kompletter AAG bootleg zum download

  • geht so,naja...die guten zeiten sidn halt vorbeia,ber Burleks tour übertrifft es um längen^^
    lunchbox is dabei das gibt pluspunkte


    sind das net warez?

    3 Mal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • also die quali iss ja echt super, besser iss die von the last tour on earth auch nich...


    wobei, mussich romano zustimmen, das wahre sind die songs echt nich. xD


    am geilsten iss ja wohl, wie er da immer philadelphia bellt xDD


    "philaaaaaDEPLPHIA!" xD


    naja, abba sonst find ichs ganz gut auhc wennich zZ nonnich alle songs durchgehört hab! ^^

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    also die quali iss ja echt super, besser iss die von the last tour on earth auch nich...


    ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hast du die LTOE mal gehört?da sind derbe unetrschied

  • ich finds einfach nur geil! ich liebe manson live.... :2thumbs

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • Zitat

    Original von ]\[egative


    ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hast du die LTOE mal gehört?da sind derbe unetrschied


    Ich präferiere ein Bootleg wie dieses oder beispielsweise Holy Hiroshima oder das 03er aus Frankfurt. Imo sind diese Bootlegs atmosphärischer als Last Tour on Earth. !!1


    Das Bootleg ist gesangstechnisch von dem was ich bisher gehört habe guter Manson-Durchschnitt, imo liefert es keinen Grund zu sagen das Manson damals ja viel mehr toll und so war. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Schlagzeug anders klingt, kann aber auch sein, dass das einfach an der anderen Akustik liegt. Wenn Manson noch einmal auf ein paar Konzerte nach Deutschland kommt wäre ich sicherlich nicht abgeneigt.


    You're one of us!

  • Qualität ist ziemlich gut. Gibt nämlich sowieso nur ca. 30 Bootlegs von Manson, die so einen guten Sound haben als dieses. Von diesem Standpunkt gesehen, ist es klasse :)


    An die "Last Tour On Earth" kommt es aber schon überhaupt nicht ran....

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • jupp, also (s)AINT iss echt 100mal besser as bei rar udn ich finde, zB acss hört sich auch stellenwiese gut an, verliert bloß seine ursprüngliche bedeutug... also stimmlih gesehen. die alten kricht er halt nimme rso rübergebracht, die neuen dafür umso besser! ^^:2thumbs

  • Stan:


    mir gings nur um sound qualität nezt atmosphäre
    aber das AAG ding is soudntechnisch nit ganz so toll wie LTOE...
    ja Holy Hiroshima is atmosphärischer als LTOE,das ist auch mein lieblings live bootleg ever obwohl quali scheisse ist....


    wollt halt nur darstellen das man soundtechnisch AGG und LTOE net vergleiche kann^^

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    also die quali iss ja echt super, besser iss die von the last tour on earth auch nich...


    sicherlich, ein bootleg hat eine bessere quali als ein zigfach nachbearbeitetes Livealbum. :D ;)

  • Geiles Bootleg, habs schon einige Zeit.
    Allerdings was ich erschreckend finde, hört euch mal an wie oft sich der neue Gitarrist verspielt, also das ist nicht mehr normal. Ich hab nichts gegen ihn aber wenn sich Manson schon neue Leute holt, dann sollten die auch professionell sein und nicht in jedem zweiten Lied nen "hänger" haben!
    Schreibt einfach mal auf, bei welchen Liedern euch "verspieler" aufgefallen sind, ich glaube dann wird der Thread gut gefüllt :)

  • Hab mir das Teil gerade gesaugt und muss sagen das ich positiv überrascht bin. Jeder der Manson schon mal Live gesehen hat wird seinen Spaß daran haben...

    Corrupt REALITY.SYS: Reboot Universe (Y/n)?


  • Zitat

    Original von Hate of Hate


    @fwoa: Bist du dir sicher das er das ruft, weil eigentlich ist er in New Jersey... ;)


    iss mir auch gestern abend aufgefallen, habv mich vertan sry xD


    also mir gefällts irgendwie von mal zu mal bessrr! ^^
    ich find lieder wie zB acss hören sich trotzdme gut an, auch wenn sie irgendwie ihre "bedeutung#" verloren haben.... is shalt nich meh so der hass in der stimme wie früher, aber ich kann nich sagen, dasse smich stört!!! :)

  • ich kann net sagen, dass ich ahnung hab, aber für mich hört sich der gitarrist beschissen an...

    mobscene.gif

    WARNING

    the music of Marilyn Manson contains messages that will

    KILL GOD

    in your impressionable teenage minds as a result, you could be convinced to

    KILL YOUR MOM & DAD

    and eventually in an act of hopeless "rock and roll" behavior you will

    KILL YOURSELF

    please burn your records while there's still hope


    • i'm not a slave to a god • that doesn't exist •

    • i'm not a slave to world • that doesn't give a shit •

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!