MM´s "Umänderungen"

  • Manson war gestern bei 101 most shocking moments auf platz 86.
    Er sagt das er sich seine brüste verkleinern hat müssen,weil seine bandkumpels ihn deswegen immer vergewaltigen wollten als er besoffen war.Seine ohrläppchen hat er sich auch n stückchen herunterschnippeln lassen(steht ja auch in seinen buch).

    Die schlimmste art von Sehnsucht ist die,
    Vor einem zu stehen und zu wissen
    das man nie zu einem gehören wird

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    aha


    wieso bloß n aha?
    weiß sind nicht umbedingt so tolle news,aber kann halt dann auch nichts machen wenn es dich(oder andere) nicht interesiert.Ich finds nämlich nicht langweilig.

    Die schlimmste art von Sehnsucht ist die,
    Vor einem zu stehen und zu wissen
    das man nie zu einem gehören wird

  • ...aber du glaubst doch nich, dass das mit der brustverkleinerung stimmt, oder ?!

    das LEBEN ist ein sexuell übertragener VIRUS der generell mit dem TOD endet. :weglach

  • die brustverkleinerung is doch n bullshit.. wo hatte denn manson bitte titten ausßer aufm MA cover? :P das is doch wieder nur eine von MMs kleinen späßchen :P abba das mit den ohrläppchen stümmt.. die hingen ihm früher sonst wohin und sahen nach ansicht von herr manson aus wie "am kopf angebrachte hodensäcke!" :weglach

  • Natürlich ist das Käse mit der Brust. Manson hatte doch noch nie welche. Das mit den Ohrläppchen ist mir noch nie aufgefallen

    sira27

  • ohja die behinderten 101 most sucking momentsn oh ja...
    naja labern da ehe nur kack^^
    aber finds lustig das sich welche drüber aufregen,ich finds herrlich^^

  • naja die wandlung war ja 0^^
    manson sah danach au net besser ais,aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden


    ja genau die Starlicous makeovers waren,101 most shockig moments war er weiter vorne wegen seinem arschgezeige

    2 Mal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    denne wärs ja blödsinn..gehts in der sendung nich um komplett verwandlung vom hässlichen fetten entlein zum vollschlanken schwan? oder hackfresse zu schönheit? manson hat sich die ohrläppchen verkleinern lassen..boah was ne verwandlung :rolleye


    Ging ja auch dadrum das er vom "netten" jungen zum SChock-Rocker gewandelt is ;)


    Aber der Spruch mit den Brüsten war cool...vorallem stand meine Mutter auch gerade dabei die das nich so lustig fand ^^

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    die brustverkleinerung is doch n bullshit.. wo hatte denn manson bitte titten ausßer aufm MA cover? :P das is doch wieder nur eine von MMs kleinen späßchen :P abba das mit den ohrläppchen stümmt.. die hingen ihm früher sonst wohin und sahen nach ansicht von herr manson aus wie "am kopf angebrachte hodensäcke!" :weglach


    lol, die beste formulierung, dies gibt :P

  • Also ich fand den Bericht geil...
    Ich hab ihn mir auch aufgenommen *lol*, das mit den brüsten ist der beste Joke des Jahres *höhö*..
    Naja das warn halt noch andere Zeiten :)


    CU, love you all ManThatYouFear

  • Zitat

    Original von ]\[egative
    und bei dem auftritt bei MTV


    ne die waren viel zu flach, das waren seine echten die er sich wegoperieren lies ;)

  • Sowas, echt :P Ich find das irgendwie ätzend, es gibt leute, denen kannst du jeden möglichen Bullshit anhängen, und die Masse glaubt's dir sofort. Marilyn gehört dazu.


    Diese Sendung hab ich übrigens auch angeschaut, aber nur nebenbei, während ich bei meiner Freundin war. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass Marilyn da drankommt, aber ich bin wohl zu früh gegangen... :)

  • Zitat

    Sowas, echt Ich find das irgendwie ätzend, es gibt leute, denen kannst du jeden möglichen Bullshit anhängen, und die Masse glaubt's dir sofort. Marilyn gehört dazu.


    ist aber irgendwie verständlich. wenn da auf einmal so einer kommt, der auf der bühne sachen macht, die 1000mal anstößiger sind als das was iron maiden, priest oder kiss machen, ist es ned verwunderlich, dass die masse angst kriegt..und auf solche gerüchte leicht herein fällt....mann muss ja nur mal sehen, was für gerüchte über hitler, jesus oder kennedy kursieren. wobei wir dann beim clip von personal jesus wären.

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • [quote]Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    ist aber irgendwie verständlich. wenn da auf einmal so einer kommt, der auf der bühne sachen macht, die 1000mal anstößiger sind als das was iron maiden, priest oder kiss machen, ...quote]


    Tut er das denn??? :confused

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!