Marilyn Manson - Masters (The Dark Side OF Pop) auf MTV

  • Weiss nicht, obs schon jemand gepostet hat, ich war länger net hier bzw. bin immer noch net da ;) Wenns doppelt ist dann bitte löschen. Hab auch gleich die Wiederholungstermine gepostet.


  • grade auf mtv.de gefunden!


    THE DARK SIDE OF POP
    Samstag, 30.10. 17:00 Uhr (P)
    Sonntag, 31.10. 19:00 Uhr (Wdhg)
    Dienstag, 02.11. 23:00 Uhr (Wdhg)
    Freitag, 05.11. 0:30 Uhr (Wdhg)


    Nachdem die Neunziger Jahre ein Jahrzehnt voller Plastikpop ohne Inhalte waren und Acts durch Sauberimage und Jungfräulichkeit auffielen, haben sich die Zeiten im neuen Jahrtausend geändert! Düster ist wieder chic, Gitarren sind wieder laut und das Styling wieder. Während die cleanen Images der bisherigen Chartgötter nun langsam bröckeln und auch die Verkaufszahlen zurück gehen, erobern Bands wie The Rasmus, Him, Placebo, Marilyn Manson und sogar Slipknot die oberen Chartplätze! MTV Masters hat sich mit allen grade erwähnten Künstlern getroffen, um zu klären, warum das wilde Sex, Drugs and Rock N Roll Image ein Revival feiert

  • ohmann.. die oberen Chartplätze?
    naja, hoffentlich ned der Popcharts o_O
    hofefntlich denk ich dran das zu gucken, muss ich mir ma wieder irgendwo aufschreiben..

    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to be like anyone else
    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to even be myself

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Marilyn Manson ist doch berühmter und erfolgreicher als Slipknot, oder?
    Ich streite mich mit einer Freundin darüber :D:D:D:D


    ja hat auch merh CDs verkauft

  • mag sein das manson erfolgreicher is aber des hat doch gar nichts mit em thema zu tun..naja..
    würd mich au mal interessieren.is des des gleiche wie des masters des kam??oder kam des schonmal im tv??

  • also das Masters was jetz kam war ganz anders!!!
    Es waren zwar n paar ausschnitte vom letztens Masters aber war auch nicht viel....
    MM hat über Politik gesprochen,Drogen, über die Hitler Zeiten,Das best of, und über DITA VON TEESE!!!!!!!!!!!!!


    Bei Mtv haben die Dita von Tesse geschrieben aber die heißt doch Teese oder??
    Und da haben die auch immer Dita von Tess gesagt hörte sich voll dumm an......


    Mfg der kleine Manson

  • Oops das kommt noch hab mich ganz verlesen...kann ja mal vor kommen wenn man älter wird:)
    Auf welchem Sender kommt das denn????


    Mfg der kleine Manson

  • MTV!!! da kommt des.. naja is widda son special.. dacht ich mir schon als ich den titel gesehn hab.. wird vielleicht son 5 minuten teil mit manson.. n paar videos.. n paar leute äußern sich über da widda voll im trend sein von lauter, fieser musik und sex, drugs and rocknroll... n übliches masters auf MTV halt...

  • ich werds mir auch angucken,...is ja auch mit slipknot,...
    naja,.un him unglücklicherweise,.....
    (meine meinung)


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • ich muss sagen dieses Masters is Schrott, weils nichts neues enthält
    und einfach nur alles mögliche zusammengeschnipselt is...
    naja, aber belustigend is es dann doch noch...

    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to be like anyone else
    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to even be myself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!