is es zu spät :( leider!

  • naja.... ich fahr ja jetzt aufs novarock.... das kostet 107 euro und wenn ich dann jetzt noch rip fahr das wird mir dann etwas zu teuer....


    und jetzt hab ich schon soo viele leute überredet die jetzt auch aufs nova fahren da kann ich dann fast nicht mehr absagen.....

  • wann fahrt ihr den so?


    und: evtl kann ich auch noch plätze bieten. wir fahren allerdings erst donnerstag nacht, nach der nightmare-industry... also ich denke so gegen 2 oder 3 uhr.


    und soylent du stück: bist du dabei ?
    offtopic: juhu ich hab meine puk bekommen, mußte nur d2 anrufen und ein bischen rummosern.

  • NoX: Ja klar :) dann simsen wir mal kurz und geniessen den auftritt vom Meister zusammen ;)
    Das heisst wenn ich dazu noch in der Lage bin werde wahrscheinlich irgendwo total blau rumtorkeln :D


    genau Soylent biste auch dabei?

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Queen Manson
    genau Soylent biste auch dabei?


    keine angst den werd ich einfach einpacken. nach NightmarteIndustry ist dem doch total egal wos hingeht... auch wenn es halt 3 tage komasaufen sind ;)
    (und wenn man glück hat nimmt man sogar die ein oder andere band im delirium war!)


    Soylent: los sag was zu deiner (erbärmlichen) verteidigung ... :P :D

  • Nächste Woche ist es soweit :fieseslachen

    God Of Darkness
    Give him the power
    To conquer the good
    To reign over it
    -------------------------------------------------------
    Paradise will never be
    Lust and anarchy will reign
    Paradise will never be
    The reign of god will fade away


    :teufel-flammen

  • @Bitch: Na dann hoffe ich mal das wir uns alle sehen :)

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • soo.. bei uns geht es donnerstag nacht los. rein theoretich haben wir noch plätze frei ( 2 stück oder mehr)...


    falls jemand mit will bitte pm und falls jemand meine nr will bzw mir seine geben möchte zwecks treffen vor ort bitte auch einfach ne pm.





    ... wir sind helden *kotz*

  • Ich hab deine du hast meine und oli ist bei dir...kann nix mehr schiefgehen

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • ich fahr donnerstag abend los, angepeilte ankunft is so um acht rum! :)

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!